Wie blöd sind Bartels und die Regie eigentlich? Hat doch jeder gesehen und gehört, dass es wegen der zweiten Szene Elfer gab. Waren alle schon eingeschlafen oder wie? Unglaublich.
Die Bilder kommen von der UEFA wenn ich nicht falsch liege.
Zitat von: LucaBall am 18.Juni 2016, 19:33:01Die Bilder kommen von der UEFA wenn ich nicht falsch liege. Ja, aber ZDF und ARD haben schon oft betont, eigene Kameras zusätzlich aufzubieten um eventuell das Uefa-Bild ergänzen oder überspielen zu können, wenn diese etwas nicht zeigt. Auch auf den Webseiten kann man sich diverse Highlights aus zig Kameraperspektiven ansehen.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 18.Juni 2016, 19:39:52Zitat von: LucaBall am 18.Juni 2016, 19:33:01Die Bilder kommen von der UEFA wenn ich nicht falsch liege. Ja, aber ZDF und ARD haben schon oft betont, eigene Kameras zusätzlich aufzubieten um eventuell das Uefa-Bild ergänzen oder überspielen zu können, wenn diese etwas nicht zeigt. Auch auf den Webseiten kann man sich diverse Highlights aus zig Kameraperspektiven ansehen.Das TV-Bild während der 90 Minuten ist aber das Uefa-Bild. Die eigenen Kamera senden nur in diverse Apps bzw. sind für Szenen danach da. Während der 90 Minuten wird auf diese eigenen Kameras nicht zurückgegriffen.
Alaba als OM und Harnik als Mittelstürmer?