MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 775266 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #100 am: 14.November 2015, 19:46:25 »

Hey Freunde. Ich hab mir jetzt trotz meinem nicht so prächtigen englisch den Manager gekauft.
Gibt es ein Thread bei dem man fragen kann was manche Dinge bedeuten? Mit eventuell Erklärungen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html

Hier kannst du Fragen stellen. Ansonsten gibt es diverse Wörterbücher im Netz.

Ich hab natürlich ein Wörterbuch aber manche Dinge kann ich mir trotzdem nicht erklären z.b crossing als Attribute. Wörterbuch sagt überqueren/kreuzen etc. was ist gemeint? Sowas wie flanken. Also nicht immer hilfreich. Ich denke wenn es einem Thread geben wird wäre ich bestimmt nicht der einzige der mal die eine oder andere Frage hätte.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11739.0.html

Hier wird alles zu den Attributen erklärt :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 14.November 2015, 23:00:31 »

Kann mir noch mal jemand sagen wo ich im Editor den orginalen Spielplan eingeben muss ?

altstar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 15.November 2015, 19:19:04 »

Nabend,

Dämliche Frage, aber ich habe gerade mit Stuttgart angefangen und Kliment und Werner sind nicht verfügbar.
Wo sehe ich denn jetzt wieso sie nicht verfügbar sind?(Vermutlich U-Turnier oder?)

Grüße

Seb32

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #103 am: 15.November 2015, 22:32:16 »

Hallo zusammen,
bei meinem ersten Freundschaftsspiel im neuen FM2016 habe ich die Shouts gesucht und sie nicht gefunden. Ich hatte vor 3 Jahren mal in den FM2013 reingeguckt, da gab es sie.
Gibt es nun Shouts gar nicht mehr? Also läuft alles über Mikro-Management?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #104 am: 16.November 2015, 14:30:04 »

Shouts? So wie im Fußball Manager??

DragonFox

• Profi
« Antwort #105 am: 16.November 2015, 14:53:38 »

Hallo zusammen,
bei meinem ersten Freundschaftsspiel im neuen FM2016 habe ich die Shouts gesucht und sie nicht gefunden. Ich hatte vor 3 Jahren mal in den FM2013 reingeguckt, da gab es sie.

Die heißen jetzt Instructions und haben ein anders aussehends Fenster bekommen. Sind aber noch an der gleichen Stelle. Oben links im Spiel.

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 16.November 2015, 16:22:52 »

Hallo zusammen,

Ich glaube, du meinst die "Team Talks". Damit kannst du Anweisungen an einzelne Spieler oder für die gesamte Truppe aufs Spielfeld rufen (in verschiedenen Abstufungen von calm bis aggressive)

[gelöscht durch Administrator]
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #107 am: 16.November 2015, 16:35:28 »

Nein, er meint die Instructions. Die hießen vor einigen Versionen noch Shouts.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TobZ

• Bambini
  • *
« Antwort #108 am: 16.November 2015, 18:56:59 »

Guten Abend,

weiß jemand wo ich beim 16er den Speicherpfad festlegen kann? Für Spielstände, Bilder etc....

Vielen Dank!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #109 am: 16.November 2015, 19:14:20 »

Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:

- FM16 ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM16
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD"
- Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager)

--> FM16 neu starten

Sollte das nicht helfen, versucht es mal mit <> anstatt der Anführungszeichen "", zwischen denen eurer Pfad steht.

Weitere Problemlösungen:
Cache mal löschen und Skin neu laden.
In eurem Ordnernamen dürfen keine Umlaute sein, da man im Dialogfeld von Steam keine Umlaute reinschreiben kann.

Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10524616&viewfull=1#post10524616

Bitte. ;) Das könnte man vielleicht noch in die FAQ aufnehmen. Oder es ist schon drin und ich habe es nicht gefunden. :P

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
« Antwort #110 am: 18.November 2015, 14:17:07 »

Gibt es eine Möglichkeit verliehene Spieler (die vom Spiel aus schon so eingestellt sind) frühzeitig zurück zu holen?
Mario Lemina bei mir mit Marseille ist an Turin verliehen, macht da aber keine Spiele. Würde ihn folglich gerne zurück in mein Team holen. Geht das?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #111 am: 18.November 2015, 14:37:19 »

Gibt es eine Möglichkeit verliehene Spieler (die vom Spiel aus schon so eingestellt sind) frühzeitig zurück zu holen?
Mario Lemina bei mir mit Marseille ist an Turin verliehen, macht da aber keine Spiele. Würde ihn folglich gerne zurück in mein Team holen. Geht das?
Wenn die entsprechende Option in der Leihe "can be recalled from loan" anhehakt war ja :)

Heißt dann auch recall from loan, müsste bei den Interaktionen irgendwo gehen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 18.November 2015, 15:01:57 »

Wenn die entsprechende Option in der Leihe "can be recalled from loan" anhehakt war ja :)

Heißt dann auch recall from loan, müsste bei den Interaktionen irgendwo gehen

Da für Lemina aber mWn eine Kaufoption vorliegt, kann er nicht zurückgerufen werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MidnightMass

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #113 am: 18.November 2015, 15:40:38 »

Guten Tag,
kann ich im Training nicht mehr die individuelle Trainingsbelastung eines einzelnen Spielers steuern?

Wenn doch, wo? :)

Grüße

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #114 am: 18.November 2015, 16:17:18 »

Hallo liebe Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen zu Standardsituationen, speziell Ecken? Egal was ich dort einstelle, meine Ecken sind an Ungefährlichkeit nicht zu überbieten. Die gegnerischen aber auch nicht. Es steht immer ein Haufen Verteidiger am Fünfer. Sofern ich nicht gegen unterklassige Gegner spielen kommen meine Offensivspieler in 99% der Fälle nicht an den ersten Ball. (Und auch gegen unterklassige ist ein direkter Abschluss ne Sensation für sich.) Ich finde das leicht frustierend, weil die zahllosen Ecken damit ein völlig unwesentlicher Faktor im Spiel sind, aber vielleicht liegt das ja auch nur an meinen Einstellungen.

Bambel

• Profi
« Antwort #115 am: 18.November 2015, 17:08:00 »

Kann man im Home Screen nicht mehr die Stadionauslastung und sowas wie avg goals/cards/goals against etc. anzeigen lassen? :(

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #116 am: 18.November 2015, 18:29:34 »

Wollte gerade die Real Names Fix Files installieren und habe festgestellt, dass ich unter Dokumente zwei "Sports Interactive"-Ordner habe, am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit erstellt und mit identischem Inhalt. Ist das ein Problem? Kann ich einen löschen ohne dass mein Computer explodiert oder sonstige unschöne Folgen auftreten?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #117 am: 18.November 2015, 19:13:21 »

Da brauchst du nichts löschen.Der eine Ordner ist der öffentliche Ordner, der wird bei der Installation auch erstellt.Der Ordner wo die ganzen Sachen rein kommen, ist der Benutzerordner mit deinen Namen.

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 19.November 2015, 14:48:03 »

Kleine Frage zum Tutoring:

Ich habe das Tutoring abgebrochen und möchte jetzt diesem Spieler (dem Tutor) einen anderen Spieler an die "Hand" geben. leider ist das z.Z. nicht möglich. Hat ein älterer/ erfahrener Spieler nur einmal die Möglichkeit als Tutor eingesetzt zu werden oder mehrmals?

Bambel

• Profi
« Antwort #119 am: 19.November 2015, 15:19:26 »

Kleine Frage zum Tutoring:

Ich habe das Tutoring abgebrochen und möchte jetzt diesem Spieler (dem Tutor) einen anderen Spieler an die "Hand" geben. leider ist das z.Z. nicht möglich. Hat ein älterer/ erfahrener Spieler nur einmal die Möglichkeit als Tutor eingesetzt zu werden oder mehrmals?

Mehrmals, aber mit Abstand. Weiß gerade nicht wie groß der ist. Paar Wochen/Monate
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 138   Nach oben