MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 657410 mal)

Volko83 2.0

• Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1920 am: 11.Juni 2016, 22:08:23 »

Hallo!

Ich hätte eine Frage. In welchen Ligen gibt es ein Playoff-System, das im Pokalmodus ausgetragen wird - also ich meine so wieder der MLS (USA).

Vielen Dank!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1921 am: 11.Juni 2016, 23:36:40 »

Hallo!

Ich hätte eine Frage. In welchen Ligen gibt es ein Playoff-System, das im Pokalmodus ausgetragen wird - also ich meine so wieder der MLS (USA).

Vielen Dank!

Die NFL :D

Nein, gibt eigentlich fast keine, nur San Marino hat ein Doppel-K.O (wer 2 mal verliert ist raus)

Ansonsten haben Schottland, Israel und v.a. Belgien noch ein relativ kurioses System, das kannst du dir ja mal ankucken. (Sind aber nur nochmal "Liga"runden der jeweils besten mit Punkten aus der Hauptrunde)
Niederlande 2. Liga hat auch ein spezielles System und England n Play-Off um den 3. Relegationsplatz
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

• Profi
« Antwort #1922 am: 12.Juni 2016, 00:01:24 »

In einigen lateinamerikanischen Ländern wird nur eine Hinrunde gespielt und dann gibt es Play-Offs. Aktuell im Kopf hab ich aber nur Mexiko. Da spielen dann die ersten Acht die Meisterschaft im KO-Modus aus. Da gilt in den Playoffs übrigens nicht die Auswärtsregel sondern bei Unentschieden nach Hin- und Rückspiel kommt das Team weiter, dass in der Tabelle weiter oben gelandet ist.

Und in Australien spielen erst alle Teams dreimal gegeneinander und dann spielen die ersten Sechs noch Playoffs (1. & 2. kommen erst im Halbfinale dazu).
« Letzte Änderung: 12.Juni 2016, 00:04:26 von idioteque3 »

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1923 am: 12.Juni 2016, 00:35:58 »

Hallo,

hat zufällig jemand noch die Sprachen Editor Vorlage bzw. Datei und kann sie bitte hochladen?

matchlanguage.ltc

Dankeschön!

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1924 am: 12.Juni 2016, 08:29:07 »

In einigen lateinamerikanischen Ländern wird nur eine Hinrunde gespielt und dann gibt es Play-Offs. Aktuell im Kopf hab ich aber nur Mexiko. Da spielen dann die ersten Acht die Meisterschaft im KO-Modus aus. Da gilt in den Playoffs übrigens nicht die Auswärtsregel sondern bei Unentschieden nach Hin- und Rückspiel kommt das Team weiter, dass in der Tabelle weiter oben gelandet ist.

Und in Australien spielen erst alle Teams dreimal gegeneinander und dann spielen die ersten Sechs noch Playoffs (1. & 2. kommen erst im Halbfinale dazu).

Vielen Dank für eure Antworten!

Mexiko finde ich besonders interessant. Nur eine Frage dazu: Könnt ihr mir den Unterschied zwischen Apertura und Clausura erklären? Hab mir das Ganze mal angesehen - da werden ja anscheinend in der Hinrunde und in der Rückrunde Playoffs ausgespielt!? Aber warum?

Fortuna1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1925 am: 12.Juni 2016, 09:45:34 »

Hallo,

habe irgendwie einen doofen Fehler gemacht.
Ich trainiere den Hallecher FC. Die haben keine 2. Mannschaft.
Jetzt stehe ich 2 Tage vor dem 1. Spieltag in Liga 4, wo vier U23 Spieler im Kader stehen müssen.
Habe aber nur 3 U23 Spieler.

Da ich auch keine 2. Mannschaft habe und in der U19 alle unter 16 sind, wo bekomme ich 2 Tage vor Saisonstart einen U23 Spieler her?
So komme ich nicht in den Spieltag rein

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1926 am: 12.Juni 2016, 10:47:41 »

Mexiko finde ich besonders interessant. Nur eine Frage dazu: Könnt ihr mir den Unterschied zwischen Apertura und Clausura erklären? Hab mir das Ganze mal angesehen - da werden ja anscheinend in der Hinrunde und in der Rückrunde Playoffs ausgespielt!? Aber warum?

Weil das wimre zwei getrennte Meisterschaften sind :)

idioteque3

• Profi
« Antwort #1927 am: 12.Juni 2016, 12:13:53 »

Jop, eine Frühjahrs- und eine Herbstmeisterschaft. Die Clubs kriegen sogar für beide getrennt Sterne auf ihr Wappen (für eine Meisterschaft über das Wappen und für eine darunter).

Mexiko hat ohnehin einige Besonderheiten. Der nationale Pokal (auch halbjährlich) wird mit Gruppenphase ausgespielt, es gibt nur einen Absteiger, aber nicht der letzte in der Tabelle sein muss, sondern der, der über drei Saisons die wenigsten Punkte geholt hat, und dort wird in viel größerem Maß über Leihgeschäfte operiert. In der zweiten Liga gibt es teilweise Teams mit nur zwei oder drei eigenen Spielern.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1928 am: 12.Juni 2016, 13:21:20 »

Ich hab die Frage schon mal gestellt.Wahrscheinlich gibt es da auch keine Lösung für aber na gut.Die Spielersuche als auch die Personalsuche ist bei mir am stocken bzw. laggen.Ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann.Spieldateien habe ich schon auf Fehler überprüfen lassen, Cache geleert und Preferences gelöscht ebenfalls.Falls jemand noch was einfällt oder das beheben konnte, wäre ich über nen Tipp sehr dankbar.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1929 am: 12.Juni 2016, 13:31:22 »

Jop, eine Frühjahrs- und eine Herbstmeisterschaft. Die Clubs kriegen sogar für beide getrennt Sterne auf ihr Wappen (für eine Meisterschaft über das Wappen und für eine darunter).

Mexiko hat ohnehin einige Besonderheiten. Der nationale Pokal (auch halbjährlich) wird mit Gruppenphase ausgespielt, es gibt nur einen Absteiger, aber nicht der letzte in der Tabelle sein muss, sondern der, der über drei Saisons die wenigsten Punkte geholt hat, und dort wird in viel größerem Maß über Leihgeschäfte operiert. In der zweiten Liga gibt es teilweise Teams mit nur zwei oder drei eigenen Spielern.

Ok, vielen Dank für deine Mühe und ausführliche Erklärung! Auch nochmal Danke! an alle anderen!

Trainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1930 am: 12.Juni 2016, 14:40:36 »

Hallo :)

Wäre cool wenn jemand helfen kann.

1) Kann man in einem Team auch in einer anderen Position als der Trainerposition arbeiten? D.H Co Trainer, Scout etc?

2) Kann man eine U-21 U-19 oder sonstige Jugendnationalmannschaft trainieren?

3) Kann man U-19 Trainer von z.B Hoffenheim werden?

4) Was macht ihr bei Krisen, um wieder rauszukommen?

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1931 am: 12.Juni 2016, 14:42:21 »

Hallo :)

Wäre cool wenn jemand helfen kann.

1) Kann man in einem Team auch in einer anderen Position als der Trainerposition arbeiten? D.H Co Trainer, Scout etc?

2) Kann man eine U-21 U-19 oder sonstige Jugendnationalmannschaft trainieren?

3) Kann man U-19 Trainer von z.B Hoffenheim werden?

4) Was macht ihr bei Krisen, um wieder rauszukommen?

1) Nein, nur Trainer der Amateurmannschaft des Clubs, sofern die Liga aktiviert ist.

2) Ja, Jugendnationalmannschaften können trainiert werden.

3) Nein, das ist nicht möglich.

4) Kommt immer auf die Krise an.

Trainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1932 am: 12.Juni 2016, 16:44:55 »

Danke für die Antworten.

Geht es eigentlich, dass ein Investor eineb Verein übernimmt?
Fände es klasse einen Oberligisten oder Verbandsligisten ohne finanzielle Limits zu übernehmen!! 😎

Wenn man zB U-21 Nationaltrainer von Deutschland ist, ist das nebenher oder gibt man seine Vereinsarbeit ab?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1933 am: 12.Juni 2016, 16:46:29 »

Danke für die Antworten.

Geht es eigentlich, dass ein Investor eineb Verein übernimmt?
Fände es klasse einen Oberligisten oder Verbandsligisten ohne finanzielle Limits zu übernehmen!! 😎

Wenn man zB U-21 Nationaltrainer von Deutschland ist, ist das nebenher oder gibt man seine Vereinsarbeit ab?
ä

Ja

Geht auch beides

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1934 am: 13.Juni 2016, 13:35:24 »

Ich hab in England einen neuen Verein erstellt und dafür den "Continental Stars FC" aufgelöst. Beim überprüfen des Files kommt aber die Meldung das besagter Verein nicht mehr Teil der "Midland Football League Premier Division" sein sollte.

Ich hab lange rumgesucht wo das Problem liegen könnte, aber ich finde keinen Fehler. Kann mir da jemand helfen?

Genutzt wird das FMUpdates FM2016 EEE v9.0.2 File! ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1935 am: 13.Juni 2016, 13:54:11 »

Hast du dem "aufgelösten" Verein sowohl den Wettbewerbe als auch die regional Divisions gelöscht?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1936 am: 13.Juni 2016, 14:00:56 »

Hast du dem "aufgelösten" Verein sowohl den Wettbewerbe als auch die regional Divisions gelöscht?
Beides versucht ja, die selbe Fehlermeldung kommt dennoch.

Sie kommt sogar wenn ich den Verein komplett lösche.. Komisch.. Kann da was in den Länderregeln verankert sein?

pex

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1937 am: 13.Juni 2016, 17:04:36 »

Wenn ich bei Vertragsverhandlungen die Klausel "nach 10 Ligaspielen: 10.000 Euro" eintrage. Dann gilt dies einmalig, oder?

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1938 am: 13.Juni 2016, 17:51:38 »

Hallo!

Ich habe jetzt in Mexiko eine Karriere begonnen. Was ich noch nicht verstehe: Wie qualifiziert man sich für internationale Wettbewerbe? Es gibt ja die Apertura (mit Playoffs) und die Clausura (mit Playoffs). Kann man sich über beide Bewerbe für eine der beiden internationalen Wettbewerbe (Copa Libertadores, Concacaf Championsleague) qualifizieren? Wie genau funktioniert das? Könnte mir das jemand erklären - unter "Regeln" ist das nicht eindeutig ersichtlich.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1939 am: 13.Juni 2016, 18:13:14 »

Hallo!

Ich habe jetzt in Mexiko eine Karriere begonnen. Was ich noch nicht verstehe: Wie qualifiziert man sich für internationale Wettbewerbe? Es gibt ja die Apertura (mit Playoffs) und die Clausura (mit Playoffs). Kann man sich über beide Bewerbe für eine der beiden internationalen Wettbewerbe (Copa Libertadores, Concacaf Championsleague) qualifizieren? Wie genau funktioniert das? Könnte mir das jemand erklären - unter "Regeln" ist das nicht eindeutig ersichtlich.

Wiki (auch mal auf Englisch probieren) hilft :)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Liga_MX
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 138   Nach oben