MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 645016 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1900 am: 08.Juni 2016, 08:16:30 »

Ja.

Zitat von Neil Brock:

Zitat
Just an extraordinary minor update to do with advertising boards. Feel free to see if you can spot the change, you may struggle!

Was genau bedeutet das?Irgendwas mit Werbung, aber den Zusammenhand mit "boards" verstehe ich nicht.Nicht, das am Ende wie beim letzten kleinen Update irgendwelche Sachen im Spiel geändert werden (Brasilianische Teams mit Abkürzungen).Kann mich da jemand mal aufklären?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1901 am: 08.Juni 2016, 08:18:15 »

Die haben nur eine Werbebande eingefügt und zwar für den Motorsport Manager.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1902 am: 08.Juni 2016, 08:19:09 »

Ah alles klar.Danke dir Dani!

edge2412

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1903 am: 08.Juni 2016, 15:10:15 »

Ich habe eine Frage: Wenn ich Football Manager 2016 spiele, geht an manchen Stellen der Cursor von der Maus weg. Das nervt ziemlich weil ich nicht mit meinen Lieblingsmannschaften spielen kann weil genau da es weggeht.  >:(

Weiß jemand woran das liegen könnte?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1904 am: 08.Juni 2016, 15:13:51 »

Wie, er geht weg?
Er ist nicht mehr sichtbar oder wie soll man das verstehen?
Und wie genau tangiert das einzelne Mannschaften? Ist das nur bei manchen Teams und bei anderen nicht?
Teamauswahl, alle Screens? Auch im Fenstermodus, oder grade da?
Windows, Linux oder Mac?
Nur bei dem einen Spiel oder auch bei anderen oder sogar anderen Anwendungen?
Custom Skin in Nutzung?
Fehler mit Standardskin verifizieren und nachstellen können?
« Letzte Änderung: 08.Juni 2016, 15:15:43 von GameCrasher »

edge2412

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1905 am: 08.Juni 2016, 15:32:38 »

Ja, er ist nicht mehr sichtbar.
Wie ich schon sagte, verschwindet der Cursor nur an manchen Stellen im Screen.
Ich spiele im Vollbildmodus und ja, es ist bei allen Screens.
Windows.
Es ist nur bei dem Spiel.
Ich benutze kein "Custom-Skin".

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1906 am: 08.Juni 2016, 15:34:49 »

Ich würde erstmal die Klassiker bemühen:
Steam den FM auf Fehler überprüfen lassen und den neusten Grafiktreiber drüberbügeln. Ebenso den Renderingmodus von Hardware auf Software stellen und gucken ob das einen Effekt erzielt.

edge2412

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1907 am: 08.Juni 2016, 15:36:37 »

Ok werde ich ausprobieren, danke. :)

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #1908 am: 08.Juni 2016, 19:21:17 »

Was hilft am ehesten als Motivation für Spieler vor besonders wichtigen Duellen?  ???

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #1909 am: 08.Juni 2016, 23:09:46 »

Was hilft am ehesten als Motivation für Spieler vor besonders wichtigen Duellen?  ???

Ich erinnere meine Jungs immer daran, dass sie beim letzten Spiel gegen diesen Gegner verloren haben, wenn das der Fall war.  ;D Da besteht jedoch auch die Gefahr, dass sie dann übermotiviert sind und sich zügig Karten beim Schiri abholen.

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #1910 am: 09.Juni 2016, 00:40:23 »

Das war ihnen bisher scheinbar immer egal.  ;)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1911 am: 09.Juni 2016, 16:32:59 »

Kann man irgendwo die TV Rechte editieren ? 

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1912 am: 09.Juni 2016, 16:48:37 »

Was willst du denn editieren?
Das Einzige was mir bekannt ist, was man editieren kann wären die Fernsehgelder. Aber Rechte an Übertragungen? Im FM ist es doch nichtmal ersichtlich wer überträgt. Somit gibt's dahingehend wohl auch nichts was editiert werden könnte.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1913 am: 09.Juni 2016, 17:24:45 »

Was willst du denn editieren?
Das Einzige was mir bekannt ist, was man editieren kann wären die Fernsehgelder. Aber Rechte an Übertragungen? Im FM ist es doch nichtmal ersichtlich wer überträgt. Somit gibt's dahingehend wohl auch nichts was editiert werden könnte.

Fernsehgelder  8) Das meinte ich . 

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1914 am: 09.Juni 2016, 23:23:05 »

Moin! In der Frankfurter Jugend verschimmelt ein Megatalent (43 Tore in 25 Spielen!), das ich unbedingt haben möchte. Mein Board hat mir zugesagt, sich drum zu kümmern. Frankfurt hat das Angebot von 14 Mio angenommen. Der Spieler aber nicht den angebotenen Vertrag.

Jetzt würde ich das gerne noch einmal selbst angehen, da mein Vorstand gerade mein Budget überraschend fast verzehnfacht hat. Noch nie erlebt sowas, nebenbei...

Problem: Wenn ich ein Transfer Offer machen möchte, steht da, dass mein Board die Verhandlungen übernommen hat. Und wenn ich einfach nur einen Vertrag anbieten möchte, steht da, dass ich erst ein Transfer Offer machen muss. So ein Mist! Hat jemand einen Vorschlag? Ich habe noch 1 Monat Zeit bis zum Wintertransferfenster, da will ich ihn unbedingt haben.

Zusatzproblem: Mein Board hat mir den Transfer bewilligt, unter der Bedingung, dass er auch nachweislich gut wird. Wenn nicht, gibt es die Kündigung. Nun steht bei den "Promises": Dietmar Beiersdorfer -  "Acceptable transfer dealings" - 194 days left. Watt nu?

TheChris80

• Kreisklassenkönig
Spieler Foult wie ein geisteskranker.
« Antwort #1915 am: 10.Juni 2016, 19:54:32 »

Wie kann ich einen Spieler zb davon abringen sich so viele Karten ein zu fangen?

Ich habe einen Rotationsspieler der mehr Rote Karten als der Gesamte Kader hat. Mindestens eine gelbe sieht er pro spiel und das auch als Eingewechselter Spieler.

In Manchen Fällen kann man sich kritisch ihm gegen über äußern und in der PResse kann man ihm mitteilen das ich das absolut daneben finde.

Verwarnungen und gehaltsentzug bringen nichts. Er findet die Strafe dann zu hart.

Was kann ich da machen ?

idioteque3

• Profi
« Antwort #1916 am: 10.Juni 2016, 20:08:19 »

Wie kann ich einen Spieler zb davon abringen sich so viele Karten ein zu fangen?

Ich habe einen Rotationsspieler der mehr Rote Karten als der Gesamte Kader hat. Mindestens eine gelbe sieht er pro spiel und das auch als Eingewechselter Spieler.

In Manchen Fällen kann man sich kritisch ihm gegen über äußern und in der PResse kann man ihm mitteilen das ich das absolut daneben finde.

Verwarnungen und gehaltsentzug bringen nichts. Er findet die Strafe dann zu hart.

Was kann ich da machen ?

Welche Rolle spielt er denn? Wenn er BeM ist, musst du seine Rolle ändern, sonst hilft es zumindest ein bisschen, wenn du ihn anweist, nicht so in Tacklings zu gehen. Aber selbst so kriegst du das wahrscheinlich nicht komplett in den Griff, wenn der Spieler eine Neigung hat, zu hart zu sein (schau mal im Scoutbericht nach). Schlimmer wird es dann noch, wenn er die PPM "Dives Into Tackles" hat, die solltest du ihm dann auf alle Fälle abtrainieren..

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1917 am: 10.Juni 2016, 20:11:24 »

Was kann ich da machen ?

Welche Rolle spielt er denn? Wenn er BeM ist, musst du seine Rolle ändern, sonst hilft es zumindest ein bisschen, wenn du ihn anweist, nicht so in Tacklings zu gehen. Aber selbst so kriegst du das wahrscheinlich nicht komplett in den Griff, wenn der Spieler eine Neigung hat, zu hart zu sein (schau mal im Scoutbericht nach). Schlimmer wird es dann noch, wenn er die PPM "Dives Into Tackles" hat, die solltest du ihm dann auf alle Fälle abtrainieren..

Richtig. Dazu: Ich hatte gleich 2 solcher Kandidaten. Die waren m.E. einfach zu langsam für die Taktik (hohe Abwehr und Abseitsfalle) und haben daher dauernd zur Notbremse gegriffen. Seit die Abwehr tiefer steht, hat sich die Kartenzahl mehr als halbiert.

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1918 am: 10.Juni 2016, 20:59:19 »

Welche Rolle spielt er denn?
Linker Außenverteidiger. Er hat die Anweisung auf den beinen zu bleiben und dann grätscht er zwar nicht mehr aber wirft den Gegner auch gerne mal um.
Ein spieler der fast dauerhaft gesperrt ist,ist eigentlich wertlos egal wie gut er spielt. ;)

Bei ihm steht "Sein siegeswille schlägt zum leidwesen des Vereins ab und zu über die Stränge"
Das sich das so krass auswirkt war mir nicht bekannt. Vor allem geht er auch bei führung gerne mal ab.

idioteque3

• Profi
« Antwort #1919 am: 11.Juni 2016, 11:38:13 »

Kann es sonst sein, dass er von seiner Rolle überfordert ist oder oft in 1 zu 1-Situationen muss? Dann würde es sich z.B. anbieten, den haltenden Mittelfeldspieler auf seine Seite zu ziehen oder den IV auf seiner Seite auf Stopper zu stellen oder den Flügelspieler vor ihm etwas defensiver.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 138   Nach oben