1. Ich möchte eine Szene aus einem schon absolvierten Spiel aufzeichnen. Kein Tor. Sehe ich das richtig, das unter Upload Highlights immer nur die Tore angezeigt werden? Um also diese Szene aufzuzeichnen, muss ich mir die Highlights ansehen, und dabei auf Aufnahme klicken? Die Szene ist nämlich recht kurz, und ich kriege dann immer die Meldung, dass die Aufnahme mindestens zehn Sekunden lang sein muss.
Zwei Fragen zu England, kenne mich da nicht so aus, manage aber gerade Swansea:
2. Diese ständigen Anfragen von unterklassigen Clubs, Spieler für einen Monat zu leihen, ist das völlig normal und in der Realität auch so? Ich wittere da immer krasse Möglichkeiten zur Wettbewerbsverzerrung.

3. Inwiefern hilft es, einen Spieler, der keine Arbeitserlaubnis bekommen hat, an einen affiliate zu verleihen? Unter der Annahme, ich habe es richtig verstanden, dass es nicht nur darum geht, ihn spielen zu lassen bis er eine Arbeitserlaubnis bekommt, sondern dass es tatsächlich hilft, eher/schneller eine zu bekommen. Welche Art von ausländischen Vereinen bieten sich dafür an? Hauptsache höherklassig, oder Hauptsache der Spieler kriegt Einsatzzeiten?