Hey,
habe den FM16 gerade gekauft und ein Landesligaspiel begonnen.
Ich habe ein Gehaltsbudget von 270 Euro pro Monat (oder Woche) und noch 95 Euro frei.
Die meisten Spieler, die ich habe, haben glaube ich gar keinen Vertrag, was sich derart bemerkbar machte, dass zur Winterpause, also zum Jahreswechel, meine komplette Mannschaft neu zusammengewürfelt wurde. Außer den 2 Spielern mit Vertrag, sind komplett neue Spieler da.
Mit so wenig Budget kann ich aber auch keine weiteren Spieler mit einem Vertrag ausstatten.
Zudem:
Wenn ich auf einen dieser vertragslosen Kicker klicke, kann ich "Vertrag anbieten" wählen. Wenn ich das tue, kann ich aber nicht in Verhandlungen einsteigen um zu sagen, ich will kein Gehalt oder wenig etc. zahlen, sondern dann kommt direktdie Meldung ein paar Tge später, dass der Vertrag angenommen wurde und plötzlich verdient er was bzw. verdient tatsächlich nicht an Grundgehalt (n.a.)
Gibt es eine Möglichkeit, wie sich das ändert?
Weiterhin:
Ich habe nur einen lv und nur einen rv.
in der Jugend sind noch weitere, aber die sind erst 15.. Kann ich denen einen Vertrag anbieten?
Wenn ich dann doch irgendeinen Spieler ablösefrei verpflichten möchte, wie geht das?
Auf Transfers finde ich keine Spieler. Also wo finde ich so Sachen wie Transferliste etc. (Scouten lasse ich seit Saisonbeginn mit 3 scouts und alle in irgendeiner Liga, aber bislang fand niemand einen spieler.. das einzige Kriterium, das ich einsetze istein geringeres Alter.
Land kann ich nur Deutschland suchen..(geht auch das anders?)
Sind gleich mehrere Fragen, aber dann htte ich alle abgehakt

Freu mich auf die Antworten