MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2016  (Gelesen 118124 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #260 am: 23.Mai 2016, 20:58:33 »

Ich werde mich eventuell jetzt an meinem "Heimatklub" SC Poysdorf (1. Klasse Nord Österreich) wagen und eventuell Berichte ich euch ab und zu davon. ;D
« Letzte Änderung: 24.Mai 2016, 16:10:21 von Makaio »
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #261 am: 25.Mai 2016, 00:37:45 »

Da ich gerade sehr viel Spaß mit meinem aktuellen Save habe, will ich euch an meiner Freude teilhaben lassen ;)

Stuttgarter Kickers

Saison 1:
Wir starten in Liga 3. Im Vorjahr wurde die Relegation knapp verpasst. Die Erwartungen sind obere Tabellenhälfte. Wir wollen natürlich auf Anhieb um den Aufstieg mitspielen.
Mit Erfolg.

(click to show/hide)

Saison 1:
2.Bundesliga, kein Neuland für die Kickers. (Platz 5 in der ewigen Tabelle 2.Bundesliga)
Wir werden als klarer Underdog tituliert, schlagen uns aber ganz tapfer ....

(click to show/hide)

Unglaublich wir schaffen den Durchmarsch und damit die Sensation in Fussball Deutschland. Verstärkungen können wir uns kaum leisten, die Gehaltsforderungen der möglichen
Neuen sind nicht stemmbar. Daher treten wir in Saison 3 mit einem Mix aus Dritt bzw. Zweitliga Spieler an...

Der Vorstand will, dass wir alles geben.

(click to show/hide)

Am Ende der überragende Platz 12, knapp hinter dem Erzfeind. Doch das tangiert uns aktuell nicht.
Wir bekommen unglaubliche 45 Mio, 11 davon als Transferbudget.

Um dieses Geld leisten wir uns Framberger (KO: 1,9 Mio. => der spielte bereits in Liga 3 bei uns), Nordtveit um rund 1 Mio.
Marius Müller im Tor für 600k und Luca Waldschmidt aus der Türkei für unglaubliche 3,5 Mio..... der Rest wandert ins Gehaltsbudget.

Saison 4:

Aktuell sind 26.Spieltage gespielt und wir haben uns abermals verbessert. Diesmal stehen wir auf Platz 8.

(click to show/hide)

Und wer genau hinsieht, erkennt die Nummer 1 der Schützenliste!

(click to show/hide)

Wir sind zwar noch immer der große Außenseiter, schließen aber schön langsam an die Konkurrenz an. (Was Gehälter betrifft)

(click to show/hide)

Am Ende dann noch der Kader-Überblick. Immer wieder mal leihe ich mir Spieler über mehrere Jahre aus. Nils Bauer zB. ist bereits 1,5 Jahre bei uns
und hat noch einen Leihvertrag bis 2020. Diese "Strategie" hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen.

(click to show/hide)

Oja, einen hab ich noch. Neben dem A-Team versuche ich auch stehts die U23 nicht zu vernachlässigen. Auch hier mit Erfolg.
Wir spielen mittlerweile in Liga 3, und dies nicht schlecht ...

(click to show/hide)

Hier werden jedoch stehts "nur" Youth Intakes geholt oder von Berater billig angebotene Spieler. Die Nationalitäten dort sind bunt gemischt.
Will und werde ich in Zukunft ändern, sobald mehr Geld vorhanden ist. Aktuell war mir der schnelle Erfolg wichtig.



Ich denke der Save wird noch einige Zeit weitergehen. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #262 am: 25.Mai 2016, 11:29:12 »

Große Leistung. Wie gehst du das taktisch an? Was macht dein Team so erfolgreich?

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #263 am: 25.Mai 2016, 11:35:53 »

Schön zu sehen dass Luca Waldschmidt bei dir so gut einschlägt!  O0
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #264 am: 25.Mai 2016, 11:38:09 »

Große Leistung. Wie gehst du das taktisch an? Was macht dein Team so erfolgreich?


Er scheint ja auch eine super Kaderplanung zu haben! Aber taktisch scheinbar zumindest im Ansatz, was den Großteil der diesjährigen Plug&Play-Downloads im Mittel so erfolgreich macht: Alle Mann nach vorne durchschieben, bitte. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22369.msg804521.html#msg804521 Habe das schon öfter drüben moniert, dass so was niemals gehen dürfte, weil kein Team der Welt so spielt über 90 Minuten jedes Spiel -- und es den Multiplayer kaputt macht. KI reagiert nicht drauf (einfach mehrere Stürmer aufstellen -> zumindest etwas erhöhte Kontergefahr), gleichzeitig sind die Defensiven mit den vielen nach vorne stürmenden und/oder abkippenden Spielern überladen. Hier läuft wirklich jeder einzelne Spieler nach vorne, und das sind doch relativ durchschnittliche für das Niveau, bei denen auch mal das ein oder andere zusätzliche Tackling daneben geht bzw. der zusätzliche Fehler passiert, das müsste hinten knallen wie Sau.

Ist natürlich trotzdem eine ganz große Serie! Und hodl weiß davon sicher nichts. Aber die ganzen Nuancen des Spiels werden hinfällig, auch wenns nicht so krass ist wie früher, wo man teilweise nur einen Vorwärtspfeil vom OMZ zwischen zwei Stürmer ziehen musste und die Spiele im Voraus fast entschieden waren wegen richtig fetter Deckungsbugs.  :) Da konntest Du 90 Minuten an die Wand gespielt werden, wenn Du den Ball hattest, wurden Dir Großchancen geschenkt. Das Komische ist, dass das im 2015er im Zweifel sogar mehr reinhaute, und im 2012er machte die KI wegen Bugs teilweise auch solche Späße (lösen wir unseren Sechser halt mal auf), was sehr spät entdeckt wurde und einem bis heute bis im letzten Patch Chancen schenkt. Bis dahin war es auch so, dass die PPM "gets foward..." auf zentralen Mittelfeldpositionen wirkte, heißt Vorwärtsläufe trotz Defend-Duty, das ist seither nicht mehr so (die KI hatte da wohl auch nicht drauf geachtet). Soll wie gesagt den Spaß am Save nicht nehmen, falls das der Fall ist! Spiel ist Spiel! Irgendwelche Exploits und Bugs wirds immer geben, und hier ist es klar SI-Bringschuld, dass solche Basics nicht greifen. Das auch als Warnung, auf dem Schirm ist das sicherlich. Normal nicht zu empfehlen und für Frust gut.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 12:09:30 von Svenc »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #265 am: 25.Mai 2016, 12:01:15 »

Klasse Leistung, hodl :)
Man sollte auch gönnen können und nicht immer alles technisch aufwickeln und so etwas dann auf flaws im Spiel schieben.
Es macht ihm Spass und er hat Erfolg (oder beides natürlich ;) ) - und das ist die Hauptsache.
Über flaws im Spiel kann man sich an anderer Stelle aufregen und das aufbröseln, dafür gibts eigene Threads.
Das muss man hier nicht aufführen - ich finde das völlig fehl am Platz und unangemessen hier.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 12:10:26 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #266 am: 25.Mai 2016, 12:14:23 »

Klasse Leistung, hodl :)
Man sollte auch gönnen können und nicht immer alles technisch aufwickeln und so etwas dann auf flaws im Spiel schieben.
Es macht ihm Spass und er hat Erfolg (oder beides natürlich ;) ) - und das ist die Hauptsache.
Über flaws im Spiel kann man sich an anderer Stelle aufregen und das aufbröseln, dafür gibts eigene Threads.
Das muss man hier nicht aufführen - ich finde das völlig fehl am Platz und unangemessen hier.

100% Zustimmung!!!!
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #267 am: 25.Mai 2016, 12:58:26 »

Der Thread für Taktiksachen ist das hier allgemein nicht. Hat jetzt auch wenig mit "Gönnen können" zu tun, der Thread ist mit jeder Jahres-Neuauflage voll mit Erfolgsgeschichten. Eher damit, dass das falls so gespielt hier schon öfters sichtbar war -- und genau die Spieler, die das empfehlen oder anwenden immer wieder mit Zufallsklatschen und wirrsten Theorien im Frustablass-Thread aufschlagen. Falls hodl so spielt, können auch ihm vermeidbare Klatschen passieren, ärgerlich, wenn es dann die ersten Europa-KO-Spiele sind, in der Buli wird dank Research (realistischerweise) kaum mit mehreren Stürmern gespielt zu Beginn z.B. Technisch gehörts natürlich am besten woanders hin, wie zum Beispiel den Taktikthread. Aber die Frage stand im Raum. Und anders könnte es hier im Thread demnächst einige User weniger geben, die viel lieber in den Dampfablass-Thread übersiedeln und Ragequit-Nonsens kritzeln als spannend von ihren Saves zu berichten. Dampf, der vermeidbar war. Völlig wirre Nonsens-Theorien von vorprogrammierten Niederlagen gegen Tabellenletzte gibts echt genug.

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #268 am: 25.Mai 2016, 13:14:35 »

Aber das ist doch hodl´s Sache...?
Vielleicht ist ja gerade DAS der Reiz, wenn man solche Sachen SELBST merkt, ohne das sie einem im Aktuelle Station-Thread gespoilert werden
und man sich dann freut, wenn man sie SELBST bekämpfen/beheben/umgehen kann...
Wenn er nicht klar kommt, kann er ja immernoch im Taktik-Thread gucken oder in den Frustablass-Thread wechseln (wozu ist er denn sonst da, wenn ihn keiner bevölkern soll???)
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 13:20:10 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #269 am: 25.Mai 2016, 13:44:26 »

Stimmt ja auch, Plumps.  :) Ich halte das aus mehreren Gründen für keinen Spoiler, sondern für einigermaßen alarmierend und erwähnenswert, vor allem da es sich über Downloads rasend verbreitet seit dieser Version, und sei es nur als Inspirationsquelle:

- Die Grundlogik der Engine versucht seit Jahren, Fußballlogik zu belohnen
- alle Mann nach vorne zu werfen ist außerhalb von Fußballbolzplätzen, wo jeder mal aufs Tor schießen will, und vielleicht noch der totalen Brechstange, keine "Fußballlogik"
- mehr noch: Aktuell entsteht der Eindruck, dass man nicht nur damit durchkommt; sondern auch noch massivst über allen Erwartungen performt, entsprechend wird die Geschichte benutzt und bei entsprechendem Erfolg natürlich weiterempfohlen
- trotzdem kann es "unerklärliche" Niederlagen geben (am wahrscheinlichsten gegen Mehr-Stürmer-Gegner, hier sehr schön dargelegt)
- Es gibt halt berechtigten, ehrlichen, Frust. Gut gespielt, trotzdem verloren. Und dann gibt es Spezialisten, die nach solchen Geschichten in unlesbarem Quark verbreiten, kein Gewinn für irgendwen ist, man könne gewisse Spiele nicht gewinnen, es gebe keine nachvollziehbare Logik, die KI-Manager hätten einen unfairen Vorteil, und Patches würden das komplette Spiel verändern. Falsch. Sie sorgen gelegentlich dafür, dass man nicht mit Watford ohne Transfers City, United, Liverpool und Arsenal in der ersten Saison abhängen kann -- vor allem dann nicht, wenn man wie die U6-Jugend auf dem Bolzplatz alles nach vorne laufen lässt (übersetzt ins Spiel: keine Verteidigen-Aufgabe im Mittelfeld).

Sicher, mein Gott, es ist ein blödes Computerspiel. Aber ohne dieses Spiel wäre wohl niemand von uns hier. Ich lese da echt lieber solche Posts als solchen Totalquark.  :) Und es macht Neulingen die Geschichte auch einfacher, wenn nicht so viel Blödsinn verbreitet wird.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 16:12:21 von Svenc »
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #270 am: 25.Mai 2016, 14:10:24 »

freut mich, dass so eifrig darüber diskutiert wird ;)

dennoch kann ich deine "Kritik" nur bedingt nachvollziehen.
Natürlich erstelle bzw. kreiere ich meine Taktiken zum Teil mittels trial and error.

Dennoch hab ich mir eine ganz klare taktische Marschrichtung vorgegeben.
Kontrolliert, strukturiert und wenig Risiko im 4-5-1. (Peter Stöger like)

Mittlerweile hab ich im Falle eines Rückstandes oder in Pokalspielen mein Repertoire um ein 4-4-2 erweitert und den jungen Akram Afif
in der 1.Mannschaft eingebaut.

Hier ein alter Screen von meiner Haupt-Taktik.



und an den Rest, danke fürs positive Feedback ;)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #271 am: 25.Mai 2016, 22:45:18 »

Ob das nun der richtige Tread dafür ist sein mal dahingestellt, aber die Diskussion fand ich extrem Spannend. Ich würde mir viel mehr solche taktischen Diskussionen wünschen. Ich finde das was Sven geschrieben hat auch eher hilfreich und würde es nicht als Kritik nehmen.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #272 am: 25.Mai 2016, 23:15:01 »

Bitte keine Engine Diskussionen im Aktuelle Station Thread. - Danke.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #273 am: 27.Mai 2016, 11:42:07 »

Ich bin nun im 5 Jahr bei Norrköping in Schweden.

Im ersten Jahre Vize-Meister geworden und im Svenska Cupen im Halbfinale an Malmö FF gescheitert

Das 2. Jahr lief genauso, Vize-Meister und im Svenska Cupen im Halbfinale wieder an Malmö FF gescheitert. In der Uefa-Qualifikationsphase war in den Play-Offs Schluss.

Dann endlich im 3. Jahr Meister der Allsvenskan geworden aber leider wieder im Svenska Cupen im Halbfinale an Malmö FF gescheitert In der Uefa-Qualifikationsphase war in der 2. Runde Schluss, Olympiakos Piräus war einfach zu gut

Im 4. Jahr erneut die Meisterschaft und endlich den Svensak Cupen geholt. In der Champions Leaque Qualifikationsphase war in den Play-Offs Schluss, sodass ich in die Gruppenphase der Uefa Europa Leaque gelandet bin (Gruppe mit Spartak Moskau, FC Brügge, Rom). Aktuell nach 4 Spielen sensationell auf dem 2. Platz mit 8 Punkten (2 Siege 2 unentschieden). Ein Punkt reicht für das Erreichen des Sechzehntelfinale. Die Saison ist in Schweden ja im November zu Ende und somit all Kraft für die letzten beide Gruppenspiele.

Die 5. Saison steht vor der Tür, mal schauen was sie bringt.

Als Verein in Schweden fehlt es nun mal an Prestige und vor allem an Kohle. Daher kann ich keine dicken Gehälter zahlen oder teure Spieler verpflichten. Meine Philosophie ist daher auf die Jugend zu setzten. Einrichtungen werden, wann immer der Vorstand nichts dagegen hat, ausgebaut. Ich verzichte auch komplett auf Leihspieler. Natürlich sehe ich mich eher als Ausbildungsverein. Topspieler werden meistens vom Vorstand verkauft, wenn die Angebote einfach viel zu gut sind. Daher muss ich immer abschätzen, auf welchen Positionen das nächste Talent rangezogen werden muss, da der Platz wohl bald frei wird  ;) Aber genau das macht auch den Reiz aus.

Meine Talente hole ich zu 95% aus Skandinavien und natürlich aus der eigenen Jugend. Lediglich in Schottland und Kolumbien ist noch ein Scout von mir unterwegs, welcher mir zum Start der neuen Saison auch einen Top jungen Spieler an Landgezogen hat.

Das Ziel für die nächsten Jahre ist natürlich die Vormachtstellung in Schweden und das Erreichen der Gruppenphase der Champions Leaque. Dazu weiter die Einrichtungen / Stadion ausbauen und natürlich Schweden im UEFA Ranking weiter nach oben zu bringen.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #274 am: 31.Mai 2016, 21:02:39 »

Ciro ! Ciro ! Ciro !

Mit dem Goldtor im DFB-Pokal Finale gegen den VFB  O0
https://www.youtube.com/watch?v=VhcKXSy7y5s

Bedeutet, dank des 7ten Platzes - EUROPA WIR KOMMEN!
(click to show/hide)

Achja, einer ist bereits bekannt in Europa - gestatten? Luca Waldschmidt:
(click to show/hide)

Ramalho und Plattenhardt sind die einzigen Neuverpflichtungen. (was die Stammelf betrifft)

In der Quali liefs nach einem holprigen Start gegen die Rangers ausgezeichnet.
(click to show/hide)

Wir stehen in der GRUPPENPHASE der Euro League.
(click to show/hide)
Vizemeister aus Belgien, Vizemeister aus Russland und FA Cup Sieger aus Liverpool.

In der Meisterschaft starten wir mit zwei Niederlagen gegen Brauenschweig sowie den Bayern.
Unser Kader ist wahrlich nicht für eine Doppelbelastung ausgelegt. Es fehlt schlichtweg am Geld...

Achja, den VFB werden wir zumindest ein Jahr lang nicht mehr bewundern dürfen  ;D
(click to show/hide)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #275 am: 02.Juni 2016, 08:38:56 »

Nach meiner Meisterschaft in der Saison 2018/19 mit Stabæk Fotball hat es mich zum angeschlagenen Istanbuler Club Besiktas Istanbul gezogen.

In den letzten 3 Spielrunden sind diese nicht über den 4. Platz hinausgekommen. Trotz dieser miserablen Leistung haben sie es geschafft Spieler wie Oguzhan Özyakup und Gökhan Töre im Team zu halten. Diese wechseln sonst immer zu Anfang der Saison 2014/15 für viel Geld nach Europa.

Meine Vorgänger haben einige Transfers getätigt, aber da waren bis auf 2 Spieler nicht wirklich brauchbare bei, daher werden sie nun zur neuen Saison auch den Verein verlassen müssen. Spieler die brauchbar waren sind Dani Ceballos, hat unter mir dann auch eine grandiose Saison hingelegt mit 15 Vorlagen als zentraler Mittelfeldspieler und Jonathan Rodriguez, der bester Torschütze bei uns im Team war.

Wir haben die Meisterschaft holen können vor Trabzonspor und Galatasaray. Fenerbahce war abgeschlagen am Ende der Saison au Platz 6.

Zur neuen Saison muss ich das Team für die Champions League rüsten. Ich habe bis her 3 Granaten verpflichten können und einige auslaufende Verträge verlängern können. Bis her wird das Team zur neuen Saison folgendermaßen aussehen:

------------------D.Origi----------------
P.Sisto-----------------------------G.Töre
-----------Turan--------Sosa--------------
-----------------Özyakup-------------------
XX-------A.Nukan--------Rhodolfo----XX 
------------------T.Zengin--------------

Divock Origi und Sisto haben mich zusammen 20 Millionen meines Budgets gekostet, diesen Betrag erhoffe ich mir jedoch aus den Verläufen von Jonathan Rodriguez und Dani Ceballos. Für beide Aktuere habe ich schon vielversprechende Angebote erhalten, welche sogar über meinen Erwartungen liegen. Arda Turan konnte ich ablösefrei von Barcelona loseisen, da sein Vertrag zum 30.06 nicht verlängert werden sollte. Ich hätte noch gerne Burak Yilmaz als erfahrenen Stürmer ablösefrei unter Vertrag genommen, dieser möchte mit mir aber aufgrund seiner Vergangenheit bei Galatasaray nicht verhandeln.

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #276 am: 02.Juni 2016, 11:09:07 »

Ardaaaaa! Da blutet mein Cimbom-Herz!  :P
Aber Burak ist geil!  8)  Ich vermisse den Jungen jetzt schon!

Aber da wächst eine coole Truppe zusammen. Mal sehen, was Du in Europa reißt.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #277 am: 02.Juni 2016, 15:53:39 »

Arda Turan konnte ich ablösefrei von Barcelona loseisen, da sein Vertrag zum 30.06 nicht verlängert werden sollte. Ich hätte noch gerne Burak Yilmaz als erfahrenen Stürmer ablösefrei unter Vertrag genommen, dieser möchte mit mir aber aufgrund seiner Vergangenheit bei Galatasaray nicht verhandeln.


Das kuriose daran ist ja, dass Arda öffentlich mehrmals gesagt hat, dass er nie zu Fenerbahce und Besiktas wechseln würde und für ihn in der Türkei nur Galatasaray in Frage kommt.
Burak Yilmaz dagegen war schon bei Besiktas und ist soweit ich weiß auch Besiktas-"Fan". :D

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #278 am: 02.Juni 2016, 16:52:36 »

Arda Turan konnte ich ablösefrei von Barcelona loseisen, da sein Vertrag zum 30.06 nicht verlängert werden sollte. Ich hätte noch gerne Burak Yilmaz als erfahrenen Stürmer ablösefrei unter Vertrag genommen, dieser möchte mit mir aber aufgrund seiner Vergangenheit bei Galatasaray nicht verhandeln.


Das kuriose daran ist ja, dass Arda öffentlich mehrmals gesagt hat, dass er nie zu Fenerbahce und Besiktas wechseln würde und für ihn in der Türkei nur Galatasaray in Frage kommt.
Burak Yilmaz dagegen war schon bei Besiktas und ist soweit ich weiß auch Besiktas-"Fan". :D

Burak war doch auch bei Fener. Daum hat ihn  doch damals als RM eingesetzt!  ;D ;D ;D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #279 am: 02.Juni 2016, 22:17:30 »

Arda Turan konnte ich ablösefrei von Barcelona loseisen, da sein Vertrag zum 30.06 nicht verlängert werden sollte. Ich hätte noch gerne Burak Yilmaz als erfahrenen Stürmer ablösefrei unter Vertrag genommen, dieser möchte mit mir aber aufgrund seiner Vergangenheit bei Galatasaray nicht verhandeln.


Das kuriose daran ist ja, dass Arda öffentlich mehrmals gesagt hat, dass er nie zu Fenerbahce und Besiktas wechseln würde und für ihn in der Türkei nur Galatasaray in Frage kommt.
Burak Yilmaz dagegen war schon bei Besiktas und ist soweit ich weiß auch Besiktas-"Fan". :D

Burak war doch auch bei Fener. Daum hat ihn  doch damals als RM eingesetzt!  ;D ;D ;D

Der musste auch schon bei Gala auf den Flügel :D. Ja verkehrte Welt bei den Transfers, Burak ist BJK Fan und Arda ist der Gala Fanboy schlechthin.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach oben