MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!  (Gelesen 97761 mal)

Robin2303

• Vertragsamateur
Re: [FM16] Stefan von Undzu - endlich 3. Liga!
« Antwort #260 am: 01.April 2016, 12:35:32 »

Jamaika... das wäre eine kuriose Geschichte geworden.

Winfried Schäfer 2.0

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #261 am: 01.April 2016, 12:39:20 »

Klar, Jamaika wäre in der Tat interessant gewesen, aber zum Einen habe ich im FM noch nie ne Nationalmannschaft trainiert und wusste nicht, was mich erwartet, und zum Anderen reicht mir die Aufgabe in Erfurt aktuell vollkommen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #262 am: 03.April 2016, 18:56:39 »

DFB-Pokal
2. Runde

Nach dem Sieg gegen den VfL Bochum empfangen wir mit dem FC Schalke 04 den zweiten Verein aus dem Ruhrpott und zudem unseren Partnerverein, gegen den wir auch in der Winterpause nochmal antreten werden. Wir sind natürlich krasser Außenseiter und alles andere als eine klare Niederlage wäre überraschend.

Trotzdem wollen wir uns nicht hinten reinstellen und uns unserem Schicksal ergeben, sondern mutig mitspielen und darauf hoffen, vielleicht sogar in Führung zu gehen. Dies gelingt leider nicht, die Knappen ziehen ihr Spiel durch und führen nach einer guten halben Stunde mit 2:0, wobei zwischendurch eine richtig gute Chance zum Ausgleich liegenlassen. Wer weiß, was passiert wäre, wenn der reingegangen wäre?

So aber legt Königsblau das dritte Tor nach und wir kommen kurz vor Schluss durch Kotowski immerhin noch zum Ehrentreffer, wobei das ein geiles Tor via Unterkante der Latte ist.

Wie dem auch sei: wir sind draußen und können uns jetzt ganz auf Liga und Thüringen-Pokal konzentrieren.

Verletzung

David Lechner kickt zwar derzeit nur in der Reserve, war aber für das anstehende Spiel im Thüringen-Pokal fest eingeplant; daraus wird nichts, denn der Österreicher verletzt sich im Training und muss mehrere Wochen pausieren.

3. Liga
14. Spieltag

Nach dem Pokal ist wieder der Ligaalltag angesagt und wir empfangen den SV Werder Bremen II im Steigerwaldstadion. An sich eine machbare Aufgabe, sollte man meinen, doch die Norddeutschen stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und wir finden kein Mittel, um das Bollwerk zu knacken. Am Ende steht somit ein enttäuschendes 0:0 zu Buche.

Thüringen-Pokal
2. Runde

Beim SV 08 Steinach lasse ich die zweite Garde ran und auch die macht ihre Sache einwandfrei. Diallo, Bräutigam und Holetschek stellen die Weichen schon früh auf Sieg und Sven Müller trägt sich bei seinem Profidebüt auch direkt in die Torschützenliste ein.

Bitterer Beigeschmack: Ronald Holetschek muss noch vor der Pause verletzt raus und wird und mit einem Beinbruch mindestens ein halbes Jahr fehlen. Gute Besserung, Junge!

3. Liga
15. Spieltag

In Dortmund verschlafen wir die ersten 25 Minuten komplett und liegen bereits 0:3 in Rückstand, bevor wir wissen, wie uns geschieht. Zuerst wehrt Keeper Theißen einen Schuss genau an den Kopf von Wagner ab, von wo der Ball über die Linie trudelt, dann lässt Pulisic unsere Abwehr ganz alt aussehen und nach einer Ecke schlägt der BVB nochmal zu.

In der Pause wird es laut und meine Jungs zeigen Moral: Wagner trifft nochmal, diesmal für uns, Hoffnung keimt auf und als Schneider sechs Minuten vor dem Ende auf 3:2 verkürzt, kommt Schwarz-Gelb ins Schwimmen, rettet den knappen Vorsprung aber ins Ziel. Insgesamt aber aufgrund der Nachlässigkeiten zu Beginn eine logische und verdiente Niederlage.

Jobangebote

Zuerst erreicht mich ein Anruf des slowenischen Erstligisten NK Zavrč und nur wenige Stunden später bekundet auch der österreichische Bundesligist SV Grödig Interesse an meiner Person. Slowenien ist aktuell nicht interessant und Grödig mag ich einfach nicht - bis auf Red Bull und Grödig hätte ich mir aus der Topliga des Nachbarlandes alles angehört, aber so sage ich beiden Vereinen sofort ab.

Thüringen-Pokal
Viertelfinale, Auslosung

Es kommt bereits im Viertelfinale zur Wiederholung des letztjährigen Endspiels, denn wir müssen zum ZFC Meuselwitz - sicherlich eins der schwersten Lose, aber als Drittligist sind wir wohl trotzdem favorisiert.

Jobangebot

Alles guten Dinge sind drei und so flattert tags darauf schon wieder ein Angebot herein: der FC Lugano möchte mich kennenlernen und ich bin erstmal Feuer und Flamme! Schweiz, Tessin, 1. Liga - das klingt alles sehr geil, aber ein Blick auf die Tabelle lässt mich dann doch Abstand nehmen von einem Vorstellungsgespräch. Sehr schade eigentlich, aber ich halte es im Tessin ohnehin eher mit Locarno und Chiasso.

3. Liga
16. Spieltag

Nun aber volle Konzentration auf den nächsten Gegner, denn der SSV Jahn Regensburg bringt mit Massimiliano Vitali einen der gefährlichsten Stürmer der Liga mit, auf den wir folglich ganz besonders aufpassen müssen. Dennoch möchte ich das Spielerische nicht zu kurz kommen lassen und stelle Maximilian Schuster statt Charles Mensah ins defensive Mittelfeld, von wo aus er als Deep Lying Playmaker die Fäden ziehen soll. Das klappt zu Beginn auch sehr gut und kurz vor der Pause sieht er Bräutigam, der für Kotowski abtropfen lässt und es steht 1:0 für RWE.

Die Oberpfälzer lassen sich dadurch aber nicht beeindrucken, bleiben vorerst defensiv und lauern auf Konter, was in der 65. Minute tatsächlich zum Ausgleich durch besagten Vitali führt.

Danach wirds kurios: zwischen der 77. und der 82. Minuten erzielen wir drei Tore, doch alle drei werden wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt. Zum Verzweifeln!

Die Nachspielzeit läuft, wir werfen nochmal alles nach vorne, wollen unbeingt den Dreier und Linksverteidiger Lubsch setzt zum Flankenlauf an. Mit etwas Glück schüttelt er seinen Gegenspieler ab, flankt scharf in die Mitte und am langen Pfosten grätscht Bräutigam den Ball über die Linie. Ein kurzer Blick zum Linienrichter - die Fahne bleibt unten! Tor! Heimsieg!

Leider verletzt sich heute Tsiy-William Ndenge und steht uns ca. einen Monat lang nicht zur Verfügung.

3. Liga
Tabelle nach dem 16. Spieltag

Das schaut immer noch sehr gut aus und es läuft scheinbar tatsächlich auf einen Vierkampf zwischen Wehen Wiesbaden, Kassel, Halle und uns um die 2 1/2 begehrten Plätze hinaus. Jetzt nicht nachlassen...

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #263 am: 03.April 2016, 20:01:55 »

Ich glaube das Pokalaus war kalkulierbar, umso besser läuft's doch in der Liga.
Weiter so!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #264 am: 04.April 2016, 08:50:51 »

Weiterhin gut mit dabei oben  :)
Was hast du denn gegen Grödig?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #265 am: 04.April 2016, 08:57:33 »

Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Die sind mir per se einfach unsympathisch und die (verdeckte) Kooperation mit RB machts ned unbedingt besser.

Hier zum Beispiel:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4670246/SV-Grodig_Wie-Red-Bull-die-Rasenheizung-mitfinanziert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 05.April 2016, 22:09:42 »

Alles paletti bis jetzt würd ich sagen. Im DFB Pokal kann man scheitern, kein Ding eigentlich. Ansonsten heißt es jetzt eigentlich dran bleiben und zeigen das man oben mitspielen will bzw. um den Aufstieg mitspielen will ! :)

PS: Grödig kann ich auch nicht leiden, weg mit dem Dorfklub aus Liga 1 - klappt ja im Reallife ganz gut! :D

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #267 am: 06.April 2016, 09:44:42 »

Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Die sind mir per se einfach unsympathisch und die (verdeckte) Kooperation mit RB machts ned unbedingt besser.

Hier zum Beispiel:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4670246/SV-Grodig_Wie-Red-Bull-die-Rasenheizung-mitfinanziert

Ahja okay, da ist deine Abneigung natürlich gut begründet. Der ganze österreichische Fußball scheint da ja schon stark kontaminiert zu sein oder? Zumindest was ich hier oberflächlich so mitbekomme.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 06.April 2016, 10:25:49 »

Kann man so sagen, kaum eine Investition wo Red Bull nicht irgendwie die Finger im Spiel hat.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #269 am: 06.April 2016, 16:47:32 »

3. Liga
17. Spieltag

Zu zwei Meistertiteln in der Regionalliga West habe ich Borussia Mönchengladbach II geführt und bin mit dem Team in die 3. Liga aufgestiegen - nun kehre ich als Gast ins Steigerwaldstadion zurück und hoffe zum Einen auf einen herzlichen Empfang und zum Anderen auf drei Punkte für meine jetzige Mannschaft. Leider wird daraus nichts, denn mit Dean Martina und Dennis Eckert schenken uns zwei alte Bekannte zwei Tore ein und versauen mir den Tag. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Bräutigam war nur ein Strohfeuer und zu allem Überfluß kassiert Charles Mensah seine 10.(!) gelbe Karte der Saison und ist am kommenden Wochenende gesperrt.

Verletzung

Nachwuchsstürmer Sven Müller verletzt sich im Training und wird uns vrsl. sieben Wochen fehlen; vor allem für die Reservemannschaft ein herber Verlust.

Jobangebot

Erst Jamaika, nun Georgien - ich weiß zwar nicht, was mich als Nationaltrainer qualifiziert, aber aktuell kommt das nicht in Frage.

Verletzung

Durch die Sperre von Charles Mensah wäre Daniel Weikl in den Kader gerutscht, verletzt sich aber leider im Training und wird uns rund drei Monate nicht zur Verfügung stehen.

Vertragsverlängerung

Der Vorstand belohnt meine Treue trotz zahlreicher Angebote mit einem neuen Vertrag; aufgrund der Entwicklung des Vereins halte ich das allerdings auch für angemessen.  ;)

3. Liga
18. Spieltag

Nach der Pleite in Gladbach soll sich die Mannschaft gegen die Zweite von Hoffenheim rehabilitieren. Die Kraichgauer machen uns das Leben zwar schwer, doch Bräutigam und der eingewechselte Schneider lassen unsere Fans zweimal jubeln und sichern damit drei wichtige Punkte. Mit Bayaya Goumané, der Überraschung der Saison bislang, haben wir aber einen weiteren Verletzten zu beklagen.

3. Liga
19. Spieltag

Zum Spiel beim FC Schalke 04 II gibts nicht recht viel zu erzählen: wir sind das aktivere Team, aber zu ungefährlich und das Resultat geht letztendlich absolut in Ordnung. Das Bemerkenswerteste ist wohl die fünfte gelbe Karte für David Kammerbauer, der somit in Magdeburg fehlen wird.

3. Liga
20. Spieltag

Gegen Magdeburg konnte ich mit RWE noch nie ein Spiel gewinnen und auch diesmal wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Jeffrey Obst darf erstmals von Anfang an ran und ersetzt den gesperrten Kammerbauer. Ich setze auf eine defensive Kontertaktik und dieser Schachzug geht perfekt auf. Bereits nach drei Minuten schickt Karabacak den Kollegen Baumgarten und der vollstreckt eiskalt zum 0:1 - idealer hätte es gar nicht beginnen können!

Zwanzig Minuten später erhöht Yegenoglu mit seinem ersten Saisontor zum 0:2 und nach dem dritten Treffer durch Schneider, der diesmal von Beginn an ran darf, glaube sogar ich an den Auswärtssieg, der am Ende verdient, aber vielleicht doch um ein Tor zu hoch, eingefahren wird. Sehr starke Leistung meiner Truppe!

3. Liga
21. Spieltag

Am letzten Spieltag vor der Winterpause empfangen wir den 1. FC Köln II und wollen uns natürlich mit einem Dreier aus dem Jahr verabschieden. Leider gelingt uns dies nicht und im Endeffekt müssen wir sogar froh sein, uns gegen starke Geißböcke einen Punkt erkämpft zu haben. Für Mittelfeldmotor Yücel Karabacak ist das Spiel bereits nach 40 Minuten beendet; ein Zehenbruck wird ihn vrs. 2-3 Monate außer Gefecht setzen.

3. Liga
Tabelle nach dem 21. Spieltag

Zur Winterpause belegen wir als Aufsteiger also völlig überraschend einen direkten Aufstiegsplatz. Mit Sicherheit hat uns der ein oder andere Gegner massiv unterschätzt und wir sollten nicht davon ausgehen, dass das im Rückspiel noch einmal passiert. Der MSV Duisburg hat sich im Tabellenkeller gefangen, für den FC St. Pauli schauts immer noch ziemlich brenzlig aus.

Statistik

Jannick Theißen, Francesco Lubsch (Markierung vergessen) und Neuzugang Frieder Wagner sind unsere Dauerbrenner und standen bei allen Partien von Anfang an auf dem Platz. Während Bayaya Goumané und Albert Kotowski die meisten Treffer erzielten, darf sich Yücel Karabacak, der neben Goumané mit Sicherheit der Spieler ist, der am meisten überrascht hat, mit den meisten Assists schmücken und hat zudem die beste Durchschnittsnote.

Bad Boy des Teams ist, wie könnte es anders sein, Charles Mensah mit zwölf gelben und einer gelb-roten Karte. Vogelwild.

Ligaweit macht nur Charles Mensah so wirklich auf sich aufmerksam und darauf könnte ich nun wirklich verzichten. Bei uns ist scheinbar der Star wirklich das Team, denn als solches funktinieren wir in dieser Saison wirklich außerordentlich gut.

« Letzte Änderung: 06.April 2016, 21:33:04 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #270 am: 07.April 2016, 20:51:59 »

Winterpause 2021/22

Transfers

Vor einem halben Jahr wechselte Nediljko Kovacevic von SW Bregenz zu uns, den Durchbruch schaffte er aber nicht und zieht nun weiter zum SSV Markranstädt. Wir bekommen noch 5000 Euro für den Kroaten und sparen uns sein Gehalt. Netter Kerl, aber sportlich kein Verlust.

Von unserem Partnerverein FC Schalke 04 wechselt der 17-jährige Przemyslaw Bobrowski ins Steigerwaldstadion. Der Innenverteidiger wird kostenlos ausgeliehen, auch das Gehalt zahlten weiterhin die Königsblauen. Leider konnte ich den Jungen in den Testspielen noch nicht einsetzen, sein Potenzial ist aber für unsere Verhältnisse überragend und so hat er trotzdem gute Chancen, beim ersten Spiel nach der Winterpause in der Startelf zu stehen.

Testspiele

Wir haben leider nur wenig Zeit, um uns auf die Rückrunde vorzubereiten und terminieren zwei Testspiele gegen den SC Eltersdorf und den FC Schalke 04. Kurzfristig müssen wir auch noch bei unserem Partnerverein SV Bergisch Gladbach 09 ran - ein Fall für unsere B-Elf!  8)

So reicht es "nur" zu einem knappen 1:0-Sieg, aber damit bin ich vollkommen zufrieden. In Franken lasse ich dann mein Top-Team ran, die Überlegenheit ist deutlich größer als es das Ergebnis aussagt und insofern passt das so für mich.

In der Pokalrevanche gegen Schalke zeigen wir eine bärenstarke Leistung, spielen wunderbar mit und kassieren leider kurz vor Schluss das 0:1. Darauf können wir aufbauen - wir sind bereit für die Rückrunde!

Verletzungen

Zum Rückrundenstart bei den Stuttgarter Kickers wird uns neben den aufgelisteten Spielern kurzfristig auch Ronald Bräutigam fehlen, der sich im Abschlusstraining verletzt. Somit müssen wir also in der Mittelfeldzentrale improvisieren, aber mit Mensah und Schuster haben wir ja zwei fähige Kandidaten.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #271 am: 08.April 2016, 13:20:20 »

Vierter Platz - bin sicher, da ist noch mehr drin diese Saison.
(Und eigentlich ist es ja ein ZWEITER Platz... ;) )
Drücke Dir weiterhin die Daumen!  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #272 am: 08.April 2016, 15:22:35 »

Jetzt folgen erstmal zwei Schlüsselspiele bei den Stuttgarter Kickers und daheim gegen Wehen Wiesbaden; mal schauen, ob ich heute noch dazu komme.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 13.April 2016, 07:58:22 »

3. Liga
22. Spieltag

Wir kommen zurück aus der Winterpause und müssen direkt zu den Stuttgarter Kickers, die nur auf eine Schwächephase unsererseits lauern, um die Angriffsplätze ins Visier zu nehmen. Diesen Gefallen tun wir den Schwaben aber nicht, zeigen auf der Waldau eine konzentrierte Leistung, stehen hinten (auch dank des 17-jährigen Bobrowski) bombensicher und haben vorne etwas Glück, als der eingewechselte Krautschneider den Ball vom Strafraumeck in den langen Winkel schlenzt, wo er vom Innenpfosten ins Tor springt. So darf es weitergehen.

Transfergerücht

Normalerweise gehe ich hier ja nicht auf Transfergerüchte ein, aber dieses ist dann doch eine Erwähnung wert: die Vancouver Whitecaps aus der MLS haben ein Auge auf unseren Stürmer Albert Kotowski geworfen und wollen ihn über den großen Teich lotsen. Ich schiebe dem direkt mal einen Riegel vor und mache dem Spieler klar, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht der richtige Schritt wäre und er in Erfurt seine kurzfristigen Ziele durchaus erreichen könne.

3. Liga
23. Spieltag

Es folgt das nächste Schlüsselspiel im Aufstiegskampf, denn wir empfangen den SV Wehen Wiesbaden, der aktuell in der Tabelle noch vor uns rangiert. Eine Viertelstunde lang zeigen die Hessen, warum das so ist, doch als wir nach einer Ecke durch Wagners Kopfball 1:0 in Führung gehen, ist es vorbei mit der Herrlichkeit der Gäste und wir treten unverhofft dominant auf, was nach gut 30 Minuten zum 2:0 durch Kotowski führt.

Alles gelaufen und drei Punkte im Sack? So einfach ist es nicht, denn Charles Mensah setzt in der 53. Minute im Mittelfeld zur Blutgrätsche an und senst seinen Gegenspieler brutal nieder. Glatt Rot geht absolut in Ordnung, aber warum er dafür nur ein Spiel Sperre bekommt, ist mir ein Rätsel.

Jacob verkürzt nach einer Stunde für die Gäste, die von da an deutlich mehr vom Spiel haben, aber unser Bollwerk hält und am Ende steht ein ungemein wichtiger Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten.

3. Liga
24. Spieltag

In Mainz folgt das jähe Ende unseres Höhenflugs, denn bei der Reserve des FSV 05 haben wir nicht den Hauch einer Chance. Eigentlich müssen wir schon zur Pause hoch zurückligegen, halten aber ein 0:0, doch in der 55. Minute ist es so weit und Koch bringt den FSV in Führung.

Praktisch aus dem Nichts gelingt Baumgarten das unverdiente 1:1, wir schöpfen Hoffnung, doch nur drei Minuten später liegen wir wieder hinten und das Unheil nimmt seinen Lauf. Nach 90 Minuten steht es am Bruchweg 4:1 und auch in dieser Höhe geht das Ergebnis völlig in Ordnung.

3. Liga
25. Spieltag

Natürlich wollen wir es gegen den Tabellenletzten RB Leipzig II besser machen und ich stelle die Mannschaft ein bisschen um: Yigenoglu darf in der Abwehr für Bobrowski ran, Mensah kehrt ins defensive Mittelfeld zurück, Krautschneider darf sich auf Linksaußen versuchen und im Angriff soll Jan-Philipp Schneider wirbeln, sodass Kotowski mal eine Verschnaufpause erhält.

Diese Maßnahmen zeigen Wirkung, RB kommt kaum aus der Defensive, wir erspielen uns Chance um Chance und benötigen doch einen Elfmeter, um in Führung zu gehen. Bräutigam wird im Strafraum von den Beinen geholt und Krautschneider verwandelt souverän zum überfälligen 1:0.

Danach versäumen wir es zum Teil fahrlässig, den Sack vorzeitig zuzumachen, die Gäste sind aber zu ungefährlich, um uns ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen. Dennoch werfen die Brauseboys am Ende nochmal alles nach vorne, was uns Platz zum Kontern bietet und Schneider macht kurz vor dem Ende den Deckel drauf.

Leider verletzt sich Philip Baumgarten und wird uns somit mindestens ein Spiel fehlen, eventuell sogar zwei.

3. Liga
Tabelle nach dem 25. Spieltag

Wir haben sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und es somit selber in der Hand, den direkten Durchmarsch zu bewerkstelligen. Nun heißt es also, alle Kräfte zu bündeln und den Aufstieg perfekt zu machen. Den ersten Transfer für die kommende Saison haben wir auch schon unter Dach und Fach gebracht und ich habe auch schon die Fühler zu weiteren interessanten Spielern ausgestreckt. Diese wären zwar auch ablöefrei zu haben, aber das Gehaltsbudget macht mir noch einen Strich durch die Rechnung...

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 13.April 2016, 09:47:06 »

Na das sieht doch ganz nach dem Durchmarsch aus!  :)
Wie haben sich eigentlich Finanzsituation und Budget bei dir nach dem Aufstieg entwickelt? Habe mal in einem Artikel irgendwo gelesen dass die 3. Liga in der Beziehung sehr schwierig durchzuhalten ist. Bei mir käme ja dann noch die Umstellung auf Profi-Strukturen dazu...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #275 am: 13.April 2016, 09:54:34 »

Finanziell ist es in der Tat schwierig. Habe zu weiten Teilen ja noch den Regionalliga-Kader und nur deswegen geht es einigermaßen. Der Aufstieg ist aber spätestens nächste Saison fast schon ein Muss, auf der anderen Seite ist es aber natürlich schwierig, einen zweitligatauglichen Kader zusammenzustellen, da die Budgets halt vorne und hinten nicht reichen. Verstärkungen für die kommende Saison kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht leisten und mit Regionalliga-Spielern brauche ich bei den Ambitionen nicht mehr anfangen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 13.April 2016, 10:03:20 »

Naja solange du mit einem Regionalliga-Kader solche Leistungen ablieferst ist ja alles bestens!  ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #277 am: 13.April 2016, 10:06:15 »

Ein paar Verstärkungen (Ndenge, Wagner) sind schon dabei, aber halt auch viele aus der eigenen Jugend, die ihre Sache super machen und im Fall der Fälle auch Kohle einbrächten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #278 am: 13.April 2016, 10:40:11 »

Plumps ist oben, jetzt musst du ihm auch in die 2. Liga folgen :P

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #279 am: 13.April 2016, 18:36:13 »

Das wäre schon toll, ja... Hoffentlich bleiben unsere wichtigen Spieler von Verletzungen verschont.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach oben