MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2016  (Gelesen 119301 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #200 am: 15.April 2016, 00:06:05 »

Serie A:
(click to show/hide)
Team:
(click to show/hide)

Klasse erste Saison mit Sassuolo. Am letzten Spieltag wurde es nochmal richtig dramatisch: Wir mussten gegen das abgestiegende Chievo ran und gewannen durch 2 Berardi- und 1 Defrei-Tor 3:0, während parallel Roma gegen Udinese spielte. Bis zur 80. war die Roma sogar raus aus der CL, so konnten wir sie zumindest vom direkten CL-Platz stoßen.

Mit der Defensive war ich trotz allem nicht zufrieden.. 50 Gegentore (bei 76 erzielten Toren) sind viel zu viel, da muss ich in der kommenden Saison mehr Arbeit reinstrecken. Vorne vor allem Berardi und Defrei sensationell, Ersterer wird wohl nicht zu halten sein. Vrsaljko wurde in der Winterpause hinter meinem Rücken für 22 Millionen verkauft, dafür kam für ein Zehntel dieses Betrages Donati aus Leverkusen. Von Sansone hätte ich mir mehr erhofft, er fiel aber auch zu Beginn und zum Ende der Saison mehrere Monate aus und kam nur auf 22 Spiele, für die 5 Tore und 8 Assists dann doch ganz ordentlich sind.

Mit den Berardi-Millionen will ich das Team vor allem in der Breite stärker aufstellen. Barba aus Empoli und Baselli aus Torino habe ich schon vor Saisonende klar gemacht.
Tolle Leistung für Sassulo, da kannst du drauf aufbauen. Muss sagen, ich hab im meinem ersten Save in Italien im FM überhaupt (Und das, obwohl ich jetzt schon seit 8 Jahren dabei bin :D) richtig Spaß, den ich vorher eigentlich so nicht erwartet hätte, da mir bisher eigentlich immer nur England und Skandinavien Spaß gemacht hatten.
Hatte die SS Ischia Verde in der dritten Liga übernommen, in welcher der Verein erst 1 1/2 Saisons spielte. In der ersten Saison ganz knapp über den Abstiegs-Playoff als 12. gelandet, konnte man sich innerhalb von 2 Saisons kontinuierlich nach oben arbeiten und den Aufstieg als Meister in die Serie B feiern. Für den Verein schon extrem viel, da alle Anlagen wie auch das Stadion nur absolutes Mindestmass haben und der Verein auch finanziell mehr als angeschlagen war (Durchschnittlich -3 Mio. zum Ende einer Saison). Die erste Saison in der Serie B wurde dann doch recht souverän auf dem 14. Tabellenplatz abgeschloßen, zudem hatte ich Glück mit den Transfers, auch da ich endlich mal auf einen Stammkader mit nur wenigen Änderungen zwischen den Saisons vertraute (Etwas, was mir sonst nicht wirklich gelingt.). Diese Saison dann durch zwei durchaus überraschende Transfers an insgesamt ca. 5 Mio. Transfererlös gekommen, den Verein finanziell auf gesunde Füße gestellt, und jetzt am Ende im absolut packenden Endspurt am letzten Spieltag auf den zweiten Platz gesprungen, was gleichbedeutend mit dem Aufstieg daherkommt. Euphorie total auf der kleinen Insel vor den Toren Neapels. Und auch für mich selbst einer der schönsten Erfolge im FM, gerade da wirklich total unerwartet, und da ich normalerweise immer nur große Augen bekomme, wenn andere Manager hier im Forum mit ihren Vereinen einen direkten Durchmarsch schaffen.  :D



Wie man sieht, wirklich erst am letzten Tag den Aufstieg gesichert gegen die Genuar (AUA! ;D) Genuesen, welche Zuhause verloren, während wir Unentschieden in Carpi spielten.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #201 am: 15.April 2016, 01:34:44 »

Bist du arbeitslos gestartet oder hast du bewusst mit dem Verein angefangen? Bin halt eh ein riesiger Italien-Fan, sodass mich die meisten Saves in die Serie A/B führen.

Berardi und Defrei sind übrigens zum Saisonstart noch da, da mir die Angebote von Bayern, PSG, Juve, ManU, etc. alle nicht gut genug waren. Kann aber gut sein, dass der Vorstand dann wieder aktiv wird.
Gespeichert
No Totti
No party

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #202 am: 15.April 2016, 11:03:05 »

ich habe mich nach Jahren wieder an meinen Herzens Club Sheffield Wednesday getraut.. Kader war okay jedoch nicht Weltbewegend, konnte aber gute Leihen abschließen ua. Mit Dembele von Bendtner.. Martin Lanig & Samaras ablösefrei verpflichtet sowie Tonny Spur für 2 mio euro von Rotherham - das wars..

Ziel war es oberes Mittelfeld und im 1 / 3 der Saison sah es auch danach aus, bis dann meine Mannschaft eine unheimlich Serie von 19 Spielen hintereinander gewonnen hat, im Capital One Cup Man City und Tottenham raus geworfen hat und erst im Halbfinale gegen ein Übermächtiges Chelease verloren hat.
Am Ende hatten wir unglaubliche 94 Punkte am Konto und uns den Titel geholt und mein Gedanke war nur "wie bekomme ich es hin mit der Mannschaft in der Premier League zu überleben" Im Sommer wurden die Leihen: Dembele, Bendtner & Alex Lopez fest verpflichtet - dazu Charlie Taylor (von Leeds Utd - die Fans waren alles andere als begeistert),  Jordan Rhodes der Torschützenkönig in der Championship von Blackburn & Jean-Paul Boetius wurden verpflichtet - mehr Geld war nicht vorhanden;

Bis zum 31.12 war es echt durchwachsen; 19 Spieltage: 3 Siege; 11 Unentschieden bei 5 Niederlagen; Boxing day komplett vergeigt und somit war es Platz 14 nach 19 Spieltagen wobei nur 4 Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Im Capital One Cup gleich in der ersten Runde gegen Oldham rausgeflogen ABER im FA CUP Losglück in Runde 5.. dazu später mehr..

Im Winter gab der Vorstand nochmal Gelder frei und ich konnte mir Valdez von Man U leihen sowie Lovren für sehr wenig Geld kaufen hinzu kam noch ein LOM (man mir fällt der Name nicht ein..) ... und nachdem ich das Team in einer Mannschaftsbesprechung zur Sau gemacht habe einfach weil wir viele Punkte verschenkt haben (5x! in Folge in der Nachspiel-zeit Ausgleich oder verloren!) ging es Bergauf..
vor allem Lovren und Valdez haben der Hintermannschaft Stabilität gegeben und Dembele konnte somit mehr das Spiel an sich reißen.. Jordan Rhodes (18 mio Euro) war bisher ein Fehlkauf der gerade mal 2 x getroffen hat drehte richtig auf und wir konnte wieder eine Serie starten - aber vor allem im FA Cup in den wir Liverpool, Arsenal und im Halbfinale Man U besiegen konnten..
am Ende der Saison spielten wir noch um Platz 6 jedoch hatten wir das wesentlich schwierigere Restprogram und wurden 8ter ABER!
FA Cup = Chance International zu spielen und nach nur 3 Saisonen - unser Gegner war Chelsea und ich hatte echt Bauchschmerzen nach 5 Begegnungen bisher stand es 1:21 Toren bei 0 Punkte.. also keine guten Aussichten...
ich dachte mir okay; adaptiere deine Formation etwas mehr als sonst; schiebe den LOM & ROM AUF LM & RM - den ZOM als hängende spitze und versuche irgendwie 30 min. Ohne Gegentor zu bleiben.. -> leider war Costa gleich nach 2 min. zur stelle und es Stand 0:1 ergo die Taktik ging nicht ganz auf aber ich blieb dabei und Valdez hielt ALLES was auf seinen Kasten kam.. bis zur 80 min war es einfach ein One Way Traffic.. wie eine Armee stürmten die Blues auf unser Tor; mein Hoffnung - einfach jetzt auf Angriff umstellen; LOM & ROM Vorziehen -
Und dann kam die Stunde von Jean-Paul Boetius - nach einer Ecke von Chelsea kommt der Ball zu ihm und nach einem 80 meter Solo alleine vor Courtois, schiebt der ins kurze Eck zum 1:1 ein - 89 min. Vorteil Sheffield.... Verlängerung: Taktik wieder umgestellt: Hinten Mauern was geht; Lange Bälle auf Rhodes den ich für Bendter eingewechselt hatte (war leicht angeschlagen daher hatte Bendtner den Vorzug)...
104 Min. Ecke Ross Wallace auf den kurzen Pfosten TOOR! Lovren... ich bin aufgesprungen meine Frau musste gedacht haben ich bin Irre -  > Chelsea hat jetzt alles nach vorne geworfen aber meine Jungs hielten Stand: 117 min. Hazard verliert den Ball an Dembele der Lang vor auf Rhodes welcher nicht lange Fackelt und Volley aus 23 Meter das Ding versenkt:
3:1 nV David schlägt Goliat, konnte es kaum glauben den FA Cup in meinem 2 Jahr mit Sheffield gewonnenen zu haben..

die 3 Saison wird eine Herausforderung da die Ansprüche steigen und mir unglaubliche 90 Mio gegeben wurden um das Ziel Euro League zu erreichen.. (war minimal Ziel vom Vorstand!)...
Bisherige feste Verpflichtungen: Phil Jones; Valdez (ja trotz des Alters ABER! Alternativen kosten min. 25 Mio und das Geld investiere ich im nächsten Jahr); Debuchy; Wilshire; Bittencourt und Falcao (für 2 Mio von Monaco - für eine Saison warum nicht) ich suche noch dringends einen Links Verteidiger denn Charlie Taylor ist mittlerweile so das schwächste im Glied in der 4er Kette und hat keine Konkurrenzdruck auf der Position. Ein weitere ZOM wäre ein Nice to have aber kein muss.... vor allem da Bittencourt (war auch ein Primärer Grund 19 Mio zu zahlen) auf allen Positionen vorne spielen kann.

ich spiele die Serie seit dem Championship Manager und noch nie hat mich ein Save Game so gefesselt, gefordert, und leiden lassen wie der.. ich habe bereits die CL schon gewonnen, die Deutsche Meisterschaft und was weiß ich - aber mit Sheff Wed als ich sie übernommen hatte galten Sie als Abstiegskandidat in der Championshiop; 2 Jahre später den FA Cup zu gewinne.. das war bisher mein größter Gewinn..

Mal gucken was die die Zukunft bringt, ich hoffe auf eine Stabilisierung in der Premierleague im oberen 1/3 und das ich langsam aber doch Jugendspieler hochziehen kann - das war bisher einfach nicht möglich da ich kurz bis mittelfristig denken musste..
« Letzte Änderung: 15.April 2016, 11:05:07 von gil »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #203 am: 15.April 2016, 15:01:44 »

Bist du arbeitslos gestartet oder hast du bewusst mit dem Verein angefangen? Bin halt eh ein riesiger Italien-Fan, sodass mich die meisten Saves in die Serie A/B führen.

Berardi und Defrei sind übrigens zum Saisonstart noch da, da mir die Angebote von Bayern, PSG, Juve, ManU, etc. alle nicht gut genug waren. Kann aber gut sein, dass der Vorstand dann wieder aktiv wird.
Ich war arbeitslos gestartet und fand die Aufgabe, auf der kleinen Insel zu schaffen einfach spannend. Da ich mich dann meistens auch für die Region interessiere und nebenbei Wikipedia und Google Earth offen habe war die Region gerade passend ;)
Musste ja jetzt das Spiel wieder am vorletzten Spieltag starten, da ich es geschafft habe den FM zum Abstürzen zu bringen, ohne vorher gespeichert zu haben.
Dabei kam dann das raus:

Noch besser als vorher, aber wie! Im vorletzten Spiel mit einem Mann weniger nach 20 Minuten 2:0 gewonnen, im letzten Spiel dann mit mehr Glück als Verstand gegen Carpi gewonnen, und Novara verspielt tatsächlich in den letzten beiden Spielen den Aufstieg (0:4 gegen Cesena und 1:2 gegen Salernitana). Nehm ich so natürlich auch gerne mit, auch wenns mir anderstrum trotzdem lieber gewesen wäre. ;)

Wegen Sassoulo: Wie hoch sind den die Angebote?

@gil: Grandiose Leistung mit den Owls. Erst ne 19 Spiele-Siegesserie, dann 8. werden als Aufsteiger und den FA-Cup zu holen, nicht schlecht!
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #204 am: 15.April 2016, 21:44:02 »

Sieht ja auch stark aus. Überlege gerade nen Thread bei den Aktuellen Stationen zu öffnen, da mir der Save momentan wirklich enorm Bock macht. Dass ich letzte Woche krankgeschrieben war hat das übrige getan :P

Also für Defrei hatte ich so um die 30 Millionen auf dem Tisch (Juventus), bei Berardi waren es glaube ich schon mal 60 (Barca war der Höchstbietende wenn ich mich richtig erinnere). Werde ich im Winter/Sommer wohl auch annehmen, um den Verein anderswo stärker aufzustellen (Stadion, Trainingsgelände, Jugendeinrichtungen). Sansone ist zum Glück nicht mehr gefragt und weniger verletzt.

Noch ein paar Screenshots:

(click to show/hide)
Bei den Transfers habe ich fast alles ausgeschöpft und wie gesagt in der Breite mit jungen Italienern verstärkt. Politano konnte ich nach der abgelaufenen Leihe ablösefrei zurückholen, da die Roma nicht verlängert hat. Hat ein paar wichtige Tore gemacht und ich sehe ihn ein wenig als Berardi-Nachfolger. Mit Verde habe ich dasselbe vor. Ansonsten wollte ich vor allem das Durchschnittsalter senken, sodass einige Alte aufgehört haben oder ich den Vertrag nicht verlängert habe.

Team:
(click to show/hide)

Bisherige Spiele:
(click to show/hide)
Gleich mal mit ner Niederlage gegen Aufsteiger Bari gestartet und auch danach lief es nicht besser. Mittlerweile aber gefangen und dank Goldjunge Berardi erst Inter zuhause und dann Juve auswärts geschlagen (erste Punktverluste für Juve). Und das beides zu Null! In der CL - wo sich vor allem Sansone aufdrängt - läufts auch ordentlich, gegen Dortmund leider durch zwei Standardtore verloren.

Tabelle:
(click to show/hide)
Die Mailänder leider immer noch peinlich. Milan war gar nicht international vertreten, Inter ist in den EL-Playoffs an Belenenses gescheitert.. nächstes Jahr wird man evtl. auch keinen der beiden auf internationalem Parkett sehen.
Gespeichert
No Totti
No party

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #205 am: 15.April 2016, 23:12:20 »

Ich bin aktuell bei Dover Athletic tätig, nachdem ich meinen den bei den Bruno`s Magpies FC aus Gibraltar gestartet habe und dann nach einer Saison gewechselt bin.
Bin mittlerweile von der Conference in die League 1 aufgestiegen innerhalb von 3 Jahren(einmal quasi sicheren Aufstieg verspielt: siehe Frust-Thread) und krieg da mächtig auf die Schnauze. Hab grad die letzten beiden Spiele, die ich eigl. dominiert hatte, mit 2-5 und 1-4 verloren, weil meine Abwehr iwie nur zuschaut anstatt was zu machen.
Heisst also jetzt iwie einen Weg finden, die Abwehr zu stabilisieren, was einfacher gesagt als getan ist.  :P

Nur im Pokal läufts, beim Capital One Cup hab ich Derby County und den FC Reading rausgeworfen, da stand die Abwehr auch ziemlich sicher, aber in der Liga krieg ich richtig die Hütte voll. :S
« Letzte Änderung: 15.April 2016, 23:14:56 von Race77 »
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #206 am: 16.April 2016, 23:41:27 »

Habe gerade, für mich überraschend, in der ersten Saison den Aufstieg mit dem KSC geschafft und das auch schon am 32. Spieltag. Zielsetzung war ein Platz in der oberen Tabellenhälfte.



Meine getätigten Transfers:

Zugänge:
Regattin (Toulouse, Leihe bis 2016)
Kehrer (Schalke, Leihe bis 2017)
Gunesch (vereinslos)

Edu  :-* (vereinslos)
Zekhnini (Chelsea, Leihe im Winter bis Jun.2016)

Abgänge:
Stoll (Eskisehirspor, ablösefrei)
Manzon (Aue, Leihe bis 2016)
Bader (Erfurt, Leihe bis 2016)


Freue mich schon auf die kommende Transferperiode und die sicher schwere Spielzeit im Oberhaus.
Gespeichert

AlvaritoMUC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #207 am: 17.April 2016, 17:49:29 »

Habe gerade, für mich überraschend, in der ersten Saison den Aufstieg mit dem KSC geschafft und das auch schon am 32. Spieltag. Zielsetzung war ein Platz in der oberen Tabellenhälfte.





find ich sehr komisch das auch virtuell Paderborn und Duisburg den weg in Liga 3 antreten :P
und meine Löwen scheinen es virtuell besser drauf zu haben als in echt ;)  >:D O0
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #208 am: 19.April 2016, 20:45:02 »

Der Start im Oberhaus verlief ganz okay. Drei Siege (Braunschweig, Hannover und Hamburg), drei Niederlagen (Stuttgart, Schalke und Bayern) und ein Remis (Hoffenheim). Ziel ist erstmal, den direkten Klassenerhalt zu verhindern.

Da der KSC eine wirklich sehr gute Jugendabteilung hat, hole ich, anders als sonst, nicht viele externe Talente. Stattdessen versuchte ich im Sommer eher preiswerte Spieler mit Bundesligaerfahrung zu verpflichten. Mit Yamada und Torres sind leider zwei Eckpfeiler der Aufstiegsmannschaft weg. Hätte beide sehr gerne behalten, aber die Gehaltsforderungen hätten das gesamte Gefüge durcheinandergebracht.

Gespeichert

keks

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #209 am: 20.April 2016, 13:35:15 »

Nach einer eher nervenaufreibenden Zeit bei Dynamo Dresden mit Aufstieg in Liga 2 und 3 harten Jahren Abstiegskampf, zog es mich nun nach Frankreich. Zum Ligue 2 - Aufsteiger Racing Strasbourg! Meine erste Trainerstation in Frankreich überhaupt in meiner FM-Laufband. Bin mal gespannt was dort so möglich ist!
Gespeichert

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #210 am: 21.April 2016, 13:42:08 »

Ich bin mit Hull City übers Aufstiegsplayoff in die Premier League aufgestiegen und wurde dort in den ersten 3 Spielen von Chelsea, Leicester und West Brom direkt mal mit 3 Niederlagen und einem Torverhältnis von 1:8 begrüßt.  :o
« Letzte Änderung: 21.April 2016, 13:46:13 von Blasing »
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #211 am: 21.April 2016, 22:31:30 »

Bei mir läufts auch nicht viel besser mit Ischia Isolaverde, nach sieben Spielen in der Serie A aktuell auf Platz 18 mit einem Sieg, drei Unentschieden und 3 Niederlagen. Der einzige Sieg: Gegen AC Mailand, welche ebenfalls unten drinstecken. Wird auch jeden Fall eine harte Saison.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #212 am: 21.April 2016, 22:57:58 »

Nach zwei Jahren Sassuolo, zwei zweiten Plätzen sowie dem CL-Achtelfinalaus gegen Chelsea, habe ich meinen Vertrag 2017 auslaufen lassen und nun zwei Optionen gehabt:

1. Das abgestiegene Milan (gemeinsam mit Florenz und Torino  :o) wieder zu altem Glanz führen, da sie Prandelli entlassen haben.

2. Unsere CL-Endstation Chelsea übernehmen, die sich von Mourinho getrennt haben.

(click to show/hide)
Gespeichert
No Totti
No party

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #213 am: 21.April 2016, 23:34:16 »

Nach einem unnötig spannenden Abstiegskrimi in der SkyBet League 1 mit Dover ganz knapp die Klasse gehalten. Dann zur neuen Saison ein ernstes Gespräch mit dem Vorstand, weil die Jugendeinrichtungen immernoch unter aller Sau waren. Das Geld war da, nur der Vorstand hat es nicht für nötig erachtet, da was zu Tun. Hab was an die Presse geleakt, weil ich richtig sauer(in FM-Sinne) darüber war und was passiert, man schmeisst mich raus, "weil das am besten für den Verein wäre." Naja so kann eine Station auch mal enden nach 3 schönen Jahren, hatte die Option noch nie ausprobiert und joa... :D

Hab dann längere Zeit was gesucht und bin jetzt beim FC Lahti. Zum Abschluss der Saison 2019 dort hingekommen und noch 3 Siege geholt und damit die Klasse gehalten. Gehälter gesenkt und eine neue Mannschaft aufgebaut und jetzt wird bald in die neue Saison gestartet. Im wenig bedeutenden Ligapokal waren die Leistungen schonmal sehr ansprechend, 1 Sieg über den allmächtigen HJK ist uns auch gelungen und konnten uns in unserer Gruppe durchsetzen, jetzt gehts im Finale gegen Seinäjoen JK und ich bin SEHR gespannt auf die Saison. HJK können wir glaube ich noch nicht angreifen, der Ligapokal war einfach viel zu sehr nur Schaulaufen und gerade in der Tiefe mangelt es uns an guten Spielern. Internationale Plätze sollten aber drinne sein. :)
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #214 am: 21.April 2016, 23:36:51 »

Nach zwei Jahren Sassuolo, zwei zweiten Plätzen sowie dem CL-Achtelfinalaus gegen Chelsea, habe ich meinen Vertrag 2017 auslaufen lassen und nun zwei Optionen gehabt:

1. Das abgestiegene Milan (gemeinsam mit Florenz und Torino  :o) wieder zu altem Glanz führen, da sie Prandelli entlassen haben.

2. Unsere CL-Endstation Chelsea übernehmen, die sich von Mourinho getrennt haben.

(click to show/hide)

Watt geht denn da ab?  ;D Milan runter? Ist Silvio noch Präsi?

Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #215 am: 22.April 2016, 00:29:00 »

Berlusconi ist nicht mehr dabei. Vor allem ist es erschreckend, dass die runter gehen, da Vereine wie Bari, Ternana, Frosinone und Carpi noch drin sind. Jetzt kommen noch Pescara, Vicenza und Spezia dazu, sodass knapp die Hälfte der Liga ziemliche Gurken-Mannschaften sind. Auch ein Grund, warum ich nicht bei Sassuolo verlängert habe.. Juve ist uneinholbar und um Platz 2 scheint es keine große Konkurrenz zu geben, da die Top-Teams schwächeln. Mal gucken, was das jetzt bei Chelsea wird. Ziemlich alternde Mannschaft...
Gespeichert
No Totti
No party

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #216 am: 22.April 2016, 00:44:59 »

Berlusconi ist nicht mehr dabei. Vor allem ist es erschreckend, dass die runter gehen, da Vereine wie Bari, Ternana, Frosinone und Carpi noch drin sind. Jetzt kommen noch Pescara, Vicenza und Spezia dazu, sodass knapp die Hälfte der Liga ziemliche Gurken-Mannschaften sind. Auch ein Grund, warum ich nicht bei Sassuolo verlängert habe.. Juve ist uneinholbar und um Platz 2 scheint es keine große Konkurrenz zu geben, da die Top-Teams schwächeln. Mal gucken, was das jetzt bei Chelsea wird. Ziemlich alternde Mannschaft...

Viel Glück, dabei!  :D
Und was macht Deine Roma?
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #217 am: 22.April 2016, 06:42:41 »

Erste Saison 4., jetzt 5. hinter Lazio. Hatte erst gehofft, dass Garcia zu Chelsea geht und ich dann in Rom übernehme, aber wollte nicht spekulieren. Milan wäre auch geil gewesen, aber was solls. Mal gucken, ob ich ein paar Spieler mitnehmen kann. Sansone als Hazard-Backup, Murru und Berardi sind da wohl die besten Alternativen.
Gespeichert
No Totti
No party

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #218 am: 22.April 2016, 12:53:04 »

Ich spiele mit Gladbach in der ersten Saison (hab den FM16 neu) und bin mit meiner Mannschaft nicht wirklich zufrieden...

Angefangen hat es damit dass Chelsea gleich mal Xhaka kaufen wollte, ich ablehnte und Xhaka erst mal Missstimmung im Team verursachte. Dann kam Chelsea nochmal mit einem Angebot. Mein Vorstand meinte, 28 Millionen Euro sibd zu gut um abzulehnen. Grml!!! Aber mir haben sie dann nur 9 Millionen zum reinvestieren zur Verfügung gestellt  >:(
So hab ich die Saison erstmal ohne Xhaka beginben müssen. Habe mir einen Ersatz gekauft, ist aber zu schlecht, ubd einen weiteren ausgeliehen.
In der Winterpause kam dann noch Aogo für 2,3 Millionen

Das Einzig positive nach nun 21 Spieltage, ich bin im DFB Pokal Halbfinale... In der Liga dümpel ich zwischen Genie und Wahnsinn (3:1 Sieg in Leverkusen, 3:1 zuhause gegen BVB - 0:1 zuhause gegen Darmstadt, 0:0 gegen Ingolstadt ubd eine 0:4 Heimniederlage gegen Augsburg). Bin mom 9. in der Tabelle.

CL hat auch gut angefangen. Sieg in Lyon, ubentschieden gegen Zenit und Porto.... Und doch noch letzter in der Grupoe geworden...
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #219 am: 22.April 2016, 13:54:22 »

Erste Saison 4., jetzt 5. hinter Lazio. Hatte erst gehofft, dass Garcia zu Chelsea geht und ich dann in Rom übernehme, aber wollte nicht spekulieren. Milan wäre auch geil gewesen, aber was solls. Mal gucken, ob ich ein paar Spieler mitnehmen kann. Sansone als Hazard-Backup, Murru und Berardi sind da wohl die besten Alternativen.

Aaah! Ich wollte schon sagen. Auf TM stolzer Wappenträger der Roma.  ;D Sag bescheid, ob Abramowitsch immer noch Spieler eigenmächtig kauft. Hat er in der Vorgängerversion bei mir gemacht. Berlusconi im 16er auch. Aber der kauft nur Blödsinn und zieht einem das vom Budget ab, die Nuss!  ::)

@knalltuet:

Geiler Nick, erstmal. Das mit der Kohle ist ärgerlich. Das einzige, was mich stört, ist dass die Finanzen, bei den Deutschen Clubs so knapp bemessen sind. Das entspricht in meinen Saves selten der Realität. In ENgland schütten sie einen mit Kohle zu. Auch, wenn das dem neuen TV-Vertrag näher kommt, ist das kein Grund, die Bundesligisten so klein zu machen.

Ist halt ein englisches Spiel und da hat man die englischen Clubs eh immer stärker gemacht, als sie sind.

Naja! Welches Spiel ist schon perfekt? Ansonsten ist es ja top.

Grüße aus Köln  :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21   Nach oben