MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264697 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #340 am: 11.Juni 2016, 22:35:47 »

Seid ihr eigentlich alle der Meinung, dass das 1:0 von Bale auch ein Torwartfehler war? Nach dem Spiel haben sie relativ lange im ZDF darüber gesprochen und Kahn hatte sich für den slowakischen Torhüter stark gemacht. Einfach nur eine unglaublich gute Schusstechnik von Bale. Als Torhüter sieht man da doof aus, aber von einem Fehler wollte er nicht sprechen.
Sehe ich ähnlich, weil der Torhüter, als der Ball über die Mauer kommt, ins andere Eck will. Nicht, weil er spekuliert, sondern es einfach so aussah, als ginge der Ball in dieses Eck. Dann sank er ab und drehte in die andere Richtung.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #341 am: 11.Juni 2016, 22:37:50 »

Alli wollte den haben.

Oberster Punkt auf der Agenda von Roy Hogdson: Harry Kane erklären, was Abseits ist und wie es funktioniert.

j4y_z

• Gast
« Antwort #342 am: 11.Juni 2016, 22:39:12 »

Du magst die Engländer, respektive Kane, nicht, hab ich recht?

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #343 am: 11.Juni 2016, 22:40:56 »

Eigentlich schon, aber ich finde sowas ziemlich lächerlich. Im Konter mal ins Abseits zu laufen geht ja klar, aber der steht regelmäßig zwei, drei Meter hinter der Abwehr. Kannst du einfach nicht bringen, wenn du Weltklasse sein willst. So hat er jetzt schon zwei vielversprechende Angriffe zerstört.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #344 am: 11.Juni 2016, 22:43:49 »

Ich würde Kane nach einem Spiel nicht gleich die Klasse absprechen. ;) Aber ja, ich fand ihn auch relativ schwach heute. Aber ich muss auch zugeben, dass ich die PL nicht regelmäßig verfolge.

j4y_z

• Gast
« Antwort #345 am: 11.Juni 2016, 22:44:13 »

Das jetzt an einem Spiel bei einer EM festzumachen, aber die komplette Saison davor zu vergessen, DAS ist ziemlich lächerlich.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #346 am: 11.Juni 2016, 22:46:36 »

Meinst du mich? Ich halte Kane für eine absolute Granate. Schnell, abschlussstark, körperlich eine Wucht, trotzdem wendig. Das hindert mich aber nicht daran, diese Kritik anzubringen. Es ist nämlich sehr auffällig, und hindert das englische Spiel.

Und jetzt nehmen die Russen tatsächlich noch den Punkt mit.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #347 am: 11.Juni 2016, 22:48:49 »

Tja... machste sie vorne nicht, bekommste sie hinten. Mist.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #348 am: 11.Juni 2016, 22:50:05 »

Gutes erstes Spiel von England, der Ausgleich war halt unnötig aber was solls. Auf die Leistung kann man aufbauen. Immerhin hat man das jüngste Team aller EM Teilnehmer.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Topher

• Fussballgott
« Antwort #349 am: 11.Juni 2016, 22:50:57 »

Gutes erstes Spiel von England, der Ausgleich war halt unnötig aber was solls. Auf die Leistung kann man aufbauen. Immerhin hat man das jüngste Team aller EM Teilnehmer.

Das zweitjüngste Team ;) Durch die Nominierung von Tah wurde die deutsche Nationalmannschaft zur jüngsten Mannschaft des Turniers.

LucaBall

• Profi
« Antwort #350 am: 11.Juni 2016, 22:51:05 »

Das war irgendwie typisch, dass da noch der Ausgleich fällt. Über die ganze Spielzeit betrachtet ist es natürlich unverdient.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

j4y_z

• Gast
« Antwort #351 am: 11.Juni 2016, 22:51:16 »

Tja, no Vardy, no Party.  ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 11.Juni 2016, 22:52:19 »

Und so ist Wales Nummer 1 der Tabelle  O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Alcatraz

• Profi
« Antwort #353 am: 11.Juni 2016, 22:54:10 »

Das zweitjüngste Team ;) Durch die Nominierung von Tah wurde die deutsche Nationalmannschaft zur jüngsten Mannschaft des Turniers.

Stimmt hab ich verpasst.
So wird das Battle of Britain gegen Wales umso intressanter für England. Aber ich hab grad gesehen dass das Spiel schon um 3 Uhr ist? Naja werd ich dann wohl net kucken können schade
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #354 am: 11.Juni 2016, 22:54:20 »

Und so ist Wales Nummer 1 der Tabelle  O0

;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #355 am: 11.Juni 2016, 23:00:54 »

Stimmt hab ich verpasst.
So wird das Battle of Britain gegen Wales umso intressanter für England. Aber ich hab grad gesehen dass das Spiel schon um 3 Uhr ist? Naja werd ich dann wohl net kucken können schade
Könnte laufen wie 1988 gegen Irland  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Alcatraz

• Profi
« Antwort #356 am: 11.Juni 2016, 23:02:48 »

Stimmt hab ich verpasst.
Könnte laufen wie 1988 gegen Irland  ;D

Wales hat keinen Ray Houghton aber dafür einen Welsh Xavi  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 12.Juni 2016, 11:10:41 »

Heute wird Deutschland mit einem 2:0 ins Turnier starten und das ist bei dem derzeitigen EM-Modus dann auch schon fast das Weiterkommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #358 am: 12.Juni 2016, 11:49:51 »

Soo... Um 15 Uhr steigt das Topspiel des Tages. ;)

Wall of Text incoming! :P

Kroatien hat eigentlich alle Voraussetzungen, mindestens das Viertelfinale zu erreichen, es könnte sogar mehr drin sein. Wenn, ja nicht wenn...
Die Gruppengegner sollten uns von ihrer Spielweise eigentlich liegen.

Gehen wir mal von einem 4-2-3-1 oder einem 4-1-4-1 für heute aus.

- Tor:
Subasic im Tor, da gibt es keine Diskussionen, Vargic und Kalinic sind solide Stellvertreter.

- Abwehr:
Links drück etwas der Schuh. Strinic ist eigentlich der einzige gelernte Linksverteidiger. Solide, ohne großartige Schwächen. Aber er hat diese Saison kaum bis gar nicht gespielt. Bliebe als ernst zu nehmende Alternative Vrsaljko, der eigentlich rechts viel stärker ist. Aber...
Zentral fehlt eindeutig Lovren. Ich bin gespannt ob irgendwann heraus kommt, was wirklich zwischen ihm und Cacic passiert ist. Aber egal, er ist nicht dabei und es muss auch ohne den besten Innenverteidiger gehen. Corluka ist aufgrund seiner Erfahrung und Stärke gesetzt. Neben ihm bieten sich zwei Alternativen an: Jedvaj oder Vida. Vida ist ein klassischer Innenverteidiger, bissig, kämpferisch. Jedvaj ist der dynamischere, agilere.
Rechts spielt der Kapitän, Srna. Eigentlich ist er über seinem Zenit und man hat mit Vrsaljko einen besseren. Vrsaljko ist auf dem Weg, einer der besseren internationalen Rechtsverteidiger zu werden.

- Mittelfeld:
Zentral hat man die Qual der Wahl: Modric, Rakitic, Kovacic, Brozovic, Badelj. Da Modric und Rakitic gesetzt sind, bleibt die Reise nach Jerusalem für die anderen drei. Nur ein Stuhl ist frei. Badelj ist die defensivere Lösung, Brozovic der Kilometerfresser, Kovacic die offensive Variante.
Außen links gibt es eigentlich nur Perisic. Wobei Außen nicht ganz richtig ist. Er zieht gerne in die Mitte bzw. auf die Halbposition. Rechts ist in meinen Augen Pjaca der richtige Mann. Rog ist noch nicht so weit, dass er überhaupt im Kader ist (und nicht Halilovic), darüber könnte man stundenlang diskutieren.

- Angriff:
Mandzukic ist die klare Nummer Eins. Dahinter stehen Kalinic und Kramaric.

Aber ich wäre lieber für ein 3-5-2:

Tor: Subasic
Abwehr: Vida - Corluka - Jedvaj (der geborene Halbverteidiger)
Außenbahn: Perisic (die offensive Variante) - Vrsaljko (wird leider nicht passieren, daher Srna)
Mittelfeld zentral: Modric - Rakitic - Brozovic (da Srna spielt, braucht er neben ihm dann einen laufstarken Helfer)
Angriff: Mandzukic - Kalinic / Kramaric

Die Türken sollten uns eigentlich liegen. Was ich so mitbekommen habe: Ein nicht immer sattelfester Torwart, eine Innenverteidigung, die nicht gerade viele gelernte Innenverteidiger hat, Die Außenspieler (Calhanoglu und Arda Turan?) ziehen fast immer in die Mitte. Burak Yilmaz (falls nicht doch Cenk Tosun spielt) vorne nicht (mehr) so stark wie früher.

Das Spiel heute wird eindeutig im Mittelfeld entschieden. Hier haben beide Mannschaften eine sehr hohe Qualität. Wer hier die Oberhand gewinnt, wird eher die Schwächen des Gegners ausnutzen.

Shels

• Profi
« Antwort #359 am: 12.Juni 2016, 12:05:15 »

Für mich ist es auch das Topspiel des Tages  ;)
Das Niveateam interessiert mich nicht, dafür kann ich heute eventuell Mor in Aktion sehen. Das wäre toll.
Und Kroatien ist individuell so stark wie seit Davor Suker nicht mehr. Denen traue ich auch was zu.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 136   Nach oben