MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 775988 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #200 am: 03.Dezember 2015, 12:41:02 »

also ich meinte von einer Liga. Aus Europa habe ich alle Logos :) Brauche nur Südamerika

Irgendwie widersprichst du dir etwas. Brauchst du nun eine Liga (Brasilien) oder den ganzen Kontinent (Südamerika)?

Ist aber auch egal, ändert nichts an meiner Antwort. Solche Packs gibt es durchaus, kannst hier im Downloadbereich schauen oder bei sortitoutsi oder bei all den anderen FM Seiten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 03.Dezember 2015, 12:43:09 »

Ok sorry falsch ausgedrückt :( danke ich schau mal :)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 03.Dezember 2015, 15:49:44 »

Wie kann man sich die teuersten Transfer worldwide anzeigen lassen? Finde nur die Liste, in der man sich alle Transfers monatlich anschauen kann und die dann eben nach Ablöse sortieren (World->Transfers). Gibt es so eine auch für "all-time"?
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 03.Dezember 2015, 19:11:29 »

kann es sein das man mit dem InGame Editor das Geburtsdatum nicht mehr ändern kann?  ???

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #204 am: 03.Dezember 2015, 19:56:53 »

Zwei Fragen zur Anweisung "Swap positions with ...":

1. Ist es möglich, sie mit personalisierten Instruktionen zu kombinieren? So dass ich zum Beispiel Spieler A, der auf AML Winger und auf AMR IF spielt, und Spieler B, der auf AML IF und auf AMR Winger spielt, die Positionen tauschen lassen kann?

2. Ist es möglich, es auf mehr als zwei Spieler/Positionen auszudehnen? So dass ich zum Beispiel drei Spieler auf AML, AMC und AMR ein Wechselspiel betreiben lassen kann?

Ich glaube, beides geht nicht, aber vielleicht übersehe ich auch nur was.

zu 1.: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21023.0.html

habe es dann auch mal probiert und es funktioniert einwandfrei.

zu 2.:das funktioniert meines Wissens tatsächlich nicht. Wollte sowas auch mal erforschen, aber die Swap-Anweisung stellt sich immer wieder zurück

Aber das bei 1. geht auch nur, wenn eben einer der beiden keine personalisierten Instruktionen hat, oder übersehe ich da was?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #205 am: 03.Dezember 2015, 22:13:21 »

Wie kann man sich die teuersten Transfer worldwide anzeigen lassen? Finde nur die Liste, in der man sich alle Transfers monatlich anschauen kann und die dann eben nach Ablöse sortieren (World->Transfers). Gibt es so eine auch für "all-time"?

Ja, gibt es. Bei Transfers, wo du ja beispielsweise die Ansicht auf Mitarbeitertransfers umstellen kannst, gibt es auch den Reiter Rekordtransfers . Bin leider grad zu busy für nen Screenshot.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #206 am: 03.Dezember 2015, 23:30:44 »

Ist es normal, dass im russischen Pokal, direkt die Runden 5, 6 sowie 1/4 & Halbfinale auf einmal hintereinander ausgelost werden?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #207 am: 03.Dezember 2015, 23:39:52 »

1. Ich möchte eine Szene aus einem schon absolvierten Spiel aufzeichnen. Kein Tor. Sehe ich das richtig, das unter Upload Highlights immer nur die Tore angezeigt werden? Um also diese Szene aufzuzeichnen, muss ich mir die Highlights ansehen, und dabei auf Aufnahme klicken? Die Szene ist nämlich recht kurz, und ich kriege dann immer die Meldung, dass die Aufnahme mindestens zehn Sekunden lang sein muss.

Zwei Fragen zu England, kenne mich da nicht so aus, manage aber gerade Swansea:

2. Diese ständigen Anfragen von unterklassigen Clubs, Spieler für einen Monat zu leihen, ist das völlig normal und in der Realität auch so? Ich wittere da immer krasse Möglichkeiten zur Wettbewerbsverzerrung.  :angel:

3. Inwiefern hilft es, einen Spieler, der keine Arbeitserlaubnis bekommen hat, an einen affiliate zu verleihen? Unter der Annahme, ich habe es richtig verstanden, dass es nicht nur darum geht, ihn spielen zu lassen bis er eine Arbeitserlaubnis bekommt, sondern dass es tatsächlich hilft, eher/schneller eine zu bekommen. Welche Art von ausländischen Vereinen bieten sich dafür an? Hauptsache höherklassig, oder Hauptsache der Spieler kriegt Einsatzzeiten?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #208 am: 04.Dezember 2015, 02:23:24 »

2. Diese ständigen Anfragen von unterklassigen Clubs, Spieler für einen Monat zu leihen, ist das völlig normal und in der Realität auch so? Ich wittere da immer krasse Möglichkeiten zur Wettbewerbsverzerrung.  :angel:

3. Inwiefern hilft es, einen Spieler, der keine Arbeitserlaubnis bekommen hat, an einen affiliate zu verleihen? Unter der Annahme, ich habe es richtig verstanden, dass es nicht nur darum geht, ihn spielen zu lassen bis er eine Arbeitserlaubnis bekommt, sondern dass es tatsächlich hilft, eher/schneller eine zu bekommen. Welche Art von ausländischen Vereinen bieten sich dafür an? Hauptsache höherklassig, oder Hauptsache der Spieler kriegt Einsatzzeiten?

2. Ist völlig normal :)

3. Im Prinzip braucht der nicht- EU Spieler schnell eine zweite Staatsbürgerschaft. Die ist am schnellsten zu erreichen, indem viele Premier League Vereine ein Tochterteam in Belgien haben, wo dieser Prozess wohl mit am schnellsten geht ( 2 Jahre).

Allerdings weiß ich nicht, inwiefern das Alter da eine Rolle spielt- das oben genannte Szenario wird nämlich bei den jungen Spielern (also unter 23 Jahren) meist angewendet. Wie das ist, wenn du z.B. nen 28 jährigen Brasilianer aus der brasilianischen Liga ohne Europa-Vergangenheit Verpflichtest, weiß ich leider nicht.

edit: Ansonsten schau mal hier rein, das ist allerdings von 2009 und daher keine Ahnung, wie aktuell das ist: http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=10117.0
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2015, 02:32:16 von Tomminator4real »
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #209 am: 04.Dezember 2015, 09:31:14 »

Ah, danke! Aber dann muss es ja nicht unbedingt an einen affiliate sein, ich kann ihn ja auch einfach so verleihen, oder? Das wirkt im Spiel durch manche Dialogoption anders.

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #210 am: 04.Dezember 2015, 11:54:14 »

Hallo,
Die Suchfunktion hat mir leider kein Ergebnis gebracht.
Ich habe die Paniniskins, die Metalllogos, die Fake und die Deutschland bis Liga 6 Datenpakete eingebunden.
Zu meinem erstaunen hat auch alles soweit geklappt.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Bei der Manschaftsauswahl stimmen die Kader noch, sobald ich aber Trainer bin haut er irgendwelche Namen rein und es passt dann bei keinem Verein mehr.

Danke schonmal im voraus
Ps: Bin neu hier

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #211 am: 04.Dezember 2015, 12:04:21 »

Dann erstmal herzlich willkommen!  8)

Du kannst beim Spielstart festlegen, dass bei den Spielernamen nur Fake-Namen verwendet werden. Der Haken darf natürlich nicht gesetzt sein. Ich weiß gerade nicht, wie der Eintrag wortwörtlich heißt. Wenn du es nicht findest  und kein anderer schneller ist, schaue ich nachher zuhause und mache einen Screenshot.
Denn es ist mehr als Fußball,
Mehr als der Sport und die 90 Minuten,
Die viel zu schnell vergehen.
Das ist mein Leben und egal was auch passiert:
Ich hab St. Pauli
in meinem Herzen Tätowiert!

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #212 am: 04.Dezember 2015, 12:29:40 »

Danke für die schnelle Antwort. Ich kann es leider nicht finden.

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #213 am: 04.Dezember 2015, 17:36:24 »

Neues Spiel starten (!), die erweiterten Optionen aufklappen und schauen ob beim ersten Eintrag kein Haken gesetzt ist.
(click to show/hide)
Ich hab St. Pauli

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #214 am: 04.Dezember 2015, 17:43:13 »

kann es sein das man mit dem InGame Editor das Geburtsdatum nicht mehr ändern kann?  ???

kann das eben jemand überprüfen?

:-\

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #215 am: 04.Dezember 2015, 18:02:54 »

Habe gerade geschaut: Geht!
Ich meine, beim 15er hing das manchmal vom Skin ab, wo die Änderungen möglich waren.
Ich nutze beim 16er den Flut Skin. Dort unter Attribute kann ich das Geburtsdatum ändern.
Ich hab St. Pauli

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 04.Dezember 2015, 18:15:38 »

Danke! Das mit dem Skin wusste ich, aber normalerweise ging das immer im "Hauptbildschirm" des Spielers. Hab bei Infos etc. dann gesucht, aber auf Attribute bin ich nicht gekommen.

Jetzt kann ich später im Spielstand wieder meine Jugendspieler erstellen die ich aus Nostalgiegründen seit dem EA FM07 hatte  8)

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #217 am: 04.Dezember 2015, 18:37:37 »

Danke für den Screen, habe da keinen Haken drin. Bei der Manschaftsauswahl danach habe ich ja auch noch die richtigen Namen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #218 am: 04.Dezember 2015, 18:44:59 »

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #219 am: 04.Dezember 2015, 19:39:31 »

wie ich den Cache lösche bekomme ich noch hin...also unter Preferences. Aber der Rest, keine Ahnung
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 138   Nach oben