MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 728653 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #500 am: 03.Januar 2016, 17:47:56 »

Hallo ich habe ein Problem hab das Spiel angefangen und bin noch in der Vorbereitung.und plötzlich ändern sich alle spielernamen im Spiel woran liegt das und wie kann ich das ändern.ist schon sehr nervig wenn auf einmal alle Spieler anders heißen.
Beschreibe dein Problem hier genauer: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21649.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #501 am: 04.Januar 2016, 15:45:34 »

Hey!

Habe gerade mit Liverpool einen Save angefangen, doch gleich zu Beginn ein Problem: Ich kann ins Trainingslager keine Spieler mitnehmen. Es erscheint einfach die Nachricht, dass das TL am 13.7 beginnt, allerdings ohne die Möglichkeit Spieler hinzuzufügen (bis jetzt war das immer möglich). Natürlich will dann die halbe Mannschaft den Verein wechseln.Kann man das TL vl vorher noch absagen oder sonst vorher die Spieler nominieren?

EDIT: Habe den Skin neu geladen, dann war der Button zum Spieler registrieren wieder da. Tut mir leid,für das voreilige Posten
« Letzte Änderung: 04.Januar 2016, 15:57:59 von FiNcH »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #502 am: 04.Januar 2016, 15:57:36 »

Hast du denn mal abgewartet nach der Meldung oder direkt hier gepostet? Vielleicht kommt der Meldescreen erst später...

FelixCasaano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #503 am: 04.Januar 2016, 16:23:08 »

Ich hätt die Frage, ob im Laufe der Jahre neue Sponsoren einen unterstützen. Ich hab mit einem von mir im Editor erstellten Team in der Conferemce South begonnen und hab es mittlerweile in die League 1 geschafft, allerdings hab ich weiterhin nur einen Trikotsponsor. Ist es möglich, dass ich weiter Sponsoren kriege oder hab ich jetzt für immer nur den Trikotsponsor? :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #504 am: 04.Januar 2016, 16:27:31 »

Ich hätt die Frage, ob im Laufe der Jahre neue Sponsoren einen unterstützen. Ich hab mit einem von mir im Editor erstellten Team in der Conferemce South begonnen und hab es mittlerweile in die League 1 geschafft, allerdings hab ich weiterhin nur einen Trikotsponsor. Ist es möglich, dass ich weiter Sponsoren kriege oder hab ich jetzt für immer nur den Trikotsponsor? :)

Doch, es ist möglich, dass neue/zusätzliche Sponsoren hinzukommen. Warum das bei dir noch nicht der Fall war, weiss ich nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

FelixCasaano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #505 am: 04.Januar 2016, 19:20:24 »

Doch, es ist möglich, dass neue/zusätzliche Sponsoren hinzukommen. Warum das bei dir noch nicht der Fall war, weiss ich nicht.

Ah perfekt, danke! Dann wart ich einfach :D

Crazze

• Bambini
  • *
« Antwort #506 am: 04.Januar 2016, 20:18:46 »

Hey, hab ein kleines Problem, habe ein neues Spiel angefangen, nun kann ich keine Interviews mehr führen, diese werden automatisch beantwortet obwohl ich nie aufgefordert werde. Woran kann das liegen? und ja dort steht dann immer sowas wie "XXX antwortete bestimmt: Es ist noch genug vorhanden, um noch paar weitere zu verpflichten"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #507 am: 04.Januar 2016, 20:26:29 »

Du hast eingestellt, dass dein Co-Trainer die Pressekonferenzen für dich besucht. Das kannst du in den Team Responsibilities relativ leicht beheben. Gehe dazu links auf Staff, dann oben auf Responsibilities. Dann wählst du First Team und stellst dort ein, dass du die PKs wieder selbst machst.
Mit Sprachdatei: Mitarbeiter - Aufgaben - Stammspieler - ...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Crazze

• Bambini
  • *
« Antwort #508 am: 04.Januar 2016, 20:30:09 »

Du hast eingestellt, dass dein Co-Trainer die Pressekonferenzen für dich besucht. Das kannst du in den Team Responsibilities relativ leicht beheben. Gehe dazu links auf Staff, dann oben auf Responsibilities. Dann wählst du First Team und stellst dort ein, dass du die PKs wieder selbst machst.
Mit Sprachdatei: Mitarbeiter - Aufgaben - Stammspieler - ...

Ich glaube ich habe mich etwas falsch Ausgedrück, in dem beispiel von oben ist mit dem XXX mein Trainer gemeint. Bisher trat das nur auf wenn ich ein Transfer gemacht habe. Ein Interview vor einem spiel hatte ich noch nicht

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #509 am: 05.Januar 2016, 01:34:19 »

Hallo, habe ien paar Fragen zur 2. Mannschaft.

Ich trainiere Osnabrück II und brauche nach dem Aufstieg in die Regionalliga dringend neue Spieler, da die anderen oft zwischen den Teams getauscht werden.
Transferbudget und Gehaltsbudget (die ja anscheinend nur für mich als 2. Mannschaft gelten) sind noch gut vorhanden.
Zum Abschluß der ersten Saison hatte ich einen Spieler als Transferziel (von der 1. Mannschaft durchgeführt) eingestellt, der auch geholt wurde, nach dem Saisonwechsel wollen die gegnerischen Vereine angeblich alle zu viel für den Spieler. Wenn ich selber verhandel, können wir uns aber einigen. Problem jetzt: ich muss mit dem Spieler verhandeln, kann aber keinen Teamstatus einstellen, so ist eine Verhandlung unmöglich.

Liegt es daran, dass ich als Trainer der 2. Mannschaft keine Verhandlungen führen sollte oder was kann das Problem sein?
Ist es irgendwie möglich, die Verhandlungen mit den gegnerischen Vereinen zu führen, damit die Angebote angenommen werden, aber die Spielervertragsverhandlung abzugeben?

Ica

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #510 am: 05.Januar 2016, 14:57:33 »

Hey,

habe den FM16 gerade gekauft und ein Landesligaspiel begonnen.

Ich habe ein Gehaltsbudget von 270 Euro pro Monat (oder Woche) und noch 95 Euro frei.

Die meisten Spieler, die ich habe, haben glaube ich gar keinen Vertrag, was sich derart bemerkbar machte, dass zur Winterpause, also zum Jahreswechel, meine komplette Mannschaft neu zusammengewürfelt wurde. Außer den 2 Spielern mit Vertrag, sind komplett neue Spieler da.

Mit so wenig Budget kann ich aber auch keine weiteren Spieler mit einem Vertrag ausstatten.

Zudem:
Wenn ich auf einen dieser vertragslosen Kicker klicke, kann ich "Vertrag anbieten" wählen. Wenn ich das tue, kann ich aber nicht in Verhandlungen einsteigen um zu sagen, ich will kein Gehalt oder wenig etc. zahlen, sondern dann kommt direktdie Meldung ein paar Tge später, dass der Vertrag angenommen wurde und plötzlich verdient er was bzw. verdient tatsächlich nicht an Grundgehalt (n.a.)

Gibt es eine Möglichkeit, wie sich das ändert?

Weiterhin:

Ich habe nur einen lv und nur einen rv.

in der Jugend sind noch weitere, aber die sind erst 15.. Kann ich denen einen Vertrag anbieten?

Wenn ich dann doch irgendeinen Spieler ablösefrei verpflichten möchte, wie geht das?
Auf Transfers finde ich keine Spieler. Also wo finde ich so Sachen wie Transferliste etc. (Scouten lasse ich seit Saisonbeginn mit 3 scouts und alle in irgendeiner Liga, aber bislang fand niemand einen spieler.. das einzige Kriterium, das ich einsetze istein geringeres Alter.

Land kann ich nur Deutschland suchen..(geht auch das anders?)

Sind gleich mehrere Fragen, aber dann htte ich alle abgehakt :)

Freu mich auf die Antworten :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #511 am: 05.Januar 2016, 15:06:02 »

Spielersuche hat einen eigenen Button. Dort sind sämtliche Spieler deines Scoutingwissens aufgeführt. Dort kann eine Filteroption "Auf Transferliste" oder für dich ebenfalls sinnvoll "Auf Leihspielerliste" gewählt werden.

Dein Verein hat sicherlich den Amateuerstatus oder bestenfalls Halb-Profi. Deswegen darfst du noch kein/kaum Gehalt geben. Du musst mindestens zwei Ligen aufsteigen, damit sich dass signifikant bessert. Erst anschließend dürften Vollzeitverträge möglich sein. Man möge mich korrigieren, falls ich mich irre.

Du kannst beim Vorstand nach einem erweiterten Scouting-Gebiet fragen. Weiter entfernt scouten kostet aber Geld, welches du nicht hast. Daher wird deine Anfrage negativ ausfallen. Falls du Scouts einstellen kannst, solltest du die Möglichkeit nutzen. Ihre Kenntnisse beeinflussen die Spieler, welche du findest.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #512 am: 05.Januar 2016, 16:21:08 »

Es gibt verschiedene Vertragsarten.

1. "Full-Time": Der ganz normale Profivertrag mit Festgehalt und zusätzlichen Prämien/Klauseln. Spieler kann nur wechseln, wenn der Vertrag ausläuft oder der derzeitige Arbeitgeber zustimmt.
2. "Part-Time": Der Spieler bezieht ein (geringes) Gehalt und spielt quasi Teilzeit-Fussball, was sich z.B. im Training bemerkbar macht. Spieler kann nur wechseln, wenn der Vertrag ausläuft oder der derzeitige Arbeitgeber zustimmt.
3. "Non-Contract": Der Spieler kassiert nur Prämien (pro Spiel, pro Tor, pro Spiel ohne Gegentor, ...) und kann den Verein wechseln, wie er möchte.
4. "Amateur": Der Spieler bekommt garkein Geld und kann den Verein wechseln, wie er möchte.

In der Landesliga kommen vermutlich hauptsächlich die Varianten 3 und 4 zum Einsatz, weil das Geld fehlt, was realistisch ist. Aus dem Ausland kann man unter diesen Bedingungen dann normalerweise keine Spieler holen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ica

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #513 am: 05.Januar 2016, 17:02:41 »

Ah ok, vielen Dank.

Meine Spieler, die dem Verein erhalten blieben über den Winter hinaus waren die mit dem "keinen Vertrag", die Prämien bekommen.
Der Rest wurde komplett ersetzt.
Klingt ja auch realistisch, dass ich da nicht so viel zahlen kann und weitere Gebiete erlaubt mein Verein sowieso nicht :)

Die Spielersuche finde ich nicht. Ist die unter Scouting oder unter Transfers. Ich glaube in dem halben Jahr haben meine Scouts nicht einen Spieler gefunden. Evtl. mache ich da ja noch was falsch?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #514 am: 05.Januar 2016, 18:14:25 »

@Dr. Gonzo:

Bist du sicher, dass Non-Contract somit "besser" ist als Amateur?

Scheißy

• Bambini
  • *
« Antwort #515 am: 05.Januar 2016, 18:29:39 »

Doofe Frage aber ich kann das 3D-Spiel nicht vernünftig sehen. die ganzen (wirklich interessanten) Statistiken und Übersichten versperren mir die Sicht darauf - das Spiel läuft nur im Hintergrund. kann man die irgendwie ausblenden oder muss man sich daran gewöhnen??? hab schon einiges wild umher geklickt oder Tastenkürzel versucht - leider ohne Ergebnis.

Gigantisch

• Bambini
  • *
« Antwort #516 am: 05.Januar 2016, 18:39:02 »

Moin, ich bin aktuell im 3. Jahr bei Rosenborg Trondheim(Norwegen). Kann durch die vergleichbar schwache Liga viele Talente mit einbinden, so zum Beispiel John Hou Sæter. Der Junge ist bei mir grad 19 Jahre jung und hat noch einen langen Vertrag ( 3 Jahre). Nuuu sind schon Clubs wie Chelsea, Manchester City, PSG, Juve, etc. auf ihn aufmerksam geworden. Er ist bei mir unumstrittener Stammspieler und hat einen Marktwert von 110.000€..... >:(

Na klar die Vereine wären sicherlich bereit deutlich mehr zuzahlen, aber nun zu meiner Frage: Kann ich den Marktwert von ihm schätzen lassen? Aktuell steh ich halt echt um luftleeren Raum, will ihn halt nicht zu günstig gehen lassen.

Danke!

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #517 am: 05.Januar 2016, 18:43:06 »

Doofe Frage aber ich kann das 3D-Spiel nicht vernünftig sehen. die ganzen (wirklich interessanten) Statistiken und Übersichten versperren mir die Sicht darauf - das Spiel läuft nur im Hintergrund. kann man die irgendwie ausblenden oder muss man sich daran gewöhnen??? hab schon einiges wild umher geklickt oder Tastenkürzel versucht - leider ohne Ergebnis.
Hä, hast du Teilbild drin ? Ansonsten kann man doch die ganzen Statistiken einfach wegklicken.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #518 am: 05.Januar 2016, 19:52:14 »

Moin, ich bin aktuell im 3. Jahr bei Rosenborg Trondheim(Norwegen). Kann durch die vergleichbar schwache Liga viele Talente mit einbinden, so zum Beispiel John Hou Sæter. Der Junge ist bei mir grad 19 Jahre jung und hat noch einen langen Vertrag ( 3 Jahre). Nuuu sind schon Clubs wie Chelsea, Manchester City, PSG, Juve, etc. auf ihn aufmerksam geworden. Er ist bei mir unumstrittener Stammspieler und hat einen Marktwert von 110.000€..... >:(

Na klar die Vereine wären sicherlich bereit deutlich mehr zuzahlen, aber nun zu meiner Frage: Kann ich den Marktwert von ihm schätzen lassen? Aktuell steh ich halt echt um luftleeren Raum, will ihn halt nicht zu günstig gehen lassen.

Danke!

Nein, den kannst du nicht schätzen lassen.
Warte bis du ein Angebot bekommst und überlege dir (kannst du natürlich auch vorher schon machen :D) ab welchem "Schmerzensgeld" du ihn gehen lassen würdest.
Dann hast du auch seinen Marktwert, aus deiner Perspektive.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DBbaser

• Gast
« Antwort #519 am: 05.Januar 2016, 20:32:17 »

Ab wann kann man denn mit ein anderen Verein verhandeln und die Zusage für den Sommer geben ?
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 138   Nach oben