MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 379498 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #180 am: 03.Dezember 2015, 17:28:39 »

Man muss ja testweise nur mal ein Länderspiel mit Ungarn starten :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #181 am: 03.Dezember 2015, 17:42:40 »

Mein Torhüter hat immer eine lange Hose an! Das wäre schon schlimm genug, aber die Farben sind zusätzlich noch unmöglich: Lila, knall rot...
Die gegnerischen Keeper tragen ganz normale kurze Hosen. >:(

Liegt das nun am speziellen Keeper oder am Verein? In Wirklichkeit haben die Torhüter hier ein Mitspracherecht, oder?

LG Veni_vidi_vici

Mein Ersatztorwart trägt kurze Hosen.
Wäre mir als Researcher aber neu, wenn ich auf die Kleidungswahl der einzelnen Torhüter via Datenbank Einfluss hätte. Bei Managern geht das, bei einzelnen Spieler mWn nicht.
Bei mir hat ein Torhüter auch immer eine lange knallroten Hose an. Erst war es Cech und jetzt Rulli
Green and Black - einfach SHREK

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 03.Dezember 2015, 18:11:29 »

Ok, also haben auch andere diese Negativerfahrung gemacht. Das beruhigt mich ein wenig.
Die nächste Frage ist aber, was kann man degegen tun? Ich hatte schon an einen Verkauf des Torhüters gedacht, Shreks Posting lässt mich aber daran zweifeln, ob das wirklich eine Lösung ist. Nicht, dass ich den Torwart verkaufe und der neue Spieler hat dann die selbe Hose an. :(
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #183 am: 03.Dezember 2015, 18:14:34 »

Laut SI Forum tritt das nur in den kalten Monaten auf, aber es ist "Under Review", weil die Häufigkeit des Auftretens wohl zu hoch ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 03.Dezember 2015, 18:24:04 »

Laut SI Forum tritt das nur in den kalten Monaten auf, aber es ist "Under Review", weil die Häufigkeit des Auftretens wohl zu hoch ist.

Dankeschön! Bei mir hat der Torhüter allerdings immer die langen Hosen an, vermutlich weil es auf den Färöer Inseln immer kalt ist. Ist halt nur blöd, dass es grundsätzlich mich und nie den Gegner betrifft.
Ich hoffe dann mal auf den nächsten Patch.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TheCarpati

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #185 am: 03.Dezember 2015, 21:26:37 »

Hab mir jetzt den 16 geholt kann in aber nicht anspielen friert immer ein ,das längste was ging war das ligaauswahl menü

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #186 am: 04.Dezember 2015, 11:54:36 »

Mal im Fenstermodus gestartet?

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 04.Dezember 2015, 12:17:14 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der gemeldeten Probleme die von SI "Under Review" sind?

j4y_z

• Gast
« Antwort #188 am: 04.Dezember 2015, 14:11:29 »

Ja, im Forum. Steht im Titel "Under Review".

Bambel

• Profi
« Antwort #189 am: 04.Dezember 2015, 18:18:21 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der gemeldeten Probleme die von SI "Under Review" sind?

Empfehle ich aber nicht nachzuschauen. Denn dann fallen einem viele kleine Bugs erst auf und man verliert nen bisschen Spaß am Spiel ;)

TheCarpati

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #190 am: 05.Dezember 2015, 20:09:31 »

wie startet man den fenstermodus ?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #191 am: 05.Dezember 2015, 20:29:30 »

Kannst du unter Einstellungen -> Interface ändern.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #192 am: 05.Dezember 2015, 21:34:02 »

Oder im Spiel Alt + Enter drücken.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 06.Dezember 2015, 16:45:24 »

Hat noch einer das Problem, dass die Spieler die Bälle häufig unnötig zur Ecke schlagen, statt den Ball nach vorne zu klären?

j4y_z

• Gast
« Antwort #194 am: 06.Dezember 2015, 16:53:50 »

Ja, seit etwa 8 Versionen.

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #195 am: 06.Dezember 2015, 23:25:10 »

Bei Gladbach gefeuert... meine spiele sehen so aus... ich führe oder gleiche aus und dann kommt ein sinnlos gegentor... ein tiefer pass, mein verteidiger bleibt stehen und der 20 meter weiter wegstehende stürmer überholt ihn und netzt ein -.-

achja natürlich hat gladbach nur ein transferbudget von unter 1 mio in der ersten saison.... also kann ich erstmal nichts an spielern kaufen, sofern ich nicht was verkaufe, was aber fast unmöglich ist, außer ich gebe leistungsträger unter marktwert ab^^. Bei nem Stranzl mit 25 Jahren, vertrag und startelf, gehe ich bestimmt keine 2 mio oder mehr unter marktwert...

ach ja zu saisonbeginn ist meine mannschaft obwohl ich sie auswähle nicht im trainingslager sondern alle wohl im länderspielurlaub, wbei das auch nicht hinkommt, da manche weg sein mü+ssten und andere da. jedenfalls hab cih dann 15 spieler (hab schon 4 aus der jugend und 2. hochgezogen), die i trainingslager alle spiele absolvieren müssen^^
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 23:32:42 von Ch3ck3rmb »

j4y_z

• Gast
« Antwort #196 am: 06.Dezember 2015, 23:38:53 »

Bei Gladbach gefeuert... meine spiele sehen so aus... ich führe oder gleiche aus und dann kommt ein sinnlos gegentor... ein tiefer pass, mein verteidiger bleibt stehen und der 20 meter weiter wegstehende stürmer überholt ihn und netzt ein -.-

achja natürlich hat gladbach nur ein transferbudget von unter 1 mio in der ersten saison.... also kann ich erstmal nichts an spielern kaufen, sofern ich nicht was verkaufe, was aber fast unmöglich ist, außer ich gebe leistungsträger unter marktwert ab^^. Bei nem Stranzl mit 25 Jahren, vertrag und startelf, gehe ich bestimmt keine 2 mio oder mehr unter marktwert...

ach ja zu saisonbeginn ist meine mannschaft obwohl ich sie auswähle nicht im trainingslager sondern alle wohl im länderspielurlaub, wbei das auch nicht hinkommt, da manche weg sein mü+ssten und andere da. jedenfalls hab cih dann 15 spieler (hab schon 4 aus der jugend und 2. hochgezogen), die i trainingslager alle spiele absolvieren müssen^^

Wenn du ein bisschen überlegst, wirst du begreifen, warum das so ist.

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #197 am: 07.Dezember 2015, 01:06:40 »

und wieso?^^ also ich glaube, dass die stadionverbindlichkeiten halt anders reingewichtet sind, als in echt.... ansonsten sollte Gladbach trotz der getätigten Transfers von drmic und stindle noch rund 10 - 20 mio euro locker ausgeben können. selbst wenn das präsidium dann nur 30% freigibt, ergibt sich daraus eine summe von über 3 mio^^

j4y_z

• Gast
« Antwort #198 am: 07.Dezember 2015, 01:14:48 »

Jup, und wenn das Präsidium 0% freigibt, dann sind's 0€.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 07.Dezember 2015, 11:40:53 »

Am letzten Spieltag noch die sicher geglaubte Meisterschaft verspielt. Zeitweise hatte ich 9 Punkte Vorsprung, welchen ich mir durch Taktik- und Rotationsexperimente zu Nichte gemacht habe. Also Dankeschön darf ich mich nun gegen Manchester United in den Champions-League Playoff beweisen....
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 78   Nach oben