Verschiedenes > Sonstiges
Frust-Ablass-Thread für das Real Life
White:
Außer Sky Supersport über Wow für 15 Euro/Monat habe ich mittlerweile alles gekündigt. Und das braucht eignetlich nur mein Vater, damit er Schalke gucken kann. Wird als Dauerkarteninhaber und auch sonst Vielfahrer natürlich furchtbar oft genutzt.
Naja Prime hab ich noch, da ich das nicht wegen des Streamingdienstes, sondern wegen Music Family habe.
DAZN würde auch besser fahren, wenn sie das Angebot in Pakete stückeln würden. Ich sehe es nicht ein 40 Euro für etwas zu zahlen, wovon mich nur 10% interessiert.
Genauso die ganen anderen. Netflix produziert überwiegend nur noch Mist, hat das irgendwann mal sogar offiziell abgesegnete Sharing unterbunden und zu allem Überfluss die Preise erhöht. Es gibt noch 12 andere Streamingdienste und wenn man alles haben wollen würde, zahlt man sich dumm und dämlich.
Da ist es verständlich, wenn sich da viele wieder den Piratenhut aufsetzen.
El Mariachi:
Hallo Leute ,
eigentlich wollte ich nix darüber schreiben aber ich muss es loswerden, meine mutter liegt seit 3 tagen im krankenhaus und heute sollte sie entlassen werden, leider sagte mir der Doktor ,das sie vielleicht Krebs hätte aber es nicht nicht zerstreut ist.
Sie hatte seit zwei wochen nicht wasser lassen können , es kam nur Blut raus.
Ich nehme an das sie sich schämte , wir sind dann zum Notarzt gefahren und die haben das Blut aus der Blase entlehrt mit einem Kateter , es floss 1 liter blut raus.
Ihr linke niere hat schlechte werte , die harnröhre wird halbwegs mit einem Organ der schon Tomur hat geblockt.
Ich besuche sie jeden tag , auch eben gerade kam ich vom KH zurück , es gibt soviele Erinnerung an sie , ich konnte nicht einfach schlafen bin deshalb heulend hingefahren.
Das leben für mich hat sich 180 Grad gedreht , ich leide nur noch und kann nicht zur normalität kommen.
Sie hat seit mittwoch einen Harnkateter und wenn der beutel nicht mit blut gefüllt wird , wird der kateter abgenommen.
Ich will sie Wenigstens bis Montag bei mir behalten und am montag kommt der befund ob der Tomor bösartig ist oder gut.
Wer noch eine Mutter hat , sollte sie wertschätzen
DeDaim:
Oh Mann, das tut mir echt Leid für dich. Alles Gute und viel Kraft für dich und deine Familie und eine gute Genesung für deine Mutter!
Henningway:
Ich verstehe total Deine Gefühlslage, aber ich möchte gerne versuchen, Dich ein wenig zu beruhigen.
Die Aussage des Arztes ist so zunächst mal kryptisch. Ich vermute, er hat es ganz anders gesagt, Du bringst es (weil Du Laie bist, kein Vorwurf!) nur nicht präzise genug herüber. Ein Tumor ist zunächst "einfach nur" eine Geschwulst. Wenn die benigne ist, also keine Tochterzellen ("Metastasen") bildet, ist das eine hervorragende Nachricht. Wenn die Geschwulst im System der ableitenden Harnwege wächst, kann dabei natürlich Gewebe zerstört werden, das erklärt das Blut. Deine Mutter hat aber zwei Nieren und ist damit auf jeden Fall nicht in akuter Gefahr. Und selbst wenn am Ende die Diagnose "Krebs" steht: unsere Gefühle und Vorstellungen von dieser Krankheit sind geprägt vom Wissen von vor rund zwanzig Jahren. "Todesurteil". Das ist heute bei Weitem nicht mehr so. Therapien werden immer spezifischer und Operationen immer genauer. Natürlich will ich auch nichts schön reden, es handelt sich um eine ernste Erkrankung, die Deine Mutter hat. Aber, und das soll meine relevante Nachricht sein: Deine Mutter schwebt hier nicht unbedingt in Lebensgefahr.
So oder so: alles Gute für Euch!! Bleibt zuversichtlich. Wenn Du Fragen hast: PN!
El Mariachi:
Hallo
Vielen dank für die Genesungswünsche.
Ich war heute morgen wieder bei ihr obwohl die Besuchszeit erst um 15:00 Uhr ist , ich bin eingeschlichen und sie war heute morgen Putzmunter.
Ich warte nur noch auf die postiven Blutwerte dann werde ich den Arzt fragen ob ich sie bis Montag zuhause behalten darf.
Am Montag sollte der Befund da sein.
Ich weiß wie Kostbar meine Mutter für mich ist , jetzt bei ihrer Krankheit.
Ich würde meine Seele dem teufel verkaufen wenn der Befund des Tumors Gutartig wäre