MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 714271 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #720 am: 19.Januar 2016, 22:12:01 »

Die Sterne sind doch lediglich Grafiken die den entsprechenden Abstufungen zugeordnet werden. Es ist doch kein Hexenwerk mit einem grafikbearbeitungsprogramm Grafiken zu erstellen die einer Prozentangabe entsprechen. Bsp. 7 Sterne wird zu 70%. Ich müsste mir da noch eine Lösung überlegen, wie man die schwarzen Sterne handled. Im Moment habe ich jedoch wenig zeit, da ich immer noch an meinem Office Skin arbeite. Screens zu sehen im Thread des Flut Skins auf Seite 2.
Aktuell kontaktiere ich gerade die Inhaber der Urheberrechte der Grafiken um evtl releasen zu können... So wie es allerdings ausschaut wird das nix. Der Skin war ohnehin für den privaten Gebrauch im Netzwerk geplant.

« Letzte Änderung: 19.Januar 2016, 22:20:19 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #721 am: 19.Januar 2016, 22:14:53 »

echt? hätte dann selber gerne sowas ;D
wo kriegt man denn sowas?

Also nicht dass wir uns missverstehen. Die Abstufungen sind hardcoded. Aber bei der Art und Weise der Darstellung sind der Fantasie eigentlich keine grenzen gesetzt

Swartzyn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #722 am: 19.Januar 2016, 22:34:08 »

Die Sterne sind doch lediglich Grafiken die den entsprechenden Abstufungen zugeordnet werden. Es ist doch kein Hexenwerk mit einem grafikbearbeitungsprogramm Grafiken zu erstellen die einer Prozentangabe entsprechen. Bsp. 7 Sterne wird zu 70%. Ich müsste mir da noch eine Lösung überlegen, wie man die schwarzen Sterne handled. Im Moment habe ich jedoch wenig zeit, da ich immer noch an meinem Office Skin arbeite. Screens zu sehen im Thread des Flut Skins auf Seite 2.
Aktuell kontaktiere ich gerade die Inhaber der Urheberrechte der Grafiken um evtl releasen zu können... So wie es allerdings ausschaut wird das nix. Der Skin war ohnehin für den privaten Gebrauch im Netzwerk geplant.

Das wäre verdammt schade, wenn du deinen Office Skin nicht fertig machen kannst. Ich habe mir so ziemlich alle Skins durchgesehen, bevor ich mich dann für den Flut entschieden habe und mir gefallen die Bilder von deinem mit Abstand am besten. Er wirkt klar, übersichtlich, elegant und einfach verdammt ansprechend. Ich hatte so etwas die Hoffnung, dass du ihn irgendwann mal dem Board zur Verfügung stellst. :-)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #723 am: 19.Januar 2016, 22:42:39 »

Vlt mache ich wenn ich fertig bin, einen Office Skin ohne die ganzen Marken wie Kicker, gmx, Sportbild, samsung, apple etc, dann sollte eigtl nicht dagegen sprechen den Skin per pn weiterzugeben. So wie er jetzt ist aber definitiv nicht.

Swartzyn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #724 am: 19.Januar 2016, 22:48:50 »

Klar, so mit den Marken könntest du dezente Urheberrechtsprobleme bekommen.  8)
Ohne eigennützig und egoistisch zu sein; es wäre schon wirklich ziemlich schade, wenn dein "Office Skin" versanden würde. :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #725 am: 19.Januar 2016, 22:52:55 »

Was heißt würde? Wie du richtig sagst kann und werde ich die Version mit den Marken definitiv nicht teilen. Aber nochmal: ich baue ne Version ohne... Dann dürfte nichts dagegen sprechen.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #726 am: 19.Januar 2016, 22:54:53 »

Abend Leute, ich hab da mal eine Frage und zwar bild ich mir ein das mal jemand hier im Forum geschrieben hat das man seinem Manager eine Vergangenheit geben kann (sprich Vereine in denen er gespielt hat, denk ich)

Ich hab jetzt mal mit dem InGame Editor und dem FMRTE herumprobiert und nichts gefunden.. könnte mir da jemand weiterhelfen, falls dies wirklich geht.

Danke euch :)

Zeus

• Bambini
  • *
« Antwort #727 am: 20.Januar 2016, 14:30:47 »

Moin,

ich versuche krampfhaft einen Trainer für meine 2. Mannschaft einzustellen. Sind diese Posten so unfassbar unattraktiv, oder woran liegt es, dass ich nichtmal die schlechtesten der Schlechten dafür begeistern kann? Immerhin stehen die vor dem Aufstieg in die Regionalliga. Co-Trainer und Assistenztrainer konnte ich verpflichten, aber den Chefposten will da niemand.

PS: Spiele mit dem Patch, der in Deutschland bis in die 6. Liga alles spielbar macht.

Revil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #728 am: 20.Januar 2016, 15:22:48 »

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar das einige Spielerköpfe schwarz bleiben. Habe hier im Forum nur etwas gefunden das ein Haken gesetzt sein muss und zwar bei Bilder von generierten Spielern und Mitarbeiteren anzeigen. Leider habe ich trotzdem vereinzelt schwarze Köpfe.
Ich benutze die Panini Bilder und Champions League 2016 skin usw.

Offtopic: Ich wollte mich hier mal bei den ganzen fleissigen Leuten bedanken, die das Spiel erst durch ihre Arbeit (Spielerbilder, Skins, Rasen, Wappen, Ligensystem, Sprachdatei usw) zu diesem Highlight machen. Der Fm 2016 ist mein erster und ihr macht mit euren Downloads dieses Spiel zum besten Manager den ich je gespielt habe. Und ich habe schon seit Bundesliga Manager Professional dieses Genre immer mal wieder gespielt. Also lange Rede, kurzer Sinn: DANKE :D

cara

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #729 am: 20.Januar 2016, 15:41:37 »

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das "Metallic Logo Packet" heruntergeladen, bei mir hat der FC Valencia das Wappen von Gent, alle anderen "wichtigen" Wappen der ersten Ligen sind richtig. Wie kann ich das richtige Wappen manuell zuteilen?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #730 am: 20.Januar 2016, 15:48:18 »

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das "Metallic Logo Packet" heruntergeladen, bei mir hat der FC Valencia das Wappen von Gent, alle anderen "wichtigen" Wappen der ersten Ligen sind richtig. Wie kann ich das richtige Wappen manuell zuteilen?

Versuch mal, die config.xml neu zu schreiben. Das könnte helfen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #731 am: 20.Januar 2016, 15:49:22 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg711871.html#msg711871

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.msg711151.html#msg711151

Chris_2010

• Profi
« Antwort #732 am: 20.Januar 2016, 16:22:30 »

Gibt es eine Grenze von dynamischen Rivalitäten?Sprich, kommen immer neue dazu und wie sieht das ganze, angenommen im Spieljahr 2070 aus...Falls
man so lange spielen sollte?Überfüllt sich das ganze nicht etwas??

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #733 am: 20.Januar 2016, 18:23:40 »

Moin,

ich versuche krampfhaft einen Trainer für meine 2. Mannschaft einzustellen. Sind diese Posten so unfassbar unattraktiv, oder woran liegt es, dass ich nichtmal die schlechtesten der Schlechten dafür begeistern kann? Immerhin stehen die vor dem Aufstieg in die Regionalliga. Co-Trainer und Assistenztrainer konnte ich verpflichten, aber den Chefposten will da niemand.

PS: Spiele mit dem Patch, der in Deutschland bis in die 6. Liga alles spielbar macht.

Wenn du über die Suche niemanden findest, kannst du die Stelle auch ausschreiben und schauen, wer sich bewirbt. Die Leute, die man so findet, sind zwar meistens nicht so toll, aber besser so als niemanden zu haben.

Zeus

• Bambini
  • *
« Antwort #734 am: 20.Januar 2016, 19:58:06 »

Moin,

Wenn du über die Suche niemanden findest, kannst du die Stelle auch ausschreiben und schauen, wer sich bewirbt. Die Leute, die man so findet, sind zwar meistens nicht so toll, aber besser so als niemanden zu haben.

Das klappt leider nicht...die wollen dann alle für die 1. Mannschaft arbeiten. Sobald ich denen dann in der Vertragsverhandlung die Rolle für die 2. Mannschaft zuweisen möchte - "kein Interesse"

U19, 1. Mannschaft - alles gar kein Problem.
Co-Trainer, Assistenztrainer für die 2. Mannschaft - kein Problem.
Aber Trainer? Nope.

Ich habe selbst Michael Thurk, der für meine 2. kickte, versucht dahinzubekommen...aber nein, sobald es um den Trainerposten geht..."kein Interesse".
Dabei steht das Team sogar kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga - und ich habe schon bei Trainern von Abstiegskandidaten angefragt, alle wollen dann in die U19 oder eben für die 1. Mannschaft arbeiten.

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #735 am: 20.Januar 2016, 20:47:17 »

Ich meine das hier: Bei dem entsprechenden Team, im screenshot die U21, auf Staff -> Coaching Staff -> Place Advert. Bei mir ist da alles ausgegraut weil alle Stellen besetzt sind. Aber wenn du da U21 Manager auswählst, melden sich nach einer Weile Leute, welche die Stelle wollen. Klappt das bei dir nicht?

[gelöscht durch Administrator]

Zeus

• Bambini
  • *
« Antwort #736 am: 20.Januar 2016, 22:12:11 »

Jep, genau das ist das, was bei mir nicht funktioniert.
Ich habe hierüber schon beim Co-Trainer einen Fehler gemacht, denn mein aktueller fand die Suche nach einem Co-Trainer gar nicht so witzig - dass der Co-Trainer für die 2. Elf war hat das Spiel einfach unterschlagen.

Irgendwas ist da einfach komisch. Dabei hat aber Nils Bartel auch im Profil "Vertrag bei Alemannia Aachen II" stehen. Er hat also nichts mit meinem Hauptverein zu tun.
Ich kann potentiellen Leuten auch den Trainerposten anbieten, es hat aber eben nur absolut niemand Interesse.  ;D

Tante Edith:
Ich schätze fast, dass der Trainerposten nicht besetzt werden kann...weil bei der Physiotherapeutischen Abteilung kann ich auch niemanden einstellen. Das scheint dann also vom Hauptverein aus mit abgedeckt zu sein. Komisch ist es aber trotzdem...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 22:16:32 von Zeus »

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #737 am: 21.Januar 2016, 11:32:46 »

Kann man sich irgendwo Bälle runterladen? Weil ich bin jetzt im Winter und ich sehe beim 3d Spiel den Ball fast nicht mehr.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #739 am: 21.Januar 2016, 11:44:31 »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 138   Nach oben