MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 140339 mal)

balldoktor81

• Vertragsamateur
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #100 am: 21.November 2015, 14:12:03 »

ich nutze den "alternativen skin" von SI und sehe da keine option oben links... oder bin ich blind... ich komm in die option "go on holiday" nur über den shortcut strg+shift+v rein. wenn ich auf das datum geh habe ich keine option wie von Rune beschrieben, und ja die hatte ich im 15er, aber nicht im 16er
« Letzte Änderung: 21.November 2015, 14:29:02 von balldoktor81 »

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 22.November 2015, 13:38:12 »

War nicht an dem Spiel beteiligt, habe nur den Bericht gesehen. Was auch immer da genau zum Elfmeter geführt hat war wohl so peinlich, dass male#2 anonymisiert werden wollte.

[gelöscht durch Administrator]

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #102 am: 22.November 2015, 14:35:40 »

War nicht an dem Spiel beteiligt, habe nur den Bericht gesehen. Was auch immer da genau zum Elfmeter geführt hat war wohl so peinlich, dass male#2 anonymisiert werden wollte.
Das ist ein Fehler in der originalen Sprachdatei. Wechsel mal die Sprache (z.B. zu US English) und schau, ob der Fehler immer noch da ist. Wenn ja, kann da auch eine falsche ID verbaut worden sein. Falls nein, ist es nur ein Fehler in der englischen Sprachdatei.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #103 am: 22.November 2015, 20:03:17 »

Mit US English, Französisch, Italienisch und Niederländisch tritt der Fehler genau so auf, es ist immer von male#2 die Rede. Weitere Sprachen habe ich nicht getestet.

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #104 am: 23.November 2015, 20:43:17 »

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber mir ist aufgefallen, dass meine Spieler wesentlich schneller gelbe Karten kriegen als meine Gegner.
Statistisch gesehen habe ich nach 32 Spieltagen 91 gelbe Karten und meine Spieler haben dafür 424 Fouls begangen. Der zweite hat bei 475 Fouls nur 71 Karten. Das könnte man noch mit härten Fouls, etc. erklären, aber 1. habe ich keine Einstellung, dass meine Spieler hart rein gehen oder viel grätschen sollen und 2. das geht sehr schnell abwärts, bis zu Gladbach, die bei 202 Fouls nur 10 Gelbe Karten bekommen haben (die wohlbemerkt die ganze Saison gegen den Abstieg kämpfen). Während meine Spieler also für jedes 4,65. Foul ne Gelbe kriegen, ist das bei Gladbach grade mal jedes 20. Foul.
Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht, verstärkt auf Fouls zu achten und auch dabei festgestellt, dass das oft Allerweltsfouls im Mittelfeld sind. Klar, meine Kartensammler haben mit 16 einen hohen Wert bei Agression, aber das haben bei Gladbach auch einige Spieler. Zumal ich es übertrieben finde, dass mein IV nach 24 Spielen 15 Gelbe und 3 Gelb-Rote Karten hat. Also 21 Gelbe Karten, das wäre einsamer Bundesligarekord.

Vielleicht ist das ja noch anderen aufgefallen, ich halte die Statistiken jedenfalls für auffällig.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #105 am: 23.November 2015, 20:55:48 »

Das dürfte auch ein Fehler in der Sprachdatei sein. Das passiert beim Scouten von Spielern. Im amerikanischen Englisch ist es ebenfalls so.

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 23.November 2015, 23:02:57 »

Na ich bin ja mal auf unsere Sprachdatei gespannt. Als Übersetzer habe ich im Originalfile jetzt auch den einen oder anderen Fehler entdeckt ... im Spiel (in Englisch und Dänisch) jedoch noch nicht, wobei mein Dänisch alles andere als perfekt ist.

Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #107 am: 23.November 2015, 23:13:24 »

EDITH!!!

« Letzte Änderung: 23.November 2015, 23:19:09 von RedBear »
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #108 am: 23.November 2015, 23:15:20 »

Sorry, aber mein Dänisch ist nicht gut genug, um das Problem wirklich nachvollziehen zu können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #109 am: 23.November 2015, 23:20:53 »

Sorry, aber mein Dänisch ist nicht gut genug, um das Problem wirklich nachvollziehen zu können.

ist ok, Octavianus magnus! Gehört wohl doch eher in den Sprach-Fred, so wie die Dänen das übersetzt haben.

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #110 am: 23.November 2015, 23:26:18 »

Nee, stop ... ich poste mal in Englisch ... es ist trotzdem daneben:

Ich verpflichte den Spieler, er unterschreibt ... und wird am selben Tag von Næstved verpflichtet

Ich hatte selber schon an meinem dürren Dänisch verzweifelt ... aber es stimmt wohl

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 24.November 2015, 01:01:54 »

hab grad mein fünftes save aufgemacht, bin in den ersten wochen und ziemlich angspeist.

ich spiele arsenal, hätte mein erstes langzeitsave werden sollen. wenger ist jetzt sportdirektor und verpfichtet (also zumindest versucht er es) - obwohl er gar nicht darf - wie wild spieler. find ich zwar recht spannend, aber so ist es nicht eingestellt.

außerdem: gerade eben passiert. gibbs verletzt, ich suche einen linken verteidiger und versuchs mal bei den bayern. die wollen 95 mio für alaba haben, ich biete 30. dann kommt das okay der bayern, die transferverhandlungen starten. allerdings bei einer transfersumme von 62 mio euro - die nie jemand eingestellt hat. außer vielleicht herr wenger, der das gar nicht darf. keine ahnung ...

jedenfalls echt frustrierend.

Bambel

• Profi
« Antwort #112 am: 24.November 2015, 01:28:05 »

hab grad mein fünftes save aufgemacht, bin in den ersten wochen und ziemlich angspeist.

ich spiele arsenal, hätte mein erstes langzeitsave werden sollen. wenger ist jetzt sportdirektor und verpfichtet (also zumindest versucht er es) - obwohl er gar nicht darf - wie wild spieler. find ich zwar recht spannend, aber so ist es nicht eingestellt.

außerdem: gerade eben passiert. gibbs verletzt, ich suche einen linken verteidiger und versuchs mal bei den bayern. die wollen 95 mio für alaba haben, ich biete 30. dann kommt das okay der bayern, die transferverhandlungen starten. allerdings bei einer transfersumme von 62 mio euro - die nie jemand eingestellt hat. außer vielleicht herr wenger, der das gar nicht darf. keine ahnung ...

Jap, mein Sportdirektor hat meinen Stamm-LV letztens für 6 Mio verkauft.
Das erste Angebot wurde angenommen. Da hab ich extra nachgeguckt und alles war richtig eingestellt.
Dann drück ich auf weiter und zack nimmt er das nächste an...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 24.November 2015, 12:06:22 »

das ist dann wohl die neue Forderung der Bayern, nachdem die ursprüngliche Forderung aufgrund deines Angebotes reduziert wurde?
Mit dem Sportdirektor dürfte das nichts zu tun haben... Jedenfalls habe ich derartiges nicht erlebt. Und ich habe schon einigen Quatsch erlebt beim diesjährigen Ableger der Serie  ;D

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 24.November 2015, 19:02:03 »

nein die bayern wollten 95 haben. ich bin auf 30 runter. (vorher 40 geboten)

dann war zwei, drei tage pause und dann kamen einfach die gehaltsverhandlungen - mit 62mio transfersumme. wer auch immer die bestätigt hat. ich war es nicht.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 25.November 2015, 01:22:09 »

Einem schon aufgefallen das diverse A-Nationalspieler für die U23 ihre Länder auflaufen, z.B. Messi, Müller etc... Ähhm...  ::)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 25.November 2015, 09:47:49 »

Einem schon aufgefallen das diverse A-Nationalspieler für die U23 ihre Länder auflaufen, z.B. Messi, Müller etc... Ähhm...  ::)

Und? Das ist kein Fehler, 3 Ü23 Spieler sind bei den olympischen Spielen erlaubt. Brasilien oder Argentinien nominieren dafür in der Realität auch tatsächlich Stars. In Deutschland ist das wohl ziemlich unwahrscheinlich, aber ein Bug ist es nicht wirklich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 25.November 2015, 21:48:11 »

weiss nicht ob das schon gepostet wurde... aber diekmeier beim hsv wirft einwürfe bis zum 11 meter punkt... ist das so normal? Ich weiß das er weit einwerfen kann .. aber soweit?!

LG

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 25.November 2015, 22:34:02 »

weiss nicht ob das schon gepostet wurde... aber diekmeier beim hsv wirft einwürfe bis zum 11 meter punkt... ist das so normal? Ich weiß das er weit einwerfen kann .. aber soweit?!

LG

Irgendwie werfen die alle so weit  . Ich bekam ein gegentor durch einen einwurf am eigenen 16er in den 16er hinein, worauf der gegnerische stürmer das ding direkt reinhaute .  :o einwerfer war daniel alves

j4y_z

• Gast
« Antwort #119 am: 26.November 2015, 08:39:57 »

Die weiten Einwürfe kommen mir schon ewig ein wenig OP vor. Spiel mal gegen Juve, da ist jeder Einwurf von Chiellini ein Highlight.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 28   Nach oben