MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 774574 mal)

tom99

• Sesselfußballer
  • **
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1640 am: 03.Mai 2016, 15:05:17 »

Das gibts nach wie vor und ist in der Regel rechts oben von der Newsmeldung zu finden. Ausser du nutzt einen Skin, der das nicht unterstützt.

Habe jetzt nochmals den Standardskin draufgegeben und Clear Cache + Reload Skin: leider kein Möglichkeit zum Abbestellen der Nachrichten  :-\

Eventuell habe ich das mal weggeklickt, weiß jetzt aber nicht mehr, wie das wieder eingeblendet werden kann  :(

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1641 am: 03.Mai 2016, 15:18:32 »

Du hast die Möglichkeit alle Einstellungen auf Anfang zu stellen in den Einstellungen.Reset to default müsste das heissen.Danach müsstest du aber alle Einstellungen wieder neu einstellen.Aber dann klappt das bestimmt auch wieder mt den abbestellen.

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1642 am: 03.Mai 2016, 15:23:54 »

Genau, ich spiele in England und hab einen australischen A-Nationalspieler verpflichtet.

vor 1 1/2 Jahren, als ich ihn als 16jährigen verpflichtet hab (wechseln darf er ja erst mit 18 Jahren), und die Arbeitserlaubnis abgelehnt wurde, kam eine Meldung, die Arbeitserlaubnis kann neuerlich erst nach 1 Jahr (oder war's 1/2 Jahr?) beantragt werden.

Aber ich habe nie eine Meldung im Postkasten bekommen, dass ich die Arbeitserlaubnis erneut beantragen könne und auch wenn ich auf den Spieler klicke, und alle Menüs dort durchgehe, gibt es nichts, wo danach aussieht.

tom99

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1643 am: 03.Mai 2016, 15:53:57 »

Du hast die Möglichkeit alle Einstellungen auf Anfang zu stellen in den Einstellungen.Reset to default müsste das heissen.Danach müsstest du aber alle Einstellungen wieder neu einstellen.Aber dann klappt das bestimmt auch wieder mt den abbestellen.

Klappt leider auch nicht. Ich glaub ich geb auf  :(

DaKidNo21

• Hobbyspieler
  • **
Timo Horn feste Ablöse
« Antwort #1644 am: 03.Mai 2016, 22:57:44 »

Servus, ich spiele derzeit mit dem 1.FC Köln. Timo Horn möchte zu einem großen Verein wechseln und hat eine fest geschriebene Ablösesumme von 9 Mio. Euro. Ich hab ihn auf die Transferliste gesetzt und es kommen aber nur Angebote zwischen 3 und 5 Mio. Euro, die ich natürlich ablehne. Ich verstehe nicht ganz warum dann nicht direkt 9 Mio. geboten werden, die fest geschriebene Ablöse steht ja nicht umsonst im Vertrag. Timo Horn ist natürlich von der Moral her am Boden. Kann ich das Problem irgendwie lösen? MfG

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1645 am: 03.Mai 2016, 23:12:53 »

Nur, weil die feste Ablösesumme für Timo bei 9 Millionen Euro liegt, heißt das doch nicht, dass das die einzige Summe ist, die man bieten kann ;D Eine Alternative wäre gewesen, ihm einen neuen Vertrag anzubieten, in dem die AK höher ist :)
« Letzte Änderung: 03.Mai 2016, 23:30:24 von Revolvermann »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MikeyMike

• Halbprofi
Re: Timo Horn feste Ablöse
« Antwort #1646 am: 03.Mai 2016, 23:20:32 »

Servus, ich spiele derzeit mit dem 1.FC Köln. Timo Horn möchte zu einem großen Verein wechseln und hat eine fest geschriebene Ablösesumme von 9 Mio. Euro. Ich hab ihn auf die Transferliste gesetzt und es kommen aber nur Angebote zwischen 3 und 5 Mio. Euro, die ich natürlich ablehne. Ich verstehe nicht ganz warum dann nicht direkt 9 Mio. geboten werden, die fest geschriebene Ablöse steht ja nicht umsonst im Vertrag. Timo Horn ist natürlich von der Moral her am Boden. Kann ich das Problem irgendwie lösen? MfG

Das problem hatte ich auch! Ich habe ihm die Freigabe verweigert, weil ich das Schwachsinn fand, aufgrund der AK.
Aber der ist sehr schnell wieder zufrieden!  ;) Das legt sich nach ein paar Spielen.

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1647 am: 03.Mai 2016, 23:59:55 »

Genau, ich spiele in England und hab einen australischen A-Nationalspieler verpflichtet.

vor 1 1/2 Jahren, als ich ihn als 16jährigen verpflichtet hab (wechseln darf er ja erst mit 18 Jahren), und die Arbeitserlaubnis abgelehnt wurde, kam eine Meldung, die Arbeitserlaubnis kann neuerlich erst nach 1 Jahr (oder war's 1/2 Jahr?) beantragt werden.

Aber ich habe nie eine Meldung im Postkasten bekommen, dass ich die Arbeitserlaubnis erneut beantragen könne und auch wenn ich auf den Spieler klicke, und alle Menüs dort durchgehe, gibt es nichts, wo danach aussieht.

Die Option muss es defintiv geben. Mach mal einen Rechtsklick auf den Spielernamen und schaue beim Reiter "Vertrag" (oder Transfer?) nach. Da müsste es die Option geben, dass du erneut eine Arbeitserlaubnis beantragen kannst.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1648 am: 04.Mai 2016, 12:34:17 »

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar: Kann man im Editor einstellen, das ein Trainer z.B.: am 5.5.2016 das Traineramt eines Teams übernimmt? Also quasi einen zukünftigen Trainerwechsel.

Beim sortitoutsi.net/ Live Data Update ist dies mit Guardiola und Anchelotti z.B. gemacht worden. Da ich aber noch einstellen würde das Conte ab der neuen Saison Trainer von Chelsea wird (fehlt wohl im Update, da sie gerade etwas umstellen), würde mich die Info freuen.

Ich hab die Dateien des Live Data Updates mal im Editor angesehn aber mir ist nichts interessantes aufgefallen, was mir da weiterhelfen könnte.

Danke für eure Tipps.

« Letzte Änderung: 04.Mai 2016, 12:35:58 von Makaio »

RaffiK6

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1649 am: 04.Mai 2016, 22:09:05 »

Kann mir schnell einer helfen wo ich im Editor reelle Ergebnisse eintragen kann?  ???
Würde gerne einen neuen Save anfangen und dann etwas später anfangen und bis dahin würde ich gerne die echten Ergebnisse haben.

Danke schon mal!
Raffi

Edit: Erledigt  :)
« Letzte Änderung: 04.Mai 2016, 23:44:08 von RaffiK6 »

Zemi

• Bambini
  • *
« Antwort #1650 am: 05.Mai 2016, 16:50:14 »

Hallo! Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich den Club zu einer Mannschaft wechseln kann, deren Trainerposten nicht mindestens Wackelig ist? Denn ab da kann man wohl erst sein Interesse an einer Mannschaft bekunden. Meine Situation sieht halt so aus: Bin momentan Schalke Trainer und würde gerne nach der Saison die Stuttgarter Kickers in der 3. Liga trainieren. Wie mach ich das also im besten? Gehts vlt. auch iwie mit dem FMRTE?

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 05.Mai 2016, 16:55:33 von Zemi »

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1651 am: 06.Mai 2016, 05:12:46 »

Neuen Trainer dort erstellen und direkt kündigen. Dann ist der Posten frei und du kannst dich bewerben.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2016, 05:14:45 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

tbat44

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1652 am: 06.Mai 2016, 08:56:50 »

Hallo,

ich habe den Vorstand einen Mutterverein suchen lassen, der auch einen gefunden hat. In welchem Untermenü finde ich denn nun die möglichen Leihangebote? Oder bekomme ich die per Post? Weil die komplette Vorbereitung kamen keine Angebote, das macht mich irgendwie stutzig.

idioteque3

• Profi
« Antwort #1653 am: 06.Mai 2016, 13:47:04 »

Die kommen meistens irgendwann gegen Ende der Transferperiode per Post, meistens leider schon nach Saisonbeginn.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1654 am: 07.Mai 2016, 21:22:45 »

Gibt es eine Möglichkeit den Vorstand um eine Vertragsauflösung zu bitten?
Oder muss ich über das Profile-Menü gehen?
Was ist der perfekte Zeitpunkt? Ich möchte möglichst keine "Prestige-Punkte" verlieren. Vielleicht nach dem "Punktzahl-Bildschirm", der mir die Highscores anderer Spieler anzeigt (zum Saisonwechsel)?

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1655 am: 08.Mai 2016, 16:16:26 »

Hallo,
wird eigentlich die gesamte Einsatzprämie an einen Spieler ausgezahlt, auch wenn der Spieler nur 25,10, oder 1 Minute spielt? Heutzutage (in Deutschland) wird die Prämie an die reale Einsatzzeit gekoppelt.
Beispiel:
30-90 Minuten = 100% Einsatzprämie
10-30 Minuten = 50% Einsatzprämie
Unter 10 Minuten = 0% Einsatzprämie

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1656 am: 09.Mai 2016, 12:28:29 »

Ich habe mal ne kleine Frage.
Ich glaube nicht das es sich dafür lohnt nen Fred zu eröffnen.

Fast alle meine Spieler haben mich mittlerweile als favorisiertes Personal.
Wie würden sich die Spieler verhalten wenn der Vorstand mir probleme bereiten würde zb. aufgrund schlechter leistungen ?

Auf Schalke hatte ich Leon Goretzka der meine spieler angefeuert hat weils nicht gerade gut lief. Allerdings war ich damals noch nicht als Fav. Personal bei ihm gelistet.
Für mich war die erfahrung neu. Muss ja mehr Vorteile bringen als das sie mir in einem anderen Verein folgen oder sehe ich das falsch?

Eine andere Frage ist : Warum schmeisst mir der Verein Transfergelder hinterher ?
Vorher haben die alles abgelehnt und nun bewerfen die mich förmlich mit Geld.

« Letzte Änderung: 09.Mai 2016, 15:02:41 von TheChris80 »

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #1657 am: 10.Mai 2016, 12:30:59 »

Wie geht ihr es an zu Zeiten wie diesen, wo die aktuelle Saison quasi rum ist und man im FM eigentlich sehr gerne auf aktuellem Stand mit der Saison 16/17 beginnen möchte? Gibt es eine Möglichkeit jenes zu tun, gibt es einen Save der die aktuellen Meister für diese Saison simuliert? Habe mich das eigentlich schon immer gefragt, ich habe extreme Motivationsprobleme zum Ende der "wirklichen" Saison einen Save für 2015 anzufangen ...

:laugh: First World Problems

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1658 am: 10.Mai 2016, 12:37:16 »

Gibt es eine Möglichkeit jenes zu tun, gibt es einen Save der die aktuellen Meister für diese Saison simuliert?

https://sortitoutsi.net/football-manager-start-date

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1659 am: 10.Mai 2016, 13:51:03 »

Wo kann ich sehen wie meine Jugendeinrichtung ist?
Also wieviel sterne?
« Letzte Änderung: 10.Mai 2016, 15:20:16 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 138   Nach oben