Ab- und Zugänge
Mit dieser Schocknachricht fängt die neue Saison an (so gesehen hat sie so aufgehört, aber da es erst für diese relevant wird…). Sowohl Haeng-Seok als auch Dong-Sub verlassen uns für 22 Monate zum Militär.

Damit hatte ich nicht gerechnet; Haeng-Seok war gesetzter Abwehrspieler, Dong-Sub Ersatzstürmer.
Ein gute Nachricht gab es allerdings auch: Ein Geldsegen erreichte uns von unseren Vorstand.
Zuvor allerdings noch: es wurden wieder einige Verträge verlängert, u.a. der von Oliveira, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Nicht verlängert werden konnte der Vertrag mit Weslley, der vier Mal so viel Gehalt haben wollte wie der Durchschnitt; da musste ich ihn ziehen lassen.

Nun denn, hier die Spieler, die uns diese Transferperiode verlassen haben.

Tatsächlich nur einer (neben den beiden oben genannten Spielern). Er wird Spielpraxis bei Aufsteiger Seoul E-Land sammeln.

Unsere beiden Neuzugänge, die jetzt noch mal näher vorgestellt werden sollen. Hat sich wie gesagt nicht viel getan, überraschenderweise muss man sagen. Mir scheint so, als wäre die heißeste Transferphase tatsächlich innerhalb der Saison im Sommer. Deswegen habe ich mich ebenfalls ein wenig zurückgehalten, obwohl Geld vorhanden war; ich werde sehen, wie sich der bisherige Kader so macht und notfalls in Sommer-Transferperiode nachrüsten.

Er kommt als Ersatz, da er beidseitig Außenverteidiger spielen kann und wir dort ein wenig Unterstützung brauchten.

Wie gesagt konnte der Vertrag mit Weslley nicht verlängert werden, weswegen wir auf Linksaußen einen Ersatz brauchten. Entschieden habe ich mich am Ende für Kiu, der bereit für uns zu spielen.