MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 379497 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #500 am: 20.Januar 2016, 21:04:37 »

Um es noch besser zu belegen:

1) Unter "Taktiken" bei "Analyse" sagt mir das Spiel, es gab in den letzten 15 Ligapartien 17 Treffer meinerseits.
2) Unter "Tore" bei Analyse" sagt mir das Spiel, es gab in den letzten 15 Ligapartien 18 Treffer meinerseits.
3) Tatsächlich waren es mindestens 25 (letzte 14 Spiele).

Das nenne ich verbuggt. Aber vielleicht fällt einem ja noch etwas zu Eigentoren ein.  :angel:

Was stimmt mit dir nicht? Erstens woher nimmst du dir das Recht diesen Umgangston an den Tag zu legen? (sieher 1.Post) Du brauchst mir sicher gar nichts zu empfehlen, aber dennoch dankeschön...
Zweitens disqualifiziert dein Post dich selbst. Mein Post war in keinster Weise auf die Statistiken unter der Match Analyse bezogen, dass dort einiges im Argen liegt, ist sonneklar und sogar bereits bestätigt! Daraufhin habe ich mich überhaupt gar nicht auf deine Posts bezogen. Nichteinmal gelesen habe ich sie  :o Over and Out

aber egal lassen wir das.
nur soviel: auch für das fehlende Tor gibt es in der Tat eine ganz einleuchtende und einfache Erklärung. Schau dir nochmal den Taktikscreen, bzw die "Matchanalyse", wie du sie nennst unter dem Reiter etwas genauer an...
« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 21:18:49 von Rune »

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #501 am: 20.Januar 2016, 21:18:59 »

Ich zitiere Deine Posts mal:

Zitat
Jahr für Jahr finde ich es aber immer wieder bemerkenswert (und das ist nicht auf dich bezogen ;-) ) wie oft Bugs in etwas reininterpretiert wird, was man einfach falsch verstanden hat.

Danach - und es ging und geht immer unter Kategorien bei "Analyse" - möchtest Du Erklärungsversuche finden, warum diese oder jene Angabe stimmen müsse.

Da hat mir ein Blick und zwei Minuten Messen gereicht, um diese Ansichten zu widerlegen.

Ferner hattest Du geschrieben, dass Du (sinngemäß wieder gegebene) die allermeisten Partien nach drei Toren Vorsprung souverän gewinnst. Nun, das ist bei mir auch so.

Trotzdem widerspricht das ja nicht, dass im FM16 die Teams nach so einem Vorsprung die Performance massiv runterschrauben.
Sehr einfach kann man das u.a. daran erkennen, dass eingewechselte Akteure bei so einem Vorsprung zu 99 % klar schlechtere Bewertungen erhalten.

Das wirkt - wie auch die krass erhöhte Anzahl (relativ!) von CCC in Nachspielzeiten oder die Erlebnisse, dass bei Kellerkindern plötzlich extrem der "Knoten platzt" - auf mich hier und da künstlich und noch nicht ausreichend balanciert.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #502 am: 20.Januar 2016, 21:28:21 »

2 screenshots von mir, die hoffentlich ausreichen um dir aufzuzeigen weshalb die anzahl deiner tore (VERMEINTLICH) nicht passt!
Dennoch bleibe ich dabei dass dein herablassender Tonfall (zumindest habe ich das so interpretiert -> da vergeht mir gleich die Lust wieter zu diskutieren) nicht sein muss.

« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 21:46:11 von Rune »

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #503 am: 20.Januar 2016, 21:31:20 »

Okay, ich versuche weiterhin zu beweisen, dass es bei mir ein Phantomtor gibt  :police:

(click to show/hide)

Guckt man sich jetzt an, dass das Eigentor in der Analyse nicht auftaucht, hat Rune recht, es ist kein 'Goal Type'. Ich dachte wirklich, den würde es geben.
Jetzt habe ich immer noch 5 Gegntore.
Und eine Location ist bei mir nicht aufgetretet, die vor der Mittellinie.
Folglich ist das mein Phantomtor, weil ich nie ein Tor aus dieser Entfernung bekommen habe.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 20.Januar 2016, 21:32:39 »

@killer90
merkst du was? wenn ich beispielsweise "Ligaspiele" auswähle und "letzte 10 Spiele" auswähle bezieht sich dies NICHT auf die letzten 10 Ligaspiele, sondern auf die letzten Ligaspiele aus den vergangenen 10 spielen! Also wieder klarer Fall von jemand hat die statistik nicht verstanden und interpretiert einen Bug hinein...

ich zitiere dich mal:
"Ferner schreibe ich nicht grundlos, dass Tools verbuggt sind. Z.B. zeigt mir das Spiel unter "Analyse" an, ich hätte in den letzten 15 Ligaspielen 18 Tore erzielt. Dabei waren es alleine in den 14 Partien dieser Hinrunde 25 Tore." -> Antwort: DOCH!

irgendwie ironisch dass du mir folgendes empfiehlst: Moment, ich zitiere dich wieder:
"Erstmal würde ich Dir empfehlen, den Ball flach zu halten, was Schnellschüsse in Deinen Argumentationen betrifft."

siehe hier:

« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 21:54:29 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #505 am: 20.Januar 2016, 21:44:17 »

Okay, ich versuche weiterhin zu beweisen, dass es bei mir ein Phantomtor gibt  :police:

(click to show/hide)

Guckt man sich jetzt an, dass das Eigentor in der Analyse nicht auftaucht, hat Rune recht, es ist kein 'Goal Type'. Ich dachte wirklich, den würde es geben.
Jetzt habe ich immer noch 5 Gegntore.
Und eine Location ist bei mir nicht aufgetretet, die vor der Mittellinie.
Folglich ist das mein Phantomtor, weil ich nie ein Tor aus dieser Entfernung bekommen habe.

Achso das meinst du mit Phantomtor. Ich hatte es so interpretiert dass Tore fallen, die es nicht gab, bzw die nicht erfasst sind. Evtl. handled es der FM so, dass ALLE Eigentore in diese Region (in der normalerweise keine / kaum tore fallen) verlagert, um die Statistik nicht zu verfälschen? Da kann ich auch nur interpretieren. Grundsätzlich gehe ich aber eher davon aus dass SI sich etwas dabei gedacht hat, anstatt direkt die Bugkeule zu schwingen, wobei cih auch das natürlich nicht per se ausschließen kann.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #506 am: 20.Januar 2016, 22:07:02 »

@Rune:

Tatsächlich, die Statistik hatte ich anders interpretiert. Ich bin überrascht, wie FM diese Statistik auffasst.
Schließlich steht oben ja "Taktische Analyse ansehen von _letzte 25 Spiele_ von _Ligaspiele". Das ist eigentlich klar definiert, weswegen ich es auch so interpretierte. Erst wenn man unten das "Anzahl Spiele" sieht (und die auch nur unten bei "Torverteilung" zu sehen ist), wird die Interpretation von SI deutlich.

Das ziehe ich somit zurück. Es gibt zwar eine Differenz von einem 1 Tor zwischen den erzielten Toren unter Taktiken und Torverteilung, aber das wird sich erklären lassen.

Aber wenn das stimmt, worauf bezieht sich Dein Post, dass das Analyse-Tool mit Bugs bestätigt wurde oder meinst Du ProZone?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 20.Januar 2016, 22:08:52 »

richtig! Match Analyse = ProZone! -> Daher sagte ich ja, dass ich nie über die "Match Analyse" gesprochen hatte ;-)

Aber komm lass gut sein, habe jetzt gar keine Lust auf Diskussionen und Ärger. Love and Peace

zu der Differenz von einem Tor: Ich gehe davon aus dass du mit einer anderen Tktik gepsielt hast als du das Gegentor bekommen hast.

Darüberhinaus will ich gar nicht ausschließen dass man irgendwo in der Statistik vlt einen Bug etndecken kann. Mir ging es nur um deine polemische Aussage mir gegenüber, die mich an sich bereits sehr störte. War dann natürlich ein gefundenes Fressen für mich, als ich anhand deiner Screenshots sah, dass du die Statistik völlig falsch interpretierst. Um ehrlich zu sein hatte ich das anfangs nämlicha uch so aufgefasst wie du, und vermutlich bis heute noch ca 95% aller Spieler tun  ;)
« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 22:13:53 von Rune »

Colin

• Profi
« Antwort #508 am: 20.Januar 2016, 22:11:20 »

Des Weiteren bedarf es ein wenig Leseverständnis.
Also so klugscheißerische Kommentare solltest Du Dir echt sparen, wenn Du Dich gerade so zum Honk machst. ;D Sorry, aber Rune hat Dich hier in mehreren Punkten argumentativ abgefrühstückt und aufgezeigt, dass Du in vielen Dingen hier Bugs interpretierst, die Du in Wahrheit nur nicht verstanden hast (siehe Statistiken). Auch kommt es nicht gut, wenn Du aus 41% "knapp 50%" machst und dann anderen mangelndes Leseverständnis vorwirfst. Oder hier erwähnst, Deine Mannschaft würde bei 3:0 regelmäßig "nach Gegentreffern den Schalter nicht mehr umlegen können"  und dann auf einmal erzählst, Du würdest die Spiele nach 3:0 selbstverständlich auch alle souverän nach Hause bringen. Wenn Du hier in allen Kritikpunkten übertreibst um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann liegt die entsprechende Reaktion anderer User nicht an fehlendem Leseverständnis, sondern an eben jener Übertreibung (fängt schon an mit "bei mir fallen Tore zu 81% nach Flanken, ach nee Moment mal, jetzt wo ich den Screen habe sind es ja doch nur 70"). Zu guter Letzt möchte ich noch eins sagen. Wenn Du schreibst
Zitat
Zahlreich erlebe ich das gegen Underdogs aus dem Tabellenkeller. Wenn die in einer halben Spielstunde aus 4 Torschüssen direkt 3-4 Tore erzielen, weiß ich, dass hier Umstellen, Reinrufen, Auswechseln etc. nichts bringt; das Match kann man abhaken
Sorry, aber mit diesem Vorwurf, das Spiel sei gescriptet gegen Underdogs (und nichts anderes sagst Du damit, auch wenn ich wahrscheinlich gleich mangelndes Leseverständnis besitze ;D), machst Du Dich wirklich lächerlich. Um es mal ganz deutlich zu sagen: Wenn Du "zahlreich" gegen Underdogs in ner halben Stunde 3-4 Gegentore bekommst, dann bist Du einfach ein sehr, sehr schlechter Spieler. Da könnte ich Dir Hunderte von Berichten oder Screens andrer User zeigen, die diese Probleme so überhaupt nicht haben. Du machst nicht den Eindruck, als ob Du in der Lage wärst hier zu erkennen, dass eventuell das Problem hier nicht an der ME liegt, sondern doch eher vor dem Bildschirm. Vielleicht machst Du Fehler in der Teamansprache, vielleicht reagierst Du nicht angemessen auf Moralprobleme Deiner Spieler oder Deine taktischen Fähigkeiten sind einfach crap. Aber spätestens, wenn mir sowas zahlreich passiert, sollte man doch in der Lage sein sich mal selbst zu reflektieren, warum andere Spieler diese Probleme entweder kaum oder gar nicht haben....Und generell muss ich mal sagen: Ja, das hier ist der Frustthread, aber ich finde es schon äußerst bemerkenswert, mit welcher Akribie, mit welch unerschütterlichem Einsatz und Screenshots ohne Ende Du hier seit Wochen versuchst, jedem geradezu hilfschreiend zu erklären wie Sch...das Spiel doch sei. ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #509 am: 20.Januar 2016, 22:18:49 »

Jetzt muss ich aber schon mal blöd fragen:

@Rune, wird diese Anzahl der Spiele nur bei deinem Skin angezeigt? Bei mir im Default-Skin fehlt die Anzeige nämlich, siehe meinen Screenshot oben.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #510 am: 20.Januar 2016, 22:26:16 »

1) Es wurde über die Screens von "Vorlagenort" geschrieben und die befinden sich nun mal unter dem Reiter "Analyse". Da ging es darum, dass ich versehentlicherweise die Daten für widersprüchlich hielt.
2) Ich hatte die Statistiken unter Analyse so aufgefasst, wie sie SI definiert. Wie geschrieben: Das ist aber nicht die Interpretation, wie sie SI vornimmt und somit war in diesem Fall mein "Vorwurf", das sei verbuggt, nicht richtig.
3) Zum Thema Leseverständnis: Wo ist der Widerspruch, wenn man schreibt, dass man meist nach drei Toren Vorsprung souverän gewinnt, die Mannschaft aber die Performance massiv runterschraubt? Richtig, es gibt keinen Widerspruch.
3a) Es wurde hier doch in den letzten Wochen von nahezu ein Dutzend Usern bestätigt, dass sie diese Erfahrung ebenfalls machten.
4) Von Scripts habe ich natürlich nichts geschrieben, sondern von Beobachtungen, die andere User hier ebenfalls teilten (andere wiederrum nicht), dass kurz nach Toren oder in Nachspielzeiten vieles geschieht, was für mich künstlich wirkt. Oder eben dass manchmal die Chancenverwertung krass ausschlägt. Edit: Diese Geschichten widerfahren einem ja nicht nur in negativer Weise, sondern auch so, dass man davon profitiert.
5) Ich glaube mein Screenshot (81 % Torvorlagen von den Flügeln), sowie der Screenshot von Rune (32 Torvorlagen von links, im Gegensatz zu 37 von allen anderen Positionen) zeigt (mal sehr diplomatisch ausgedrückt) zumindest auf, dass im FM16 das Flügelspiel - ebenfalls hier von nahezu ein Dutzend Usern beobachtet - sehr durchschlagskräftig sein kann. Ich halte die Flanken aus dem Halbfeld für unbalanciert und hatte dies mit Beispiel untermauert. Mehr eigentlich auch nicht.
5a) Der Screenshot (Unterschied 81 % zu 72 %) war einige Spielstunden nach meinem Beitrag hier.

Hier ein Screenshot aus den letzten 10 Ligapartien:

Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, wie schlecht das Spiel sei. Dann würde ich es nicht jeden Tag zocken. Mal weniger erfolgreich, mal mehr erfolgreich.

« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 22:32:17 von Killer90 »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #511 am: 20.Januar 2016, 22:28:51 »

Jetzt muss ich aber schon mal blöd fragen:

@Rune, wird diese Anzahl der Spiele nur bei deinem Skin angezeigt? Bei mir im Default-Skin fehlt die Anzeige nämlich, siehe meinen Screenshot oben.

doch, doch, taucht auch im Default Skin auf:

fairerweise muss ich aber zugeben, dass die Anzahl der Spiele nur unter dem Reiter Tore / Torverteilung explizit aufgeführt ist. Z.B. unter dem Reiter Taktiken taucht die Anzahl der Spiele lediglich im Fließtext auf. (s. cursor im folgenden screen)

edit: ups cursor sieht man nicht im screenshot... wie gesagt im Fließtext: "In their previous 29 matches..."

ist in der Tat nicht sehr übersichtlich und ich würde echt wetten dass ca 95% aller FM Spieler dies falsch interpretiert hatten, bzw. es immer noch tun. Ich hatte dies zufällig frühzeitig erkannt und fand es sehr amüsant dass etlcihe Leute sich im offiziellen Forum genau darüber beschwerten..... seltsamerweise machte sich SI nie die Mühe das richtig zu stellen, was ich echt bemerkenswert fand.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 22:36:41 von Rune »

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #512 am: 21.Januar 2016, 00:06:24 »

Dass man die Statistik falscht versteht, kann wohl jedem passieren.
Und wenn man die ganze Sache mal zusammenfast haben wohl alle Seiten ein bisschen Recht. Sicher ist die ME noch nicht perfekt. Ich finde auch, dass die Flanken aus dem Halbfeld, vor allem im unteren Bereich, noch zu stark sind.
Ich verstehe auch, dass es zu Frust führt, aber auf der anderen Seite kann man auch nicht alles schlechte immer auf die ME schieben, sondern muss auch bei sich selber anfangen. Denn schlechter als im 15er ist die ME aus meiner Sicht nicht.
Man muss es dieses Jahr teilweise ein bisschen anders angehen, als im 15er.
Und einen guten Nebeneffekt hatte diese Diskussion jetzt auch, im Forum werden jetzt alle wissen, wie man diese Analyse jetzt verstehen muss.  :laugh:

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #513 am: 21.Januar 2016, 07:14:46 »

Also ich für meinen Teil habe mich lediglich auf die generalisierten Aussagen, dass man pauschal über die Flügel mehr Tore schießt als durch die Mitte, und damit in Verbindung stehend dass taktische Marschrouten diesbezüglich pauschal nicht umgesetzt werden, bezogen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass meine Screens (Plural) derartig generalisierende Aussagen, eindeutig widerlegen. Denn wie ich bereits schrieb, waren meine Screens von gestern bei weitem nicht die einzigen zu dieser Thematik, was ich deutlich kommuniziert hatte.

Leider wurde sich, entgegen meiner Aussage dass ich bereits mehrere Screens gepostet hatte, erstens ausschließlich auf meine gestrigen Screens bezogen, ohne dabei darauf einzugehen, dass ich teilweise absichtlich und gezielt ausschließlich über die Flügel habe ich spielen lassen. (differenziertere Screens konnte ich aufgrund meines mittlerweile fortgeschrittenen Spielstandes und der Limitierung auf max 50 rückwirkend einzusehende Spiele leider nicht mehr liefern) Ebensowenig wurde berücksichtigt, dass ich zeitweise nur mit einem Außenspieler (LA - Winger) und konkludenter Weise mit einer entsprechenden taktischen Ausrichtung fungierte, was die relativ hohe Häufigkeit von Vorlagen vom linken Flügel erklärt. Darüberhinaus hatte eben dieser Screen, wie meinem Geschreibsel zu entnehmen ist, zudem etwas ganz anderes Aussagen sollen und zudem eine ganz andere Person ansprechen, als letztlich den, der in einem nicht adäquaten Tonfall an mich herangetreten ist...

aber seis drumm, Thema ist für mich erledigt, wollte es lediglich nochmal klarstellen.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2016, 07:25:08 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #514 am: 21.Januar 2016, 10:44:56 »

@deadeye
Übrigens: - Zu der Sache mit den Eigentoren. Ich habe in den letzten 2 internationalen Spielen 4 Tore erzielt. Eines davon war ein Eigentor von Gabi von M. TelAviv.
Schau dir mal an, in welche Zone der FM das Tor verordnet. Was will ich damit sagen? Auch hier handelt es sich NICHT um einen BUG, sondern der FM verlegt Eigentore eben absichtlich in einen Bereich, von dem normalerweise kaum Tore fallen, vermutlich, um die Ansicht nicht zu verfälschen. Über die Sinnhaftigkeit kann man nun geteilter Meinung sein. Fakt dürfte aber sein, dass SI dies gezielt getan, da es eindeutig reproduzierbar ist. Somit schließe ich auch hier einen Bug einfach mal kategorisch aus ;-) -> Also nix mit Phantom-Tor :police:

« Letzte Änderung: 21.Januar 2016, 10:47:11 von Rune »

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #515 am: 21.Januar 2016, 21:27:17 »

Ja genau, nachdem wir über das Thema gesprochen haben, hatte ich auch noch mal geguckt, auch in anderen Saves und die Tore werden wirklich in die Zone geleget, da hast du Recht. Ob ich das nun sinnig finde, weiß ich nicht, aber ok.
Auch, dass es dann in der Statistik 'Goal Type' auftaucht und dort irgendwie, als Schuss gewertet wird, ist nicht so mein Ding, aber bei den 4 ET in einer Saison kann ich da drüber weg sehen, da es die Statistik, dann auch nicht wirklich verfälscht.
Und wäre das nicht so früh in der Saison passiert, wäre es mir wohl auch nie aufgefallen!

Aber sollte ich mal ein Phantomtor finden, dann wirst du Rune als erstes persönlich benachrichtigt. :laugh:

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #516 am: 21.Januar 2016, 21:54:21 »

Ja genau, nachdem wir über das Thema gesprochen haben, hatte ich auch noch mal geguckt, auch in anderen Saves und die Tore werden wirklich in die Zone geleget, da hast du Recht. Ob ich das nun sinnig finde, weiß ich nicht, aber ok.
Auch, dass es dann in der Statistik 'Goal Type' auftaucht und dort irgendwie, als Schuss gewertet wird, ist nicht so mein Ding, aber bei den 4 ET in einer Saison kann ich da drüber weg sehen, da es die Statistik, dann auch nicht wirklich verfälscht.
Und wäre das nicht so früh in der Saison passiert, wäre es mir wohl auch nie aufgefallen!

Aber sollte ich mal ein Phantomtor finden, dann wirst du Rune als erstes persönlich benachrichtigt. :laugh:

;D wie gesagt, will gar nicht bestreiten dass es derartige Fehler geben kann...

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #517 am: 23.Januar 2016, 19:37:00 »

Hier nochmal ein paar Daten zum Thema des Verhaltens nach Führung mit drei Toren Vorsprung:

G. Bordeaux vs. Swansea (6:2):
Schussversuche bis zur Führung mit drei Toren Vorsprung (26. Minute): 7 zu 2.
Schussversuche nach der Führung mit drei Toren Vorsprung: 7 zu 7.

KAA Gent vs. G. Bordeaux (3:3):
Schussversuche bis zur Führung mit drei Toren Vorsprung (58. Minute): 4 zu 11.
Schussversuche nach der Führung mit drei Toren Vorsprung: 11 zu 2.

G. Bordeaux vs. O. Lyon (3:2):
Schussversuche bis zur Führung mit drei Toren Vorsprung (54. Minute): 13 zu 4.
Schussversuche nach der Führung mit drei Toren Vorsprung: 2 zu 7.

HSC Montpellier vs. G. Bordeaux (1:4):
Torschüsse bis zur Führung mit drei Toren Vorsprung (46. Minute): 0 zu 5.
Torschüsse nach der Führung mit drei Toren Vorsprung: 7 zu 4.

In der Regel wirkt die Gefahr sehr groß, nach dem dritten Führungstor sehr schnell den Anschlusstreffer zu kassieren. Der Gegner agiert dann, sofern er ansatzweise konkurrenzfähig ist, enorm einschnürend und entschlossen. Erzielt man dann trotzdem noch ein Tor, ist das Gesamtergebnis natürlich kaum beeinträchtigt.

Es ist dennoch meine klare Beobachtung, dass es, so paradox wie es klingt, deutlich einfacher ist, bei einer Führung mit zwei Toren Vorsprung die Null zu halten bzw. defensiv gut zu verteidigen.
Bei Kantersiegen fallen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Gegentore.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Erzielte mein Team genau oder mehr als drei Tore, fing es sich in aller Regel auch 1-2 Gegentore.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #518 am: 23.Januar 2016, 20:50:17 »

die Frage ist halt nun ob das ganze wirklich sooo unrealistisch ist... müsste man en Detail überprüfen. Aber mal ehrlich, fast alle Topteams z.B. schalten nach komfortabler Führung meistens 1-2 Gänge zurück. Und soo gravierend finde ich das Problem ingame nicht, da es sich für mich bislang nicht wirklich bemerkbar gemacht. Nicht zuletzt da ich spätestens nach 3 Toren Führung Jugendspielern eine Chance gebe.
Irgendwie muss das Spiel die Tatsache dass die Spieler latent nen Gang runterschalten ja abbilden. Man stelle sich vorher man ballert weiter mit 100% Einsatz drauf los und es kommen nachher reihenweise 7,8 oder 9-0 Efolge dabei herum, was ja gg Amateurgegner meistens sogar gelingt. Von daher finde ich die gegebene Balance eigtl. relativ okay... just my two cents. Natürlich kann ich auch deine Argumentation verstehen, aber es gibt eben immer 2 Seiten der Medaille.

hausi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #519 am: 23.Januar 2016, 21:35:11 »

Ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber für den Jungen tut es mir sehr leid...kämpft sich lmmer wieder zurück und dann das

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 78   Nach oben