Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

FC Portsmouth - Back to the Premier League!

Seiten: << < (2/14) > >>

Thewes:

Ich wär natürlich auch dabei.

Lumpi:

Plaaaaaaaaay up Pompey, Pompey plaaaaaaay uuuuuuuuup!  8)

Juventino:

@Xiao: Schön dich hier begrüssen zu dürfen!

@AgentGarcia: Tatsächlich ein Verein mit viel Tradition! Was mir bereits aufgefallen ist, der FM hat das mit dem finanziellen Chaos, bzw. das mit dem Vorstand welcher dafür verantwortlich ist sehr gut hinbekommen... wird nicht einfach den Verein aus den Schulden raus zu halten.

@Saris: Dafür hast du ja eine ganz starke Karriere mit Watford hingelegt! Hoffe werde ähnlich erfolgreich sein wie du :D

@doc_moustache: Oh, habe eigentlich nur geschaut ob sonst bereits jemand eine Aktive Karriere mit Portsmouth hat, jedoch nicht wirklich auf die Titel geachtet. Habe ihn angepasst, nicht dass ich sonst noch Probleme bekomme... Rechtskosten wären in der aktuellen finanziellen Situation eine Katastrophe! ;)

@Makaio:Welcome! :)

@Lumpi: Bist du in echt John Westwood? :O

Hoffe dass ich euch heute Abend noch mindestens alles wichtige bis zur Hinrunde präsentieren darf... evtl. gibts als Extra gleich die komplette Hinrunde dazu! :)

Juventino:

Allgemeine Informationen vor Beginn der Hinrunde Saison 2014 / 2015Zuerst kurz etwas zur allgemeinen Ausgangslage:

Die Einrichtungen sind eher bescheiden, vor allem im Bereich Jugend kann ich nicht davon ausgehen, dass jedes Jahr ein neuer Star im Youth Intake dabei ist...

Training Facilities: Impressive
Youth Facilities: Below Avarage
Junior Coaching: Adequate
Youth Recruitment: Avarage

Natürlich nicht das Beste, wohl aber für die 4. Liga ganz realistisch. Immerhin lässt der Vorstand mit sich reden, die Youth Facilities werden nach meiner Anfrage ausgebaut :)
Erwartungen des Vorstandes:
Diese sind meiner Meinung nach realistisch angesetzt.

Sky Bet League 2:   Promotion
FA Cup:                  3. Runde
Capital One Cup:     2. Runde
Johnstone’s Trophy:   Keine
Transfers:
Finanziell ist der Verein immer noch nicht wirklich gut aufgestellt, grosse Sprünge sind so nicht möglich. Ich konnte zu Beginn der Saison einen neuen Partnerverein von uns überzeugen. Dadurch werden nun wohl regelmässig Talente von Manchester United für den FC Portsmouth auflaufen. Total geben wir knapp 300‘000 Euro für 3 neue Spieler aus, die restlichen 10 Spieler sind ablösefrei oder werden für 1 Jahr ausgeliehen.

Als Stammspieler eingeplant werden Siegrist, Nabi, Darby und Collins. Später dazu jedoch mehr.

Zudem werden 4 Spieler ausgeliehen, davon 3 an unseren Partnerverein in der Vanarama Conference.

Kader:
Der Kader ist für eine 4. Ligamannschaft schon recht stark. Alles andere wie ein Aufstieg wäre damit eine Enttäuschung.
Torhüter:
Im Tor wird der ausgeliehene Siegrist direkt die Nummer 1. Ich habe mir für ihn eine Kaufoption von 200‘000 Euro gesichert. Der Junge hat sicherlich Potenzial um in der League 1 ein starker Torhüter zu werden. Paul Jones darf eventuell mal bei schwächeren Gegnern ran, Poke wird sicherlich nicht zu Einsätzen kommen sofern sich niemand verletzt.
Verteidiger:
Auf der rechten Seite wird Zugang Darby Stammspieler sein, Brister ist als Ergänzung ganz ok, wenn Darby jedoch verletzt ist das wohl eine Schwachstelle.
Links ist unser Starspieler Enda Stevens gesetzt. Der junge Leigh wird jedoch auch zu einigen Einsätzen kommen.
In der Innenverteidigung sind zu Beginn Collins und Clarke gesetzt. Burgess und Whatmough sind das zweite Innenverteidigerduo, welches ohne Probleme auch Stamm spielen könnte. Als Ergänzung haben wir Watson und Brisley im Kader.
Mittelfeld:
Als klassischer Abräumer vor der Abwehr wird Danny Hollands eingesetzt. Im Zentrum sollen vor ihm Barton und Dunne die Fäden ziehen und Chancen kreieren. Auf der rechten Seite kriegt Bennett den Vorzug vor Davies. Links ist Roberts gesetzt, Ersatz hier McGurk. Doyle hat sich seinen Stammplatz bereits zu Beginn der Vorbereitung verspielt, in dem er innerhalb der ersten 4 Wochen zwei Mal nicht im Training erschien. Er wird darum wohl gar nicht mehr eingesetzt… Als Ersatz im Zentrum sind Close und Pereira eingeplant. Rwakarambwe werde ich nur schon wegen seinem Namen unterstützen :D
Sturm:
Zu Beginn der Vorbereitung war Matt Tubbs gesetzt, jedoch hat sich auch hier innert kürzester Zeit der Leihspieler durchgesetzt. Somit ist Adil Nabi gesetzt, hinter ihm wird Matt Tubbs zu Einsätzen kommen. Jack Maloney und Jayden Stockley werden beide nur als Ergänzung dienen.
Aufstellung:
Somit wäre die Aufstellung beisammen. Ich werde die Hinrunde in einem 4-1-4-1 bestreiten. Ich hoffe so eine möglichst stabile Defensive zu haben und zudem nach vorne trotz allem genügend Möglichkeiten behalten, viele Tore zu erzielen. Der Ball soll ruhig in den eigenen Reihen gehalten werden, Chancen klug rausgespielt werden. Schauen wir mal wie erfolgreich das ganze wird…

TheLion60:

Coole Aufgabe, bin dabei :-)
Wünsch dir viel Glück und mach es besser als ich in England ;-)

Seiten: << < (2/14) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln