Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Schnorrer:
--- Zitat ---Ich hab nur ein Dropdown für "Teamstatus" und "Ausleihstatus" unter "Transferstatus festlegen".
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe man kann es erkennen:
(click to show/hide)
Danseba:
Ok, dachte mir fast schon das es so ist. Hab gerade geguckt, es handelt sich bei mir um einen Jugendspieler, da scheint das Dropdown zu fehlen, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Nejifan:
--- Zitat von: GameCrasher am 14.Februar 2016, 15:12:03 ---
Mit Mac kenne ich mich nicht aus, sowas pack ich in der Regel nicht mit der Kneifzange an.
Aber die Technik ist die Gleiche. Will heißen, Savegame von Demo einfach in den Userordner des Haupspieles schieben/kopieren. Wo dieser bei Mac ist, muss hier im Forum beschrieben sein.
--- Ende Zitat ---
OK, danke!
tschaens93:
Nächste Saison verlassen meinen Verein drei Stammspieler die auch zu den Bestverdienern gehören. Das heißt für nächste Saison wird jede Menge Gehaltsbudget frei. Wenn ich jetzt einen Vertrag für einen Spieler für die nächste Saison aushandeln will, sind mir die Hände gebunden weil mein aktuelles Gehaltsbudget am Anschlag ist. Wieso spielt mein aktuelles Budget die entscheidende Rolle? Kann ich jetzt wirklich gar nichts machen? Ich habe ziemliche Bedenken, dass mir der Spieler weggeschnappt wird wenn ich ihn erst nächste Saison kaufe. :-\
GameCrasher:
Hast du die Spieler auch als "Set For Release" markiert?
Soweit ich das verstanden habe, signalisiert das, dass sie nächste Saison für deine (Finanz-)Pläne keine Rolle mehr spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln