| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Ein Pulsschlag aus Stahl - Die Unabsteigbaren sind wieder da! [BEENDET] |
| << < (43/53) > >> |
| Cooke:
Ich bin mir gar nicht sicher, ob Jugendspieler noch wachsen können, es gibt aber auch ganz andere Innenverteidiger, die nicht wesentlich größer sind ;) Was für Attribute hat der junge Mann denn? Vielleicht kann man ihn ja auch zum AV oder DM umschulen? |
| Saris:
Seine Attribute kannst du hier einsehen: (click to show/hide) Für einen AV wäre er sehr wahrscheinlich zu langsam und einen DM habe ich in meiner Aufstellung nicht. |
| Saris:
Der vorletzte Monat der Saison. Jetzt heißt es noch einmal "Gas geben". Die Spiele: Bundesliga, 27. Spieltag Die Lage: Wolfsburg hat ordentlich federn lassen, doch ein Sieg hier und sie sind wieder im Rennen. Das Spiel: Und weiter gehts mit der erbärmlichen Defensivleistung! Nach einem tollen 2-0-Start lassen wir mal wieder zwei dumme Gegentore folgen. Warum die Mannschaft diese Saison meint, sie müsste nicht mehr gescheit verteidigen, würde mich mal interessieren. Bundesliga, 28. Spieltag Die Lage: Bremen ist aktuell auf dem achten Rang und erhofft sich, die Wolfsburger noch zu überholen. Nach momentaner Lage gewinnen entweder sie selbst oder ein bereits qualifiziertes Team den DFB-Pokal. Da käme der siebte Rang gerade Recht. Das Spiel: Immer dieser Eggestein! Schon wieder trifft er gegen uns und erneut steht es am Ende 1-1. Besser als nichts, aber auch nicht wirklich hilfreich im Kampf um die CL-Plätze. Eine Verletzung gibt es auch: (click to show/hide) Seit Ajeti endlich das Tor trifft, ist Ozegovic nur noch Ersatzspieler. Von daher ist der Ausfall halbwegs zu verschmerzen. Bundesliga, 29. Spieltag Die Lage: Bielelfed ist bereits nach dem letzten Spieltag abgestiegen. Die Mannschaft hat erst 10 Punkte aus 28 Spielen erwirtschaftet und schickt sich an, als eine der schlechtesten Mannschaften in der Geschichte der Bundesliga abzusteigen. Das Spiel: Ein Sieg, aber nicht sonderlich überzeugend. Nach vorne läuft es wieder gut, aber erneut ist die Defensive im Urlaub. Bundesliga, 30. Spieltag Die Lage: Frankfurt spielt im 4-4-2 und kann zwei tofgefährliche Stürmer aufweisen. Das ist keine sonderlich leichte Aufgabe - vor allem nicht mit meiner tollen Defensive... Das Spiel: Die Null steht! Was für eine Überraschung! Ich kann es immer noch nicht glauben ;D. Ein solider Monat mit acht Punkten aus vier Spielen. Wie fahrlässig die Mannschaft Gegentore zulässt ärgert mich aber immer noch. (click to show/hide) Weiterhin sind wir gut in Position, auch wenn Platz drei langsam ein wenig Vorsprung heraus holt. Hinter uns ist Leverkusen ebenfalls in bestechender Form. Ich bin mal gespannt, ob wir den CL-Quali-Platz halten können. Wie immer ist Feedback gerne gesehen. |
| Plumps:
Auf! Jetzt aber den CL-Platz krallen! Die Qualität habt ihr :D |
| Karagounis:
Wie sieht das Restprogramm aus? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |