MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 705373 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #740 am: 21.Januar 2016, 11:55:50 »

;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #741 am: 21.Januar 2016, 12:32:19 »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

alternativ kannst du einfach die Winterbälle jederzeit im laufenden Spiel komplett raushauen... sprich: es wird lediglich noch der weiße Ball verwendet.
Falls Interesse besteht bitte pn, da dies etwas aufwendiger ist.

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #742 am: 21.Januar 2016, 12:56:44 »

Ich wollte mir mit dem BVB am Saisonanfang Yarmolenko von Kiew kaufen.
Habe ihn gescoutet, doch der Spieler kostet 25-30 Mio obwohl er nur noch Vertrag bis 30.06.2016 hat.
Muss ma evtl bis Winter warten?
Wird ein Spieler generell überhaupt günstiger wenn er nur noch bis 2016 Vertrag hat?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #743 am: 21.Januar 2016, 14:26:08 »

Je näher das Vertragsende rückt, desto günstiger wird er in der Regel.
Außer er verlängert, dann wird er nicht günstiger. ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #744 am: 21.Januar 2016, 15:17:03 »

Alles klar danke. Dann schau ich im Winter nochmal und hoffe, dass er bis dahin nicht verlängert hat  ;D

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #745 am: 21.Januar 2016, 15:49:59 »

ab Januar kriegst du ihn sogar umsonst ..wenn er nicht verlängert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #746 am: 21.Januar 2016, 16:18:52 »

Das wäre natürlich ein Riesenschnäppchen.
Hoffen wir mal das Beste  :angel:

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #747 am: 21.Januar 2016, 16:24:11 »

kann mir einer erklären wie das mit den steam achievements funktioniert bzw auflisten wie was genau gemacht werden muss?

zwei bsp:

a) in der premier league ist aston villa als 19. ausgegeben am anfang; wurde mit den überraschung 3. da sollte man ja eigentlich die medaille "overachieving team" einheimsen, nichts da...
b) ich wollte das double holen, aber weder meisterschaft mit EL Titel noch meisterschaft mit CL Titel schalten das Double Achievement frei. es kommt immer nur als Schlagzeile: "...feiert kleines Double"

edit: natürlich ging auch nicht Meisterschaft+Nationaler Pokal. das trible achievement hab ich aber bekommen :(
« Letzte Änderung: 21.Januar 2016, 16:36:18 von Laziale »

MunichF

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #748 am: 21.Januar 2016, 17:06:57 »

Ich habe den FM 15, aber denke, dass das auch den 16er betreffen könnte.
Wenn ich junge Spieler im Alter von 14 bis 18 Jahren gescoutet habe,
dann kann ich manchen direkt ein Vertragsangebot machen
und bei anderen wiederum muss ich mich zuerst über die Ablöse mit einem Verein einigen.
Und das, obwohl laut Profil beide Vertrag für noch 2-3 Jahre haben.

1. Woran liegt das?
2. Wie kann ich die Spieler unter Scouting herausfiltern, damit ich nur diejenigen sehe, denen ich direkt einen Vertrag anbieten kann? Habe schon einiges versucht. Sie haben alle Vertrag und sind auch nicht auf der Transferliste, haben auch alle einen Jugendvertrag usw. Irgendwie muss ich die doch rausfiltern können?

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #749 am: 21.Januar 2016, 17:35:15 »

Hat jemand einen Tipp, wie ich es erreiche, einen Spieler, der nur Position OZ und LOZ gelernt hat, möglichst schnell auf die Position MZ bringen kann?
« Letzte Änderung: 21.Januar 2016, 17:38:22 von Dopsiii »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #750 am: 21.Januar 2016, 17:59:10 »

Positionstraining und ihn auf der Position regelmäßig einsetzen.Andere Möglichkeit gibt es nicht

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #751 am: 21.Januar 2016, 19:05:00 »

Danke für die Antwort. Das mache ich eh bereits - hab nur gehofft, man könnte das beschleunigen (Spezialtraining, Spezialcoach oder ähnliches).

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #752 am: 21.Januar 2016, 19:08:22 »

Danke für die Antwort. Das mache ich eh bereits - hab nur gehofft, man könnte das beschleunigen (Spezialtraining, Spezialcoach oder ähnliches).

IIRC gibt es Spieler, die ein verstecktes Attribut haben (Flexibility?), mit dem sie eine neue Position besonders schnell erlernen können.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

phillip_bo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #753 am: 21.Januar 2016, 22:55:21 »

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so aussieht, aber meine Spieler bekommen extrem viele gelbe Karten...
Gerade meine Außenverteider haben innerhalb einer Saison min. 30 ! gelbe Karten.
Habe im taktischen Bereich außer Pressing nicht wirklich was eingestellt. Ist das normal? ist schon nervig fast jedes Spiel mit 5 oder mehr gelben Karten
zu beenden. Obwohl ich meist die bessere Mannschaft bin auch wenn ich hoch führe.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #754 am: 21.Januar 2016, 23:01:18 »

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so aussieht, aber meine Spieler bekommen extrem viele gelbe Karten...
Gerade meine Außenverteider haben innerhalb einer Saison min. 30 ! gelbe Karten.
Habe im taktischen Bereich außer Pressing nicht wirklich was eingestellt. Ist das normal? ist schon nervig fast jedes Spiel mit 5 oder mehr gelben Karten
zu beenden. Obwohl ich meist die bessere Mannschaft bin auch wenn ich hoch führe.

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen und ziemlich nervig, wenn man nach knapp 10 Minuten manchmal schon 2 Außenverteidiger mit gelben Karten hat. Ist mir bisher noch in keinem Footie-Teil so ergangen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #755 am: 21.Januar 2016, 23:21:48 »

Ich habe den FM 15, aber denke, dass das auch den 16er betreffen könnte.
Wenn ich junge Spieler im Alter von 14 bis 18 Jahren gescoutet habe,
dann kann ich manchen direkt ein Vertragsangebot machen
und bei anderen wiederum muss ich mich zuerst über die Ablöse mit einem Verein einigen.
Und das, obwohl laut Profil beide Vertrag für noch 2-3 Jahre haben.

1. Woran liegt das?
2. Wie kann ich die Spieler unter Scouting herausfiltern, damit ich nur diejenigen sehe, denen ich direkt einen Vertrag anbieten kann? Habe schon einiges versucht. Sie haben alle Vertrag und sind auch nicht auf der Transferliste, haben auch alle einen Jugendvertrag usw. Irgendwie muss ich die doch rausfiltern können?
Kann es sein, dass bei einigen ein Anschlussvertrag als Profi abgeschlossen wurde, bei den anderen tatsächlich nur der Jugendvertrag läuft?

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #756 am: 21.Januar 2016, 23:31:40 »

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen und ziemlich nervig, wenn man nach knapp 10 Minuten manchmal schon 2 Außenverteidiger mit gelben Karten hat. Ist mir bisher noch in keinem Footie-Teil so ergangen.

Da muss ich auch zustimmen. Ich hatte mich schnon gefragt, ob es an mir liegt. Auf jeden Fall sollte man auf das Aggression Attribut schauen. In Verbindung mit schwachem Wert bei Tackling und/oder nicht guten Werten im mentalen Bereich führt das zu vielen gelben Karten.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #757 am: 22.Januar 2016, 10:53:07 »

Spielt ihr zufällig alle in Italien? ;D
Ich habe in keinem anderen Land eine solche Kartenflut erlebt wie bei meinem Bolognasave, wobei da aber hartes Tackling u.a. aktiviert war, was dann wohl durchgeschlagen hat.
Bei Milan habe ich das nicht aktiviert, aber dennoch viele "bunte Spiele", da auch der Gegner gerne zulangt.

Mit persönlich gefällt das alerdings, denn es zeigt, dass sie sich reinhauen begünstigt die Rotation.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Die Qualle

• Bambini
  • *
« Antwort #758 am: 22.Januar 2016, 16:07:56 »

Hallo Leute, ich hab ohne Trainerschein und Job angefangen. Bin dann zu Werder 2 und habe nach einer Zeit gesagt, ich würde gerne den Trainerschein machen, inzwischen warte ich schon über 5 Monate wobei ich dachte gelesen zu haben, es wären nur 4. Muss ich da noch was bestätigen oder so? Ich danke schonmal für Hilfe

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #759 am: 22.Januar 2016, 16:13:14 »

Hallo Leute, ich hab ohne Trainerschein und Job angefangen. Bin dann zu Werder 2 und habe nach einer Zeit gesagt, ich würde gerne den Trainerschein machen, inzwischen warte ich schon über 5 Monate wobei ich dachte gelesen zu haben, es wären nur 4. Muss ich da noch was bestätigen oder so? Ich danke schonmal für Hilfe

Ich denke nicht.
Ich habe mal in Ozeanien angefangen, habe dann auch schon 2-Mal eine neue Trainerlizenz bekommen.
Das war so ungefähr nach 6 Monaten. Wenn ich noch zurückdenken kann. ;)
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 138   Nach oben