MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 648293 mal)

Volko83 2.0

• Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1940 am: 13.Juni 2016, 18:52:01 »

Vielen Dank!

Mein Englisch ist nicht das Beste, deswegen: Es entscheidet sich ja anscheinend alles über die Apertura bezüglich internationale Wettbewerbe. Für was ist dann die Clausura da? Oder habe ich etwas überlesen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1941 am: 13.Juni 2016, 19:00:30 »

Vielen Dank!

Mein Englisch ist nicht das Beste, deswegen: Es entscheidet sich ja anscheinend alles über die Apertura bezüglich internationale Wettbewerbe. Für was ist dann die Clausura da? Oder habe ich etwas überlesen.

Concacaf

"Each year, four teams from Liga MX qualify for the CONCACAF Champions League, the premier North American club competition. Generally, the Apertura and Clausura champions and the Apertura and Clausura runners-up qualify, and are placed in Pot 3."

Die beiden besten aus den jeweiligen Hälften. Anspnsten eben die Sonderregeln

Copa Liberatadores:

"The two teams with the best record in the Apertura excluding any team participating in that season's CONCACAF Champions League qualify for the second stage of the tournament. The Supercopa MX champions qualify for the first stage. Should the Supercopa MX champions qualify via the Apertura, the third best eligible team in the Apertura will qualify instead. If the Supercopa MX champions are ineligible due to their participation in the CONCACAF Champions League, the Supercopa MX runners-up will qualify in their place"

Die 2 besten aus der Apertura, die nicht in der concacaf-CL sind.
Plus den Pokalsieger, außer der ist bei der CL, dann der zweite
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

pex

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1942 am: 13.Juni 2016, 19:32:26 »

Wenn ich bei Vertragsverhandlungen die Klausel "nach 10 Ligaspielen: 10.000 Euro" eintrage. Dann gilt dies einmalig, oder?

Ich habe noch eine Frage: Ich spiele aktuell mit Dortmund und habe festgestellt, dass meine zweite Mannschaft nicht in der Liga aktiv ist. Wahrscheinlich hätte ich hier die Liga aktivieren/einstellen müssen!?

Kann man dies nachträglich einstellen/hinzufügen? Und ich hab jetzt die Hälfte der 1. Saison rum, sollte ich noch mal von vorne anfangen ohne die II. hat man doch einen Nachteile, da man dort immer wieder Spieler spielen lassen kann, die es aus der U19 nicht direkt in die A-Mannschaft schaffen. Ist ja schon irgendwie doof!? :)

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1943 am: 13.Juni 2016, 19:41:16 »

Vielen lieben Dank kertonson, dass du das auch für mich so klar erklärt hast!!

pex

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1944 am: 14.Juni 2016, 14:08:59 »

Kann noch jemand zu meinen Fragen etwas sagen, wäre sehr, sehr nett! :)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1945 am: 14.Juni 2016, 14:13:08 »

Man kann im laufenden Spiel noch weitere Ligen hinzufügen. Schau dich in den Einstellungen um.

Solltest du aber das Deutschland File bis in die 6. Spielklasse nicht auf deinem Rechner haben, wirst du unterhalb der dritten Liga in Deutschland nichts aktivieren können.

pex

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1946 am: 14.Juni 2016, 14:44:25 »

Das ist ja ne super Nachricht!

Ich muss nur noch mal schauen. Hatte in den Einstellungen nichts gefunden. Muss ich noch mal genauer gucken! Danke!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1947 am: 14.Juni 2016, 14:49:52 »

Das ist ja ne super Nachricht!

Ich muss nur noch mal schauen. Hatte in den Einstellungen nichts gefunden. Muss ich noch mal genauer gucken! Danke!
Es ist nicht direkt in den Einstellungen sondern einfach in dem Reiter, wo du halt in die Einstellungen, in die Detailtiefe usw kommst. Auch dort wo du speicherst.

pex

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1948 am: 14.Juni 2016, 15:13:40 »

Aso ok! Dann schaue ich später mal. Danke!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1949 am: 14.Juni 2016, 16:55:08 »

Ich hab die Frage schon mal gestellt.Wahrscheinlich gibt es da auch keine Lösung für aber na gut.Die Spielersuche als auch die Personalsuche ist bei mir am stocken bzw. laggen.Ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann.Spieldateien habe ich schon auf Fehler überprüfen lassen, Cache geleert und Preferences gelöscht ebenfalls.Falls jemand noch was einfällt oder das beheben konnte, wäre ich über nen Tipp sehr dankbar.

Keiner eine Idee?

TheWolf82

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1950 am: 14.Juni 2016, 18:04:40 »

Brauche mal Hilfe. Ich finde den Saisonrückblick im FM2016 nicht mehr. Im Posteingang hab ich keine Nachricht mehr mit dem Saisonrückblick. Die Bundesliga ist abonniert. Würde einfach gerne wissen wo ich mir die Nachträglich ansehen kann. Danke für eure Hilfe.

Bambel

• Profi
« Antwort #1951 am: 15.Juni 2016, 02:34:34 »

Ich hab die Frage schon mal gestellt.Wahrscheinlich gibt es da auch keine Lösung für aber na gut.Die Spielersuche als auch die Personalsuche ist bei mir am stocken bzw. laggen.Ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann.Spieldateien habe ich schon auf Fehler überprüfen lassen, Cache geleert und Preferences gelöscht ebenfalls.Falls jemand noch was einfällt oder das beheben konnte, wäre ich über nen Tipp sehr dankbar.

Keiner eine Idee?

Besserer PC?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1952 am: 15.Juni 2016, 09:51:35 »

Mit nen I7920 und 8GB Ram (auch wenn es billiger ist) sollte es doch eigentlich problemlos gehen.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #1953 am: 15.Juni 2016, 10:45:11 »

Mit nen I7920 und 8GB Ram (auch wenn es billiger ist) sollte es doch eigentlich problemlos gehen.

Ja, problemlos. Mehr habe ich auch nicht.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1954 am: 15.Juni 2016, 11:33:09 »

Verstehe nur nicht warum es trotzdem so am stocken ist, na ja.Kann man anscheinend nichts gegen machen.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #1955 am: 15.Juni 2016, 11:35:49 »

Bei der Personalsuche hat es mir geholfen, unter den Filtern den Haken bei "Realistische Transfers anzeigen" (oder heißt es ausblenden? Egal, da jedenfalls) heraus zu nehmen. Ich hatte das Problem nämlich auch, dass es massiv gestockt hat. Vielleicht hilft das bei der Spielersuche auch.

Nur nochmal zur Verdeutlichung, was ich meine:

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 15.Juni 2016, 11:58:23 von Lupus Immortalis »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1956 am: 15.Juni 2016, 12:54:42 »

Jup, dann geht es normal.Hatte das aber auch schon gemacht.Scheint die einzige Lösung zu sein.Blöd ist nur, dass man dann nicht genau weiss, ob ein Spieler wechselbereit ist oder nicht.

pex

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1957 am: 15.Juni 2016, 15:22:17 »

Man kann im laufenden Spiel noch weitere Ligen hinzufügen. Schau dich in den Einstellungen um.

Solltest du aber das Deutschland File bis in die 6. Spielklasse nicht auf deinem Rechner haben, wirst du unterhalb der dritten Liga in Deutschland nichts aktivieren können.

Hat geklappt. Vielen Dank noch mal!

Allerdings habe ich tatsächlich nicht das Deutschland File installiert. Kann man dies noch nachträglich hinzufügen, ohne den Spielstand unbrauchbar zu machen?

Kann meine zweite Mannschaft trotzdem in die 3. Bundesliga aufsteigen, z.B. wenn ich ein paar gute Spieler in die Mannschaft packe?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1958 am: 15.Juni 2016, 15:26:04 »

Nein, nachträglich geht das leider nicht. Dafür müsstest du wirklich einen neuen Spielstand beginnen.

Und ob die zweite Mannschaft in die 3. Liga aufsteigt, hängt von der Reputation und ganz viel Glück ab.

pex

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1959 am: 15.Juni 2016, 15:28:00 »

Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Antwort.

Wie spielt ihr das Spiel denn? Berücksichtigt ihr die zweite Mannschaft um z.B. Talente aufzubauen oder kann man getrost drauf verzichten?
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 138   Nach oben