Okay werde das mal heute so versuchen dann hätte ich noch einige Frage zum Spiel die gestern aufgetaucht sind wo ich etwas ins Spiel reingeschaut habe, wenn ich jetzt diesen Patch nutze sind alle Kader mit den Original Spielern ? Also auch in der Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga usw. ?
Eins verstehe ich auch nicht welche Länder/Ligen sollte man am Anfang auswählen zb. wenn ich England, Deutschland, Spanien, Italien usw. auswähle sind dann alle verfügbar ? Was passiert wenn ich nur Deutschland auswähle habe ich die Spieler und Mannschaften innerhalb Deutschland nur ?
Bei Creat a club wenn ich dort meine Mannschaft erstelle kann ich irgendwie bei Spieler erstellen die Herkunft nicht änder nur Deutschland ist das ein bug ? Und kann man Spieler Fotos auch dort hinzufügen ?
Und meine letzte Frage wenn ich diese fake dabei hinzugefügt habe, haben dann alle Spieler ihre echten Namen und wenn ich diesen Patch hinzufüge deutsche Ligen wie sieht es mit England Spanien usw. aus haben die Originale Spieler Namen, Logos, Teamnamen usw ?