MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 714447 mal)

Revil

• Greenkeeper
  • *
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #560 am: 07.Januar 2016, 13:04:08 »

Dann werde ich mal rummprobieren ;)

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #561 am: 07.Januar 2016, 15:51:51 »

Ich hab eine Frage: Im Scouting-Bereich kann man ja Spieler filtern lassen und alles Mögliche einstellen.

Wie kann ich filtern lassen, dass nur Spieler angezeigt werden, die Mitarbeiter-Attribute haben (also auch als Trainer in Frage kommen würden)?

digi101

• Kreisklassenkönig
« Antwort #562 am: 07.Januar 2016, 17:58:51 »

Man kann ja Ligen nachträglich hinzufügen oder entfernen. Ist es auch nachträglich möglich, spielbare Ligen betrachtbar bzw. betrachtbare Ligen spielbar zu machen?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #563 am: 07.Januar 2016, 17:59:33 »

Man kann ja Ligen nachträglich hinzufügen oder entfernen. Ist es auch nachträglich möglich, spielbare Ligen betrachtbar bzw. betrachtbare Ligen spielbar zu machen?

Genau das ist doch damit gemeint. ;)

digi101

• Kreisklassenkönig
« Antwort #564 am: 07.Januar 2016, 18:05:59 »

Ach so, wenn ich also dort Ligen entferne, sind sie ab der nächsten Saison nur noch betrachtbar? Ich hatte gedacht, dass sie dann ganz entfernt werden und man sich nicht mal mehr die Tabelle anschauen kann, so wie in den Ligen, die man von Anfang an nicht auswählt (dort gibt es ja nur die Chronik, die die ersten dre Plätze für jedes Jahr auflistet, aber keine komplette Tabelle). Ich will die Tabellen der Ligen schon noch sehen, aber nie selber in den Ländern tätig werden.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2016, 18:28:40 von digi101 »

Pico

• Profi
« Antwort #565 am: 07.Januar 2016, 21:53:13 »

Moin Moin,

ich kann eine Menge Spieler nicht in der Vorbereitung einsetzen (Spieler steht für nächstes Spiel nicht zur Verfügung, das bei 6 Spielern von Gladbach und bei einem Werdersave genau dasselbe). Das Trainingslager ist mittlerweile vorbei, die Spieler sind gemeldet. Es handelt sich um Freundschaftsspiele und es erschließt sich mir nicht warum ich diese Spieler nicht aufstellen kann. Jemand eine Idee?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #566 am: 07.Januar 2016, 22:05:24 »

Nationalmannschaftseinsätze oder sowas? Verlängerter Urlaub?

Pico

• Profi
« Antwort #567 am: 07.Januar 2016, 22:11:50 »

Nein, kein Hinweis darauf. Es steht einfach nur das Kürzel "n.v." vor dem Spieler. Das ist allerdings nur in der Vorbereitung so. Nun beginnt die Saison mit DFB Pokal und alle gemeldeten Spieler stehen zur Verfügung.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #568 am: 07.Januar 2016, 22:16:08 »

Kann man den Torhütern, die eine hohe Fausttendenz haben, diese eigentlich auch wegtrainieren?

Niemand?  ???
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

digi101

• Kreisklassenkönig
« Antwort #569 am: 07.Januar 2016, 22:19:06 »

Genau das ist doch damit gemeint. ;)

Leider nicht, ich habe jetzt mal die Ligen entfernt und bin bis zu diesem Datum in Urlaub gegangen. Das Ergebnis ist, dass die Ligen komplett entfernt werden und die Tabelle leider auch nicht mehr einsehbar ist. Zum Vergleich habe ich ein neues Spiel gestartet und die Ligen auf "nur betrachtbar" gestellt. Dort konnte ich mir dann die Tabelle anschauen. Schade, dann kann ich das für diesen Spielstand wohl vergessen. Na ja, nächstes Mal weiß ich Bescheid ;)

Hintergrund ist übrigens, dass der Wochendurchlauf ziemlich langsam ist (spiele auf dem Laptop und habe 95.000 Spieler aktiviert). Ich wollte alle die Ligen in England, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland, Österreich und der Schweiz, die ich zu Beginn des Saves auf "spielbar" aktiviert habe, auf "nur betrachtbar" setzen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, da ich sowieso nur vorhabe, in Deutschland zu managen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #570 am: 07.Januar 2016, 22:59:59 »

Hab jetzt nur flüchtig gelesen, aber dir ist schon bewusst, dass die Einstellungen, welche du da vornimmst, dann erst zur neuen Saison gelten?

digi101

• Kreisklassenkönig
« Antwort #571 am: 07.Januar 2016, 23:10:34 »

Hab jetzt nur flüchtig gelesen, aber dir ist schon bewusst, dass die Einstellungen, welche du da vornimmst, dann erst zur neuen Saison gelten?

Ich habe bis zu dem Tag simuliert, an dem die Einstellung gilt (war irgendwann Anfang Juni 2016). Hätte ich noch weiter simulieren müssen, bis der Spielplan der Saison 2016/17 erstellt wird? Sieht man dann die Tabelle?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #572 am: 07.Januar 2016, 23:25:41 »

Hm, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bis hierhin reicht mein Wissen noch...

Alex19884

• Bambini
  • *
« Antwort #573 am: 08.Januar 2016, 08:00:24 »

Ich würde gerne einen Spieler eine neue Position erlernen.

Beim Spieler unter Training gibt es auch den Punkt "Umschulung auf eine neue Position beginnen" diese ist aber grau und kann man nicht anwählen.

Warum geht das nicht? Brauch ich dazu einen bestimmten Trainer oder kann man das nicht mitten in der Saison machen?

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #574 am: 08.Januar 2016, 10:55:35 »

Hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich die Ergebnisse der EM/WM anzeigen lassen kann? also beim Wochenverlauf, ich Spiele mit Bor.Dortmund und möchte das mir die Länderspiele so angezeigt werden wie zb die Bundesliga, das der Wochenverlauf bei jedem EM/WM Spiel stoppt, ich auf weiter klicke und dann bis zum Ergebnis Simuliert und wieder stoppt, so bekomme ich leider so gut wie garnichts mit von den Länderspielen...bei den abonnementen hab ich schon alles aktiviert und trotzdem rattert der Wochenverlauf einfach über die ganzen Spiele, finde ich etwas schade, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #575 am: 08.Januar 2016, 11:01:54 »

Abonniere vielleicht mal die deutsche Nationalmannschaft oder je nachdem welche du magst. Normalerweise sollte er die Ergebnisse anzeigen und dementsprechend auch anhalten.

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #576 am: 08.Januar 2016, 11:04:45 »

ok werde ich mal versuchen, danke schon mal :)

digi101

• Kreisklassenkönig
« Antwort #577 am: 08.Januar 2016, 14:34:09 »

Hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich die Ergebnisse der EM/WM anzeigen lassen kann? also beim Wochenverlauf, ich Spiele mit Bor.Dortmund und möchte das mir die Länderspiele so angezeigt werden wie zb die Bundesliga, das der Wochenverlauf bei jedem EM/WM Spiel stoppt, ich auf weiter klicke und dann bis zum Ergebnis Simuliert und wieder stoppt, so bekomme ich leider so gut wie garnichts mit von den Länderspielen...bei den abonnementen hab ich schon alles aktiviert und trotzdem rattert der Wochenverlauf einfach über die ganzen Spiele, finde ich etwas schade, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :)

Schau mal in den Einstellungen unter Interface -> Screen Flow, das habe ich eingestellt. Vielleicht ist das ja auch was für dich :)

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #578 am: 09.Januar 2016, 02:08:19 »

Woran kann es liegen, dass ich meinen Mitarbeitern und Spielern nur relativ kurze Verträge geben kann? Bin mit dem MSV Duisburg in der Vorbereitung auf die Saison 2014/2015 und ich kann meine Mitarbeiter und Spieler längstens bis 2017 binden. Einige Spieler nur bis 2016.

Liegt es daran, dass Duisburg nicht gerade im Geld schwimmt oder daran, dass der MSV in der ersten Saison nur gegen den Abstieg spielt und das Risiko zu hoch ist gutdotierte Verträge langfristig abzuschließen. Oder ist es einfach nur ein Bug?

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #579 am: 09.Januar 2016, 03:12:28 »

Ist es möglich, dass man sich das Spielerbild größer anzeigen lassen kann im Standardskin? In den anderen Skins wird das automatisch gemacht, nur leider gefallen diese mir nicht so gut.

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 138   Nach oben