MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264742 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #2440 am: 07.Juli 2016, 22:37:16 »

Das muss geil sein. Keine Ahnung haben, was man überhaupt in der gegnerischen Hälfte machen soll, und trotzdem 2:0 führen.  ^-^

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2441 am: 07.Juli 2016, 22:49:52 »

Hahahaha, 4 !! Minuten NSZ. Wofür denn das bitte?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cooke

• Profi
« Antwort #2442 am: 07.Juli 2016, 22:52:16 »

Ich hätte den Elfmeter nicht unbedingt gegeben und fand Rizzoli auch ansonsten nicht wirklich souverän, aber seis drum, wir haben das Tor vorne auch einfach nicht gemacht. Müller mit einer absolut grausigen EM.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2443 am: 07.Juli 2016, 22:55:03 »

Tja. Was will man dem deutschen Team außer der Chancenverwertung vorwerfen? Zwei individuelle Fehler, ansonsten Frankreich top im Griff gehabt, 500:2 Torchancen... unglücklich. Äußerst unglücklich.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2444 am: 07.Juli 2016, 22:59:32 »

Mich stresst gerade am meisten, dass die Franzosen dreist von den Isländern abkupfern.  >:( Das, und dass Frankreich mit der Offensive 90 Minuten Hosenscheißerfußball gezeigt hat.
Naja. Egal. Glückwunsch an die Nachbarn.

LucaBall

• Profi
« Antwort #2445 am: 07.Juli 2016, 22:59:44 »

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man verdient ausgeschieden wäre. Aber so ist das natürlich scheiße  :blank:
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #2446 am: 07.Juli 2016, 23:01:50 »

Immerhin Konstant bei Turnieren im Halbfinale seit 2006  und bis Anfang Juli mindestens gute Laune alle 2 Jahre ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2447 am: 07.Juli 2016, 23:04:22 »

Mich stresst gerade am meisten, dass die Franzosen dreist von den Isländern abkupfern.  >:( Das, und dass Frankreich mit der Offensive 90 Minuten Hosenscheißerfußball gezeigt hat.

Die Isländer haben das auch "abgekupfert"...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2448 am: 07.Juli 2016, 23:04:30 »

Ist natürlich schon geil, dass das Finale von einem Team bestritten wird, das mit drei Chancen zwei Tore macht und einem anderen, was regulär überhaupt nur ein einziges Spiel gewonnen hat. :D

Aber Frankreich ist schon okay. Ich hatte sie vorher zu den Favoriten gezählt. Der Spielverlauf ist halt sehr bitter, ein Fehler weniger und vorne zwei Mal einer rein,. dass hätte gereicht. Andererseits: Frankreich hatte eben keinen so derben Patzer, von daher...

Shels

• Profi
« Antwort #2449 am: 07.Juli 2016, 23:05:23 »

Nach den 90 Minuten die Torchancen hochzurechnen ist doch sinnlos. Wer in so einem Spiel 1:0 führt, der steht halt tiefer. Wir haben heute wegen 2 individuellen Fehlern verloren, die hat Frankreich nicht gemacht. Das ist nicht unglücklich sondern verloren weil schlechter.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2450 am: 07.Juli 2016, 23:07:04 »

Geht auch umgekehrt: die individuellen Fehler hochrechnen und dann das gesamte Team als schlechter einzustufen, obwohl vorne reihenweise Chancen entstanden sind, ist genauso sinnlos.

Towelie

• Profi
« Antwort #2451 am: 07.Juli 2016, 23:07:43 »

Mich stresst gerade am meisten, dass die Franzosen dreist von den Isländern abkupfern.  >:(

Ja, das finde ich echt peinlich :blank:  Die haben eben nur die Nationalhymne und Allez le bleu.

Rethy macht Kimmich die ganze Zeit allein verantwortlich für das Tor, dabei darf Höwedes den Ball nie spielen. Rizzoli hat zumindest die kleinen Szenen eher gegen Deutschland gepfiffen, bei den großen kann ich ihm keinen Vorwurf machen, so gern ich auch wollte.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2452 am: 07.Juli 2016, 23:08:04 »

Ich Fand das hingegen sehr verwunderlich, dass das jetzt auf einmal der Islandjubel ist.
Dachte zuerst der ominöse Wikingergesang sei was besonderes, aber das ist doch ziemlich 0815 und sogar im Repertoire der Jahnultras :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2453 am: 07.Juli 2016, 23:08:25 »

Schweinsteiger sollte nun bitte zurücktreten. Schleppt sich verletzungsbedingt nur noch über den Platz und leistet sich als erfahrener Führungsspieler heute den ultimativen Blackout, der der Knackpunkt des Spiels war. Ja, klar, Populismuskeule aber Sinn macht das nicht mehr und für solche Fehler wie heute von Schweinsteiger oder von Boateng gegen Italien habe ich null Verständnis.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2454 am: 07.Juli 2016, 23:09:31 »

Boateng fand ich heute auch nicht gut. Wirkte irgendwie neben sich, auch zweimal am Ball vorbeigeschlagen

j4y_z

• Gast
« Antwort #2455 am: 07.Juli 2016, 23:10:26 »

Ich Fand das hingegen sehr verwunderlich, dass das jetzt auf einmal der Islandjubel ist.
Dachte zuerst der ominöse Wikingergesang sei was besonderes, aber das ist doch ziemlich 0815 und sogar im Repertoire der Jahnultras :D

Na, im Gegensatz zu den Franzosen haben die Isländer das immerhin von Anfang an zelebriert, und nicht erst, nachdem sie sich im Halbfinale gegen Deutschland einen Sieg ermauert haben.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2016, 23:12:29 von j4y_z »

LucaBall

• Profi
« Antwort #2456 am: 07.Juli 2016, 23:11:22 »

Mich stresst gerade am meisten, dass die Franzosen dreist von den Isländern abkupfern.  >:(

Ja, das finde ich echt peinlich :blank:  Die haben eben nur die Nationalhymne und Allez le bleu.

Rethy macht Kimmich die ganze Zeit allein verantwortlich für das Tor, dabei darf Höwedes den Ball nie spielen.

Und Mustafi darf sich danach nicht so einfach austricksen lassen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2457 am: 07.Juli 2016, 23:13:43 »

Rethy macht Kimmich die ganze Zeit allein verantwortlich für das Tor, dabei darf Höwedes den Ball nie spielen.

Lloros hätte heute den Ball auch denke ich geklärt

j4y_z

• Gast
« Antwort #2458 am: 07.Juli 2016, 23:14:30 »

Der spanische Kommentator sprach laut meinem Kumpel von einem Torwartfehler.  :blank: ;D
Seht ihr, es gibt die Belas auch noch in anderen Ländern.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2459 am: 07.Juli 2016, 23:20:19 »

Torwartfehler würde ich nicht direkt sagen, aber normalerweise sind solche Situationen normalerweise die, die eben Neuer und Co vom Rest trennen