ahahahaha da starte ich meinen save mit paok und denke schon an die europa league. wie toll es wäre, wenn wir da für furore sorgen könnten. finanziell, klub koeffizient, prestige.
gute vorbereitung gespielt und los gehts in der 2. Qualirunde gegen Sarajevo. zuerst spielen wir auswärts.
frühe führung für sarajevo und dann gehts los. ergys kace fliegt mit rot und innenverteidiger malezas mit gelb-rot. wir also noch mit 8 feldspielern.
sarajevo erhöht auf 5-0 und in der 90. machen wir noch irgendwie das auswärtstor, eingeleitet vom eingewechselten berbatov.
wars das mit der EL? fliegen wir in der 2. runde SO raus? meine träume jetzt schon zerplatzt? ich war so sauer, direkt den beiden rotsündern 2 wochen gehalt entzogen und teamansprache auf aggressiv.
jetzt hilft nur noch ein wunder im rückspiel
5. minute abwehrfehler 1-0 sarajevo. jetzt brauchen wir 5 tore um uns in die verlängerung zu retten.

alles nach vorne geschmissen, jede 15 minuten aggressiv teamansprache encourage.
ende der geschichte: wir gewinnen 7:1 im rückspiel und kommen doch noch weiter. noch nie war ich so wütend und zufrieden zugleich. verdammte sch*iße