Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

FC Portsmouth - Back to the Premier League!

Seiten: << < (4/14) > >>

Juventino:

Hallo zusammen...
Ich bin mit der ersten Saison bereits fertig und war eigentlich schon in den Vorbereitungen zur 2. Saison. Habe aber bemerkt dass der Spielplan für die Ligen in England nicht geladen wird --> Pokale wie FA Cup etc. werden ausgetragen, in den Ligen passiert nichts, es wird nur die Tabelle der ersten Saison abgezeigt. Dies ist nun bei allen 4 Speicherständen so...

Hattet ihr dieses Problem auch irgendwann? Gibt es dafür ne einfache Lösung? Oder stimmt meine Vermutung und ich darf neu starten? -.-

JCM95:

Shit, das klingt nicht gut. D.h. es werden nur die Pokale gespielt, die Liga aber nicht?
Klingt nach einem Problem mit 'ner Ligen-Erweiterung??!??
Fürchte, das wird auf nen Neustart hinauslaufen...
...und dabei wollte ich dir grad viel Glück wünschen und erzählen, dass ich Whatmough in einem meiner Saves zur Fortuna lotsen konnte, der sich dort aber nich wirklich gut weiterentwickelt hat :D

Tardelli:

Klingt ganz nach irgendwelchen aktivierten Zusatzfiles. Hoffentlich bekommst du es gelöst.

Juventino:

Ja genau, Pokale werden normal ausgetragen, nur der Ligabetrieb nicht. Jedoch auch nur in England! Sprich, der Spielplan der Bundesliga etc. wird normal erstellt. Das spezielle ist ich habe die Files nicht das erste Mal verwendet, bisher gab es nie Probleme, auch in England nicht.
Wenn dann wird wohl aber das England File welches bis in die 9. Liga geht das Problem verursachen ...

Werde am Abend wohl mal eine neue Karriere starten und die Liga simulieren ohne das entsprechende File... wenn das funktioniert wird es wohl einen Neustart geben :(

Juventino:

Liegt wohl tatsächlich an diesem File... werde die Karriere neu starten... Mal schauen wie weit ich heute komme, eventuell gibt es heute bereits ein erstes Update

Seiten: << < (4/14) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln