MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 667622 mal)

deadrace

• Kreisklassenkönig
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1140 am: 01.März 2016, 07:34:50 »

Kommt drauf an, wie Du in den Einstellungen die Aufgaben verteilt hast. Wenn Du dich um Spielerkäufe / Verkäufe selbst kümmerst, werden auch keine Spieler gekauft oder verkauft. Genaus mit Vertragsverlängerungen.

to3i

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1141 am: 01.März 2016, 13:26:41 »

Mich nerven Künstlernamen als angezeigter Name im 2D-Modus. Bei z. B. Dani Alves kann man im In Game Editor einfach Künstlername rausnehmen, Vorname Dani, Nachname Alves stehen lassen und schon wird auf dem 2D-Spielfeld lediglich Alves angezeigt.

So weit so gut. Dann gibt es allerdings Ausnahmen, wo sich auch nach diesem Durchführen nichts ändert. Bspw. der Name auf dem Trikot im 2D-Spiel von Özil ist "Mesut Özil". Wie kann man das ändern?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1142 am: 01.März 2016, 13:47:43 »

Keine Ahnung, aber das ist seit Jahren auffällig, dass bei türkischstämmigen Spielern Vor- und Nachname angezeigt werden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1143 am: 01.März 2016, 14:22:49 »

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden, dass ich meine Managerkarriere bei Dynamo Dresden (3. Liga) starte.

Da ich zu Beginn kein Transferbudget habe und ein kleines Gehaltsbudget, wollte ich trotzdem gucke, ob es nicht interessante "Free Agents" gibt.

Ich bin auf einen Spieler aus Senegal (hat keinen EU-Pass) gestoßen, allerdings kann ich ihm kein Vertragsangebot machen, da ich "keinen Nicht EU-Spieler verpflichten darf".

Allerdings dribbeln in der 3. Liga im realen Leben z. B. mit Manneh (Bremen II), Malone und Hainault (beide Magdeburg) oder Uzoma (CFC) auch Nicht-EU-Spieler auf.

Kann mir da jemand nochmal helfen oder mir die Gesetzlichkeiten erklären? Danke schon jetzt

Limak

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1144 am: 01.März 2016, 15:34:11 »

Guten Tag,

Bin absolut verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin aktuell Nationaltrainer in Spanien und werde aufgefordert mein Kader für die anstehenden Quali Spiele festzulegen - so schön so gut aber ich bekomm einfach kein 3ten Torwart ausgewählt. Beim National Pool hab ich jeden Torwart einmal durchgeklickt aber keine chance.

Ich meine das ich dieses problem schon im 15er oder lass es den 14er gewesen sein hatte ( Spiele auch sehr sehr selten Nationalmannschaften ) und meine mich noch zu erinnern das ich mir selber gesagt hab wie ich da nicht draufgekommen bin das so zu lösen  :P

brooklyn1184

• Bambini
  • *
« Antwort #1145 am: 01.März 2016, 18:31:15 »

hallo zusammen,

habe ein problem...in der grafik unten sind für mich leider die namen der spieler nicht ersichtlich! ich kann leider auch nirgends die spalte namen finden...wisst ihr wie ich die namen reinziehen kann?

danke euch schon mal für ne antwort!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1146 am: 01.März 2016, 18:40:39 »

Mit welcher Auflösung spielst du denn? Sieht ja aus wie 800x600.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

brooklyn1184

• Bambini
  • *
« Antwort #1147 am: 01.März 2016, 18:43:17 »

1366 x 768 - 60.0 Hz

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #1148 am: 01.März 2016, 22:08:02 »

Ich suche nach einem Skin der mir anzeigt welche Spielerrollen die KI benutzt. Kann mir jemand weiterhelfen? Am besten wäre es sogar noch, wenn es einfach der normale Skin ist nur eben mit dem zusätzlichen feature.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #1149 am: 02.März 2016, 10:17:25 »

Habt ihr es schon mal erlebt, dass ihr euch in Attributen ( Euer Trainerprofil ) verschlechtert habt ? Konntet ihr bereits beobachten, dass sie eure Mitarbeiter verbessert haben ? Ich weiß, dass das gehen soll, doch anscheinend brauche ich eine neue Brille. :'(

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1150 am: 02.März 2016, 10:40:20 »

Soweit ich das mitverfolgt habe, werden Attributsänderungen bei Mitarbeitern nicht visualisiert. D.h., du musst die Attribute beobachten und dann selbst erkennen ob eine Änderung vorliegt.

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1151 am: 02.März 2016, 10:57:05 »

Was kann ich tun, um diesen Zustand zu verbessern, der bei mir schon seit mehreren Saisonen anhält:

Die guten Spieler von mir weigern sich einen neuen Vertrag zu unterzeichnen, weil das Niveau in der Mannschaft nicht dem entspricht, was sie sich vorstellen und verlassen den Verein zu Saisonende. Jede Saison kann ich das Team komplett neu aufbauen, da ich zu Saisonbeginn nur 3 bis 4 Spieler habe.

Starke Spieler verpflichten kann ich nicht, obwohl ich genug Geld hätte, aber die wollen einfach nicht zu mir kommen und ohne Verstärkungen verlängern meine guten Spieler nicht. Ich bin in einem Teufelskreis, wo ich trotz Geld nicht rauskomme.

An meinen Erfolgen kann es nicht liegen - ich bin in jeder Saison aufgestiegen, von der 10. engl. Liga bin ich nun Tabellenführer in der 5. engl. Liga.

Gleiches Problem auch, wenn ich versuche, das Niveau meines Kaders durch Leihspieler zu erhöhen, es wird immer abgelehnt, weil sich der Stammverein des Spielers wünscht, dass der Spieler mit stärkeren Spielern spielen kann.

WAS TUN???

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1152 am: 02.März 2016, 11:03:09 »

Diese Konstellation wurde schon mehrfach hier erfragt, durchforste mal den Thread danach.
Durch das häufige und zu schnelle Aufsteigen, steigt die Reputation des Vereins nicht in die Regionen, in denen man dann die entsprechenden Spieler erwünscht. Somit kommen sie eben nicht.
Möglichkeiten die mir pauschal einfallen, wären Spieler selbst zu entwickeln über Jugend oder gute Leihspieler zu holen. Bei denen hat man eher Chancen als bei gleichstarken Spielern als direkte Verpflichtung.

Um die Reputation zu steigern, sollte der Weg ja bekannt sein: Erfolge sammeln. Aufstiege sind nur einer davon.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #1153 am: 02.März 2016, 11:42:58 »

Soweit ich das mitverfolgt habe, werden Attributsänderungen bei Mitarbeitern nicht visualisiert. D.h., du musst die Attribute beobachten und dann selbst erkennen ob eine Änderung vorliegt.

Hehe also doch eine neue Brille ;)
Ich meine das bei dem ein oder anderen sich etwas verbessert hat. Eine Visualisierung wäre mal eine tolle Neuerung für den FM17, denn auch Mitarbeiter sind wichtige Figuren im Spiel und entwickeln sich weiter - dazu gehören auch die Trainer.

hacklberry

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1154 am: 02.März 2016, 14:39:44 »

Gibt es irgendeine Übersicht wo man findet was die Vorstandserwartung gemäß der Tabellenstände für eine Position bedeuten?

Kroatien34

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1155 am: 02.März 2016, 15:26:34 »

Gibt es irgendwo eine Erklärung der einzelnen Attribute auf Deutsch?
Also was genau jedes Attribut bedeutet?

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1156 am: 02.März 2016, 16:01:53 »

Gibt es irgendwo eine Erklärung der einzelnen Attribute auf Deutsch?
Also was genau jedes Attribut bedeutet?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11739.0.html

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1157 am: 03.März 2016, 13:32:09 »

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden, dass ich meine Managerkarriere bei Dynamo Dresden (3. Liga) starte.

Da ich zu Beginn kein Transferbudget habe und ein kleines Gehaltsbudget, wollte ich trotzdem gucke, ob es nicht interessante "Free Agents" gibt.

Ich bin auf einen Spieler aus Senegal (hat keinen EU-Pass) gestoßen, allerdings kann ich ihm kein Vertragsangebot machen, da ich "keinen Nicht EU-Spieler verpflichten darf".

Allerdings dribbeln in der 3. Liga im realen Leben z. B. mit Manneh (Bremen II), Malone und Hainault (beide Magdeburg) oder Uzoma (CFC) auch Nicht-EU-Spieler auf.

Kann mir da jemand nochmal helfen oder mir die Gesetzlichkeiten erklären? Danke schon jetzt

Siehe hier und geh mal auf die Antworten von Octavianus (#1073). Der hat das anschaulich erklärt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.1060.html
« Letzte Änderung: 03.März 2016, 13:38:07 von Mott »

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1158 am: 03.März 2016, 13:40:20 »

Hallo,

Siehe hier und geh mal auf die Antworten von Octavianus (#1073). Der hat das anschaulich erklärt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.1060.html

Vielen Dank, habe mir schon gedacht, dass es kompliziert ist Nicht-EU-Spieler in der 3. Liga zu verpflichten  ....

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1159 am: 04.März 2016, 19:45:24 »

Kann ich nach dem heutigen Patch Editor-Data-Files, die Medien und Journalisten hinzufügen, nutzen, ohne, dass es mir irgendwann irgendwas zerschießt?
Ich vermute: Ja. Aber man will ja sichergehen.
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 138   Nach oben