MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264725 mal)

Volko83 2.0

• Gast
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #1200 am: 19.Juni 2016, 00:44:01 »

Ähhm wenn ich mich nicht ganz irre hat man es mit 4 Punkten selbst in der Hand - es kommt dann nur aufs Torverhältnis an. In Gruppe A, D und E kann der Gruppendritte nicht mehr als 4 Punkte machen! Das kann Österreich auch. Also kommt es aufs Torverhältnis an, denn es scheiden ja nur zwei Gruppendritte aus. Also hat man es selbst in der Hand und ist nicht abhängig von anderen. Der Satz das man es selbst in der Hand hat dürfte also korrekt sein und alles andere ist mir ehrlich gesagt egal. Deine anderen Einschätzungen sind subjektiv und interessieren mich nicht. Ich hab keine Österreich-Brille auf. Ja, ich bin Österreich-Fan und hoffe auf den Aufstieg. Es sind schon Mannschaften mit schlimmeren Fußball aufgestiegen. Du bist anscheinend kein ÖFB-Fan, aber erzähl nicht so einen Blödsinn dass Österreich auf andere angewiesen ist. Oder zählt dann nicht das Torverhältnis wenn die Gruppendritten die gleiche Punktzahl aufweisen?

PS: Hab grad nachgesehen. Stimmt so wie ich es geschrieben hab - Österreich hat es selbst in der Hand, denn es zählt nach den Punkten das Torverhältnis. Manche sollten vorher nachdenken bevor sie irgendjemand, in diesem Fall den ORF, kritisieren. Danke!

Über den Modus beschweren ist zwar schön, aber die Aussage, dass es Österreich nicht selbst in der Hand hat ist schlichtweg von vorne bis hinten falsch.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2016, 00:48:06 von Volko83 2.0 »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1201 am: 19.Juni 2016, 00:47:55 »

Beruhigt euch mal wieder  :D

Ich würde es sagen, es ist ein Grenzfall.

Einerseits hat man selbst in der Hand, wie hoch man gewinnt.
Andererseits hat mal halt keinen Einfluss darauf wie die anderen spielen und davon hängt ab, ob man weiterkommt
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1202 am: 19.Juni 2016, 00:49:35 »

Ja, aber Österreich weiß eben schon vorher wie die Gruppen A und D gespielt haben. Also wissen sie wie hoch sie gewinnen müssen. Also haben sie es eben selbst in der Hand. Ist nun mal so.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1203 am: 19.Juni 2016, 00:56:02 »

Ja ich weiß, dass das Torverhältnis zählt, aber du sprichst es ja schon an das man weiß wie man am Ende spielen muss, heißt nur wenn andere Ergebnisse gut für uns ausgehen wissen wir ob wir es noch schaffen können und das heißt für mich auch das wir auf andere angewiesen sind. Es gibt ja auch die Möglichkeit das man sich am Mittwoch nur mehr durch einen Sieg Ungarns qualifizieren könnte. Vorausgesetzt man siegt selbst.

Für mich bleibt es aber so das man mit dieser Leistung den Aufstieg nicht verdient hätte. Mir fällt da spontan kein Team ein das so eine Leistung wie heute zeigte, einzig Almer war weltklasse.

Ich hoffe ja das sie noch aufsteigen, aber die Hoffnung verschwand mit der Leistung von heute bei mir! ;) Fan hin oder her.

Das war jetzt auch mein letztes Wort, jeder hat seine Meinung - du deine, ich meine. ^^
« Letzte Änderung: 19.Juni 2016, 01:00:05 von Makaio »

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1204 am: 19.Juni 2016, 00:58:39 »

Ja, ist ja auch in Ordnung, dass du deine Meinung hast. Mir ist es aber vor allem darum gegangen, dass du das "selbst in der Hand haben" so vehement kritisiert hast. Es ist nun mal korrekt, dass es AUT selbst in der Hand hat und nicht auf andere angewiesen ist.

Wenn man weiß wie hoch man gewinnen muss um sicher weiter zu sein, dann hat man es selbst in der Hand und ist nicht mehr von anderen abhängig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1205 am: 19.Juni 2016, 00:59:47 »

Frei nach dem Motto "Es gibt nur zwei Meinungen: Meine und die Falsche".

Ich glaube für Österreich ist noch alles drin. Sie müssen ihr Spiel halt gewinnen. Bisher waren viele Mansncahften die noch ne Chance auf "bester 3." haben absolut nicht gut, das ist kein Alleinstellungsmerkmal unserer lieben Nachbarn.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1206 am: 19.Juni 2016, 01:03:13 »

Zitat
Ja ich weiß, dass das Torverhältnis zählt, aber du sprichst es ja schon an das man weiß wie man am Ende spielen muss, heißt nur wenn andere Ergebnisse gut für uns ausgehen wissen wir ob wir es noch schaffen können und das heißt für mich auch das wir auf andere angewiesen sind. Es gibt ja auch die Möglichkeit das man sich am Mittwoch nur mehr durch einen Sieg Ungarns qualifizieren könnte. Vorausgesetzt man siegt selbst
Ergänzung zu oben!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1207 am: 19.Juni 2016, 01:03:45 »

Ich glaube für Österreich ist noch alles drin. Sie müssen ihr Spiel halt gewinnen. Bisher waren viele Mansncahften die noch ne Chance auf "bester 3." haben absolut nicht gut, das ist kein Alleinstellungsmerkmal unserer lieben Nachbarn.

Und genau das Glaube ich nicht. Österreich holt maximal ein Remis gegen Island und schon haben sie nix mehr in der Hand.  ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1208 am: 19.Juni 2016, 01:04:33 »

Ich glaube eh, dass ein Sieg für Österreich schon reicht. Schlichtweg, weil man dann 2. ist :D (sofern natürlich Portugal nicht gewinnt, was ich aber durchaus für nicht so unwahrscheinlich erachte. :) )

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1209 am: 19.Juni 2016, 01:10:49 »

Versteh ich jetzt nicht. Ob Österreich gut oder schlecht gespielt hat, darüber kanns natürlich mehrere Meinungen geben. Aber Österreich hat es nun mal selbst in der Hand weil sie vorher schon wissen wie hoch sie gewinnen müssen um sicher weiter zu sein. Und da ist es einfach falsch zu sagen/schreiben AUT hat es nicht selbst in der Hand. Wann hat man es dann selbst in der Hand wenn nicht auf diese Weise wie vorher beschrieben!?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1210 am: 19.Juni 2016, 01:26:21 »

Darum diskutiere ich doch auch gar nicht, nein ich bin sogar der gleichen Meinung...

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1211 am: 19.Juni 2016, 10:42:24 »

Ok, dann habe ich dein Posting falsch verstanden - sorry.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1212 am: 19.Juni 2016, 12:57:52 »

Hm.
Ratet mal, was ich gerade selbst in der Hand habe...

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #1213 am: 19.Juni 2016, 13:04:28 »

Hm.

Ich bin entsetzt. Das ist hier der EM-Thread. :O

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #1214 am: 19.Juni 2016, 13:05:23 »

Hm.

Ich bin entsetzt. Das ist hier der EM-Thread. :O

Dirty minds think dirty thoughts...  :-X

j4y_z

• Gast
« Antwort #1215 am: 19.Juni 2016, 13:10:39 »

Damit wollte ich mich eigentlich nur über die vorangehende Haarspalterei über die Definition von "es selbst in der Hand haben" lustig machen. Wahrscheinlich hat das aber sowieso nur wieder einer hier im Forum verstanden...  ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1216 am: 19.Juni 2016, 13:13:06 »

Damit wollte ich mich eigentlich nur über die vorangehende Haarspalterei über die Definition von "es selbst in der Hand haben" lustig machen. Wahrscheinlich hat das aber sowieso nur wieder einer hier im Forum verstanden...  ;D
Ich glaube das haben alle verstanden. :P

j4y_z

• Gast
« Antwort #1217 am: 19.Juni 2016, 13:13:29 »

Jetzt bin ich entsetzt. ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1218 am: 19.Juni 2016, 13:19:33 »

Hat ja jeder selbst in der Hand