Ich fürchte langsam, dass ich massig zu blöd für den FM bin. Selbst für die Einsteigerdinge. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Lachstürme ernte, aber es muss sein, bevor ich völlig verzweifle.
Neues Karrierespiel begonnen. Alles soweit eingestellt. Team aujsgewählt. Erste Dinge geregelt. Spiel verlassen und natürlich vorher unter einem Namen gespeichert. Beim nächsten Mal auf dem Startbildschirm "Spielstand laden" angeklickt. Soweit, so toll.
Dann lande ich auf einer Seite "Spielstatus" aber nicht in meinem abgespeicherten Spiel. Was nun? Drücke ich auf die Taste "Fortfahren" passiert eigentlich nichts. Ich habe dann einfach mal auf die Taste "Kontrolle übernehmen" geklickt. Und siehe da, nach der Eingabe eines Passwortes öffnet sich mein Spiel. Blöd nur, dass in dieser Sekunde das erste Spiel einfach mal so simuliert ist. Ohne, dass ich auch nur annähernd so etwas wie Training, Taktik und Aufstellung gesteuert habe.
Ich gehe mal davon aus, dass der "Fortfahren"-Button dafür da ist, um den nächsten Schritt zu tun. Zum Beispiel, um nach dem letzten Trainingstag ins tatsächliche Match zu gelangen. Richtig?
Ich fürchte, ich mache etwas Grundlegendes falsch. So simpel das auch sein mag.
Kann mir Jemand mal dieses Basics erläutern. Und ja, gegoogelt habe ich schon bis zum Abwinken.
Danke im Voraus.