Hallo zusammen!
Ich bin zwar schon was länger hier angemeldet, komme erst aber seit ein paar Tagen dazu regelmäßiger zu spielen (und bin gefesselt :-)).
Habe mich auch ein bisschen hier eingelesen, bin aber noch nicht tief in der Marterie drin. Daher hätte ich ein paar Fragen:
1.) Zur Bewertung CA. Betrifft die dann nur meine aktuelle Liga? Ich habe einige Spieler mit 5 Sternen in der Oberliga. Die einzelnen Werte sind dann allerdings nicht sooo berauschend.
Regionalligaspieler zB haben mit 5 Sternen bessere Werte. Gehen die CA dann runter, wenn ich aufsteige?
2.) Ich habe das bisher so gemacht, dass ich, wenn ich wechseln muss und die Rolle nicht zum neuen Spieler passt, diese für ihn angepasst habe (so dass der grüne "Kreis" möglichst voll ist). Damit bin ich bis jetzt auch immer gut gefahren (Oberliga mit Eintracht Bamberg: 14S 2U 0N). Jetzt habe ich allerdings einen V (R), der egal welche Rolle er hat, einen leeren Kreis hat.
Woran liegt das? Bis vor 2 Spieltagen hatte er als Außenverteidiger (Verteidigen) einen vollen Kreis.
3.) Nach Trainersitzung habe ich 2 Spieler wieder zur U19 geschickt. Kann ich diese wieder zurückholen? Oder ohne Trainersitzung Spieler dauerhaft zur U19 schicken?
4.) Bei der Bereitstellung der Spieler für U19 Spiele stell ich "Immer / 90 min." ein. An der Spielpraxis ändert sich nichts. Bei den Spielern steht auch meistens "Bank". Kann man das irgendwie forcieren, dass diese spielen?
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Kenne die ganzen Fachbegriffe noch nicht

.
Danke für die Hilfe im Voraus. Tolle Community, toller Support hier.
Gruß smalls