Was kann ich tun, um diesen Zustand zu verbessern, der bei mir schon seit mehreren Saisonen anhält:
Die guten Spieler von mir weigern sich einen neuen Vertrag zu unterzeichnen, weil das Niveau in der Mannschaft nicht dem entspricht, was sie sich vorstellen und verlassen den Verein zu Saisonende. Jede Saison kann ich das Team komplett neu aufbauen, da ich zu Saisonbeginn nur 3 bis 4 Spieler habe.
Starke Spieler verpflichten kann ich nicht, obwohl ich genug Geld hätte, aber die wollen einfach nicht zu mir kommen und ohne Verstärkungen verlängern meine guten Spieler nicht. Ich bin in einem Teufelskreis, wo ich trotz Geld nicht rauskomme.
An meinen Erfolgen kann es nicht liegen - ich bin in jeder Saison aufgestiegen, von der 10. engl. Liga bin ich nun Tabellenführer in der 5. engl. Liga.
Gleiches Problem auch, wenn ich versuche, das Niveau meines Kaders durch Leihspieler zu erhöhen, es wird immer abgelehnt, weil sich der Stammverein des Spielers wünscht, dass der Spieler mit stärkeren Spielern spielen kann.
WAS TUN???