MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264757 mal)

Drei Ecken Elfer

• Profi
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #140 am: 10.Juni 2016, 13:30:19 »

Dito, freue mich auch drauf. Habe extra 1,5 Wochen Urlaub genommen  ;)

Meine Favoriten sind die üblichen Verdächtigen: Spanien, England, Frankreich, Deutschland oder Italien...
One Hand on the Torch

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #141 am: 10.Juni 2016, 13:33:46 »

Meine Favoriten sind die üblichen Verdächtigen: Spanien, England, Frankreich, Deutschland oder Italien...

Pah, da kann ich nur schmunzeln. Ich habe die ganze EM Urlaub.
Bin ich dann der Doppelagent?  O0
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #142 am: 10.Juni 2016, 13:39:13 »

Pah, da kann ich nur schmunzeln. Ich habe die ganze EM Urlaub.
Bin ich dann der Doppelagent?  O0

Genau  :)

Können wir nicht in einer Nacht und Nebel Aktion einen Agentenaustausch durchführen? Nur für den Zeitraum der EM versteht sich  :) ;)
Dann hätte ich nämlich ebenfalls die gesamte EM Urlaub  ;)
One Hand on the Torch

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 10.Juni 2016, 13:47:01 »

Ich hoffe auf Italien und Schweden. Jedoch denke ich, dass Deutschland Europameister wird (oder es zumindest ins Finale schafft), während Frankreich im Viertelfinale fliegt. England und Belgien traue ich auch einiges zu. Spannend ist die Form von Spanien.
Urlaub habe ich zur EM keinen nehmen müssen, denn Masterarbeit und ein bisschen Arbeit an der Uni hindern einen nicht am Schauen der Spiele. Jedoch hält sich meine Begeisterung für das Turnier im Allgemeinen in Grenzen. Mal sehen, welche Spiele ich sehen werde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 10.Juni 2016, 13:57:07 »

England.

Mal ernsthaft: ich glaube Frankreich könnte die Serie der Heimtitel fortsetzen. Belgien macht irgendwie keine Fortschritte unter Wilmots, würde mir da einen Trainer wünschen, der die individuellen Fähigkeiten all dieser Stars besser zur Geltung bringen kann. Außerdem dürfte Portugal keine allzu großen Probleme in seiner Gruppe bekommen, vielleicht spült die das Losglück so ein bisschen durch. Der Kader ist jedenfalls stark. Deutschland fliegt im Halbfinale, wird mal wieder Zeit.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 10.Juni 2016, 13:59:40 »

England.

Traditionell auch "mein" Team bei Turnieren, diesmal aber halte ich es auch mit Nordirland.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 10.Juni 2016, 14:04:53 »

Die Vorfreude ist bei mir diese Woche doch noch gekommen, nachdem diese davor nicht wirklich aufkommen wollte. Aber jetzt kann ich es dafür kaum erwarten. Die Spieltermine sind für mich optimal, das 15 Uhr-Spiel kann ich im Büro schauen und zu den anderen beiden Spielen bin ich im Idealfall schon zuhause :)

Ich tippe auf England oder Frankreich und glaube nicht, dass wir unter den letzten 4 dann wirklich ne Überraschungsmannschaft haben.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

• Weltstar
« Antwort #147 am: 10.Juni 2016, 14:06:10 »

Ich hoffe auf Italien und Schweden. Jedoch denke ich, dass Deutschland Europameister wird (oder es zumindest ins Finale schafft), während Frankreich im Viertelfinale fliegt. England und Belgien traue ich auch einiges zu. Spannend ist die Form von Spanien.
Urlaub habe ich zur EM keinen nehmen müssen, denn Masterarbeit und ein bisschen Arbeit an der Uni hindern einen nicht am Schauen der Spiele. Jedoch hält sich meine Begeisterung für das Turnier im Allgemeinen in Grenzen. Mal sehen, welche Spiele ich sehen werde.

Hattest du nicht Tippverbot?  :P  ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 10.Juni 2016, 14:07:03 »

Ich denke eher, dass Cristiano den nächsten Titel feiert. Natürlich alleine, da die anderen nur Stolpersteine auf seinem Weg zur Weltherrschaft sind  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 10.Juni 2016, 14:10:56 »

Ich tippe dieses mal wirklich auf England! Keiner erwartet es und ich denke das wäre 50 Jahre nach dem WM Sieg einfach sensationell!

Go Vardy Go! ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #150 am: 10.Juni 2016, 14:12:51 »

Ich tippe dieses mal wirklich auf England! Keiner erwartet es und ich denke das wäre 50 Jahre nach dem WM Sieg einfach sensationell!

Go Vardy Go! ;D

Fänd ich auch irgendwie cool - als dark horse, warum nicht?
Der jungen Generation (+ Rooney) wäre es zu gönnen  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Towelie

• Profi
« Antwort #151 am: 10.Juni 2016, 14:16:21 »

Ich glaube irgendwie nicht, dass England seine Gruppe gewinnt und mit tollem Fußball werden sie auch nicht auffallen. Aber trotzdem halte ich einen Sieg nicht für gänzlich unrealistisch. Schade, dass Deutschland und England wahrscheinlich frühestens im Halbfinale aufeinander treffen können.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 10.Juni 2016, 14:17:29 »

Ich glaube irgendwie nicht, dass England seine Gruppe gewinnt und mit tollem Fußball werden sie auch nicht auffallen. Aber trotzdem halte ich einen Sieg nicht für gänzlich unrealistisch. Schade, dass Deutschland und England wahrscheinlich frühestens im Halbfinale aufeinander treffen können.

Gareth Southgate gefällt das. Nicht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #153 am: 10.Juni 2016, 14:18:05 »

Ich hab es auch mit Englang, bei dieser Euro traue ich ihnen mindestens das Halbfinale zu.
Wie Feno finde ich die 15h Spiele durchaus arbeitnehmerfreundlich und werde im Büro wohl neben der Arbeit mal einen Blick riskieren..
Deutschland fliegt im Viertel- oder Halbfinale.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 10.Juni 2016, 14:20:41 »

Immer wenn ich die EM durchtippe, lande ich am Ende bei Frankreich vs England

Ich traue Portugal auch was zu. Mein Underdog-Tipp: Slowakei

Italien schafft es nur als Drittplatzierter weiter. Österreich fällt böse auf die Schnauze und muss Portugal und Island den Vortritt lassen.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2016, 14:23:19 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 10.Juni 2016, 14:32:05 »

Ich höre schon den neuesten Hit von The Business: "England Five, Germany One, Jamie Vardy is number one!"  ;D

Tatsächlich traue ich den Three Lions dieses Jahr irgendwie mehr zu als die Jahre davor. Das ist schon ungewohnt, das letzte große Turnier, bei dem ich den Engländern wirklich etwas zugetraut habe, war die Euro 2004. In den Jahren danach war keine Leistung, und möge sie noch so grottig gewesen sein, eine besondere Überraschung für mich. Ok, 2010, als sie von Deutschland mit 4:1 geputzt wurden hat mich das schon überrascht, aber eher, weil ich nicht erwartet hatte, die Deutschen so stark spielen zu sehen.
Aber dieses Jahr habe ich erstmals wieder im Gefühl, dass England sehr weit kommen könnte. Dennoch glaube ich nicht, dass sie sich als Gruppensieger durchsetzen, sondern sich von Spiel zu Spiel in die Favoritenrolle mausern werden.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 10.Juni 2016, 14:35:02 »

Ich höre schon den neuesten Hit von The Business: "England Five, Germany One, Jamie Vardy is number one!"  ;D

Großartige Band! Heute erst wieder neben der Arbeit gehört...

https://www.youtube.com/watch?v=E5n3dXnRgtM
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 10.Juni 2016, 14:36:46 »

Immer wenn ich die EM durchtippe, lande ich am Ende bei Frankreich vs England

Ich traue Portugal auch was zu. Mein Underdog-Tipp: Slowakei

Italien schafft es nur als Drittplatzierter weiter. Österreich fällt böse auf die Schnauze und muss Portugal und Island den Vortritt lassen.
Das will ich mal nicht gelsesen haben, Österreich packt das. Da kann der ORF so viel übertreiben wie er will. Ich denke das dann aber im Achtelfinale schluss sein wird. Polen traue ich auch etwas zu!

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 10.Juni 2016, 14:43:50 »

Vor allem fehlt den Engländern kein integraler Spieler, der ihr Spiel klicken lässt. Sie müssen zwar auch auf starke Spieler verzichten, aber die wirklichen Säulen sind alle dabei. Höchstens Oxlade-Chamberlain fehlt, aber der ist halt auch ständig verletzt. Dafür sind mal Wilshere UND Sturridge dabei. Wunder geschehen. Vielleicht wird es wirklich was; Dele Alli könnte zumindest der Star des Turniers werden.

Polen wird spannend zu sehen. Kuba und Pische haben keine allzu tolle Saison hinter sich, dafür kommen mit Zielinski und Milik potenzielle neue Stars nach. Wenn alle in Topform sind, könnten die Polen - eine kompromisslose Verteidigung um Glik vorausgesetzt - durchaus weit kommen.

Österreich wird auch stark am Keeper hängen. Ich würde Özcan da hinstellen, der hat eine starke Saison hinter sich. Almer hat aber eine gute Quali gespielt. Ich befürchte so eine typische England-Situation, dass einer der Keeper dann einen verhängnisvollen Fehler fabriziert, der unsere Alpenfreunde das Turnier kosten wird.

Towelie

• Profi
« Antwort #159 am: 10.Juni 2016, 14:45:46 »

Um den ganzen Lobeshymnen für England mal entgegenzuwirken: England hat sich seit '66 genau einmal für ein Halbfinale qualifiziert. Für mich sind sie eine bessere Durchschnittstruppe ähnlich der Türkei oder Österreich. Das Erreichen des Halbfinales empfänd ich schon als Überraschung. Zutrauen tu ich es aber vielen dieses Jahr.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 136   Nach oben