Ähhm wenn ich mich nicht ganz irre hat man es mit 4 Punkten selbst in der Hand - es kommt dann nur aufs Torverhältnis an. In Gruppe A, D und E kann der Gruppendritte nicht mehr als 4 Punkte machen! Das kann Österreich auch. Also kommt es aufs Torverhältnis an, denn es scheiden ja nur zwei Gruppendritte aus. Also hat man es selbst in der Hand und ist nicht abhängig von anderen. Der Satz das man es selbst in der Hand hat dürfte also korrekt sein und alles andere ist mir ehrlich gesagt egal. Deine anderen Einschätzungen sind subjektiv und interessieren mich nicht. Ich hab keine Österreich-Brille auf. Ja, ich bin Österreich-Fan und hoffe auf den Aufstieg. Es sind schon Mannschaften mit schlimmeren Fußball aufgestiegen. Du bist anscheinend kein ÖFB-Fan, aber erzähl nicht so einen Blödsinn dass Österreich auf andere angewiesen ist. Oder zählt dann nicht das Torverhältnis wenn die Gruppendritten die gleiche Punktzahl aufweisen?
PS: Hab grad nachgesehen. Stimmt so wie ich es geschrieben hab - Österreich hat es selbst in der Hand, denn es zählt nach den Punkten das Torverhältnis. Manche sollten vorher nachdenken bevor sie irgendjemand, in diesem Fall den ORF, kritisieren. Danke!
Über den Modus beschweren ist zwar schön, aber die Aussage, dass es Österreich nicht selbst in der Hand hat ist schlichtweg von vorne bis hinten falsch.