MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 696793 mal)

MunichF

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #800 am: 26.Januar 2016, 15:14:18 »

U19-Trainer entlassen?

Soll das wirklich die einzige Lösung sein?
Der macht das Training, die indiv. Anweisungen, Friendlys usw.
Aufstellen würde ich gerne selbst, denn der stellt total den Mist auf.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #801 am: 26.Januar 2016, 15:42:51 »

U19-Trainer entlassen?

Soll das wirklich die einzige Lösung sein?
Der macht das Training, die indiv. Anweisungen, Friendlys usw.
Aufstellen würde ich gerne selbst, denn der stellt total den Mist auf.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21764.msg774716.html#msg774716

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #802 am: 26.Januar 2016, 19:18:48 »

Was bedeuten bei den Berichten von Spielern die schwarzen Sterne? Ich dachte immer das steht dafür das er so werden kann aber da gibt es noch den Punkt potenzielle Fähigkeiten  :P
Rey de Europa ! La Decimotercera

Chris_2010

• Profi
« Antwort #803 am: 26.Januar 2016, 19:34:22 »

Bei den schwarzen Sternen ist der Scout unsicher, kann also sein das er da noch besser werden kann usw.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #804 am: 26.Januar 2016, 19:38:01 »

Ich dachte das sagen die potenziellen Fähigkeiten aus? Das er so werden kann?!
Rey de Europa ! La Decimotercera

Chris_2010

• Profi
« Antwort #805 am: 26.Januar 2016, 19:41:40 »

Ist ja auch richtig.Aber die Stern Geschichte ist nur ne Einschätzung der Scouts.Und die schwarzen Sterne geben an, das da der Scout oder Co unsicher ist,egal ob jetzt der schwarze Stern bei der CA oder PA steht.Letztlich sind natürlich die Spieler Attribute wichtiger bzw. allein entscheidend.

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #806 am: 27.Januar 2016, 00:21:28 »

Hallo Fußball Freunde,

wie kann man nochmal die Gehälterliste der Spieler sehen ? Jetzt ausser jeden einzeln rechtsklick und Vertrag nachschauen.
Es gibt bestimmt irgendwo einen Gehalt Tab oder ?

Danke für jede Antwort
no Ronaldinho no Samba

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #807 am: 27.Januar 2016, 01:02:56 »

Gehe auf Squad und wähle bei der Einstellung der Ansicht "Contract" aus. Ein kleines bisschen über den einzelnen Spalten ist das.

1900

• Bambini
  • *
« Antwort #808 am: 27.Januar 2016, 09:00:40 »

Hi,

überleg mir zum ersten Mal den FM anzuschaffen, jedoch habe ich beim alten EA Manger vor allem den offline Multiplayer Modus genutzt, um zusammen mit nem Kumpel an einem Rechner Zuspielen. Gibt es einen solchen auch beim FM2016?

Hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #809 am: 27.Januar 2016, 09:12:09 »

Hi,

überleg mir zum ersten Mal den FM anzuschaffen, jedoch habe ich beim alten EA Manger vor allem den offline Multiplayer Modus genutzt, um zusammen mit nem Kumpel an einem Rechner Zuspielen. Gibt es einen solchen auch beim FM2016?

Ja, du kannst sowohl mit mehreren an einem PC aber auch mit mehreren Online via Steam spielen. Der Umfang des Spiels ist identisch wie wenn du alleine spielst, also auch der Onlinemodus (das war ja glaube ich bei EA anders).
Never ride faster than your guardian angel can fly

Coopers23

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #810 am: 27.Januar 2016, 10:47:06 »

Hi,

Ja, du kannst sowohl mit mehreren an einem PC aber auch mit mehreren Online via Steam spielen. Der Umfang des Spiels ist identisch wie wenn du alleine spielst, also auch der Onlinemodus (das war ja glaube ich bei EA anders).

Ich glaube bei EA gab es mal kurzfristig einen peinlichen Versuch, der sich Online-Modus schimpfte. Offline konnte man gut zusammen spielen, auch wenn am Anfang einer Saison starke langweile aufkam, da ja nur einer gleichzeitig agieren konnte (erstes Scouting, Trainingslager organisieren,...).

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #811 am: 27.Januar 2016, 11:19:07 »

Ja, das "war bei EA anders" hatte ich nur auf das Onlinespiel bezogen :)

Und bei unserem FM ist der Offline-Multiplayer ja auch so wie der EA. Voller Spielumfang, aber man kann nur nacheinander agieren. Bei EA hattest wenigstens die Spiele gleichzeitig (soweit ich mich erinnere), bei SI sind die nacheinander, auch wenn sie zur gleichen Zeit wären. Ich glaube, unser FM zieht sich da dann im Hotseat doch noch einiges mehr in die Länge als der EA.
Never ride faster than your guardian angel can fly

AndreH

• Profi
« Antwort #812 am: 27.Januar 2016, 16:04:01 »

Hallöchen!!

Zwei Fragen hätte ich an die FM-Trainer  ;)

1) Ändert ihr die "Mentalität" von Spiel zu Spiel, oder je nach Gegner?
2) Wie handhabt ihr das mit der "Dynamik". Ändert ihr die auch in jedem Spiel anders, oder last ihr sie z.B. die ganze Saison über nur auf Flexibel?..okay schiebe noch eine Frage nach. Ist es richtig, je offensiver ich spielen lassen will, desto dynamischer bzw. umgekehrt sehr strikter wenn ich sehr defensiv spielen lassen will??

vielen dank für die Antworten
lg Andre

Chris_2010

• Profi
« Antwort #813 am: 27.Januar 2016, 19:42:12 »

Bei mir ist die Personalsuche auf einmal ein wenig laggy.Bin grad vor meiner zweiten Saison.Vorher ging das schnell, jetzt wenn ich zb. filtere, rechnet der erst mindestens 5-10 Sek., um die Personen zu finden.Habt ihr das auch?

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #814 am: 27.Januar 2016, 20:28:39 »

Hallöchen!!

Zwei Fragen hätte ich an die FM-Trainer  ;)

1) Ändert ihr die "Mentalität" von Spiel zu Spiel, oder je nach Gegner?
2) Wie handhabt ihr das mit der "Dynamik". Ändert ihr die auch in jedem Spiel anders, oder last ihr sie z.B. die ganze Saison über nur auf Flexibel?..okay schiebe noch eine Frage nach. Ist es richtig, je offensiver ich spielen lassen will, desto dynamischer bzw. umgekehrt sehr strikter wenn ich sehr defensiv spielen lassen will??

vielen dank für die Antworten
lg Andre

Meist nutze ich eine Mentalität auf der ich mein Spiel aufbaue und ändere sie nur selten. Gegen Ende eines Spiels ändere ich sie manchmal, je nach Ergebnis.

Dynamik ändere ich nie. Ich lege für meine Taktik eine fest. Vereinfacht kann man sagen, dass sie für die kreative Freiheit deiner Spieler steht. Fluid = Spieler dürfen eher aus der Reihe Tanzen und Dinge machen, die nicht eingestellt sind. Strikt = Spieler sind mehr an die Vorgaben gebunden und konzentrieren sich auf diese Dinge.
Du kannst mit allen Dynamiken alles spielen, offensiv und defensiv.

samir2010

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #815 am: 28.Januar 2016, 00:14:57 »

Warum sind die Titlebars von der Champions-League bspw. in den Farben von Europa und nicht in den Farben vom Wettbewerb? Ist bei jedem Skin so den ich ausprobiert habe. Kann man das irgendwie ändern?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #816 am: 28.Januar 2016, 00:34:19 »

Ja, im Editor!

samir2010

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #817 am: 28.Januar 2016, 00:49:24 »

Ja, im Editor!

ja da kann ich die farben der kontinente ändern aber es sind ja dann trotzdem noch alle europäischen wettbewerbe gleich.

und für kontinentalen bewerbe wie die weltmeisterschaft oder den confed-cup wüsste ich nicht mal wie ich die farben dahingehend ändern kann?

Lemmy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #818 am: 29.Januar 2016, 09:45:05 »

Ich habe zu Saisonbeginn einen jungen Spieler verliehen an einen Verein, der ihm einen Stammplatz garantiert hat. Nach 12 Spieltagen hat mein Mann dort jedoch noch kein einziges Spiel bestritten.

Inwieweit sind solche "Stammplatz"-Aussagen beim Spielerverleih denn bindend? Und kann ich meinen Spieler wieder zurückholen (wenn ja, wie)?
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

AndyB

• Profi
« Antwort #819 am: 29.Januar 2016, 09:54:07 »

Ich habe zu Saisonbeginn einen jungen Spieler verliehen an einen Verein, der ihm einen Stammplatz garantiert hat. Nach 12 Spieltagen hat mein Mann dort jedoch noch kein einziges Spiel bestritten.

Inwieweit sind solche "Stammplatz"-Aussagen beim Spielerverleih denn bindend? Und kann ich meinen Spieler wieder zurückholen (wenn ja, wie)?

Überhaupt nicht bindend. Irgendwann berichtet dein Co, dass die Vereinbarung nicht eingehalten wird und du kannst mit dem Trainer reden und ihn bitten sich dran zu halten. (ob man das Gespräch auch forcieren kann.. kp).
Wenn du eine Rückholoption vereinbart hast, kannst du das über das Spielerprofil abwickeln (vermutlich unter Transfer).
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 138   Nach oben