Hey zusammen,
ich bin ehemaliger EA FM Spieler der 2014 zu den SI FM gekommen ist und seit dem auch hier im Forum still mitliest. Bis jetzt konnte ich die meisten meiner Fragen/Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen, an dieser Stelle schon mal ein großes Lob an die community. Nun aber zu meiner Frage/Situation:
Ich habe im FM 16 eine Kariere mit Bayern gestartet und habe den vereinslosen Emmanuel Adebayor verpflichtet, da ich gerne einen echten Stürmer als backup haben wollte. Soweit so gut, nur hatte er von Anfang an stehen das er für das nächste Spiel nicht verfügbar ist, ich habe mir am Anfang nichts bei gedacht und war der Meinung er ist irgendwie noch Sonderurlaub hat oder bei der Nationalmannschaft ist.
Mittlerweile haben Oktober und er ist immer noch nicht verfügbar. Laut Internet hat/hatte er Psychische Probleme, weswegen er auch seinen Vertrag bei Hotspurs aufgelöst hat. Wurde das in spiel irgendwie mit einprogrammiert und ist er deshalb nicht verfügbar oder hat es andere Gründe? Außerdem würde ich gerne wissen ob jemand Ahnung hat ob sich das noch ändert? Der hat zwar nur einen Jahresvertrag bekommen aber denn jetzt ein Jahr für nichts zu bezahlen sehe ich nicht ein.
Vielen Dank schon mal
ondre13