MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 42630 mal)

Colin

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #140 am: 26.November 2003, 01:33:10 »

Ohje...also ich gönne Euch ja die Erfolge, aber wenn ich das so lese...Mal eben durchzocken ohne große Änderungen, von Spieltag zu Spieltag huschen und einen Durchmarsch nach dem anderen machen...Willkommen beim FM 2004... :o ::). Hört sich VIEL zu leicht an leider. Naja, ich bin noch in der Saisonvorbereitung und bin gespannt wie es bei mir läuft.

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #141 am: 26.November 2003, 02:53:14 »

Ich bin in Portugals Superliga bei Sporting Lissabon in der 2. Saison

(1. Saison:Meister/Cupsieger/Championsliga Halbfinal/+43 Mio Euro)

Das Ziel für dieses Jahr ist das gleiche zu erreichen wie letztes Jahr aber
ich will in den Championsleague Final und mit der 2. Mannschaft aufsteigen

Mein Kader umfasst 112 Spieler davon 51 Youngster und eine Gesammtsumme aller Gehälter von nicht einmal 1 Mio Euro

Wertvollster Spieler Niculae 15 Mio Euro
Grösste Hoffnung Jamelli 4.8 Mio (ablösefrei erhalten)

Ich bin jetzt seit 13 Spielen ungeschlagen und führe in allen Tabellen ausser erstaunlicherweise bei der U19
« Letzte Änderung: 28.November 2003, 11:05:06 von Slaine_McRoth »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #142 am: 26.November 2003, 18:24:39 »

Meine erste Station bei CM 03/04 ist Chelsea London.
Habe 75 Mio Euro für Spieler zur Verfügung und bereits den "starken" Kader.
F**K OFF RANGERS!!

Fc_Basel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #143 am: 27.November 2003, 16:28:07 »

Zitat
Ist Kapfenberg nicht im Aufstieg dabei ? Habe sowas gelesen, weil dort ja Veli Kopunovic spielt... Ist der im Spiel recht gut ?

Ich habe bis jetzt von Kopunovic nichts gehört. :-[

Beto

• Profi
« Antwort #144 am: 27.November 2003, 16:30:33 »

Zitat

Ich habe bis jetzt von Kopunovic nichts gehört. :-[

Ist er nicht im Spiel drin ? Wechselte dieses Jahr dort hin... guckst du hier. Sind die Daten vom Ösi-Land denn so schei*e ?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #145 am: 28.November 2003, 07:40:36 »

Zitat
Sind die Daten vom Ösi-Land denn so schei*e ?

Ich find die Daten sehr gut.
Jedoch spiel ich nur in der 1.Liga, die 2.Liga interessiert mich nicht mehr ;D

Ich spiele zur Zeit mit dem SV Mattersburg.
Am Anfang liefs super, aber jetzt kurz vor der Winterpause geht meiner Mannschaft wohl die Kraft aus, hab schon 4 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen.
So ist es eben im RL bei Aufsteigern manchmal, zuerst durch die ganze Euphorie gibt es Erfolge, und dann nach ein paar Monaten gehts dann doch Bergab :(
Irgendwann werden auch wir Meister

mfgjackson

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #146 am: 28.November 2003, 18:05:00 »

Bin jetzt in der 3.Saison bei Rio de Janeiro (alias Clube de Futebole Zico :) schöner name )
Bin nun in der 1. Liga mein bester Angreifer ist Êliton, der typ ist der Hammer, zwar keine berauschende werte, ausser Schnelligkeit und Beschleunigung, aber macht immer seine Tore und sehr kopfballstark.
Mal sehen ob es dieses Jahr schon mit der Meisterschaft klappt und auf mein Denkmal warte ich noch. Das Stadion (Kapazität 3700) sollte auch mal ausgebaut werden :).
Habe nur Spieler die von Scouts mit "exellent" Bewertet wurden gekauft. Von der Stärke her gehört die Mannschaft in die 3.Liga. aber nun in der 1.liga habe ich endlich eine Co.Trainer und ein paar Assis, sollte doch gut laufen.

bubiboller

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #147 am: 01.Dezember 2003, 19:31:03 »

Ich habe grade ien etwas längeres Spiel hinter mir:
Bin bei Darmstadt in der Regionalliga Süd gestartet und hab die ohne große Stars (Ausnahme Ivan Bosnjak) innerhalb von 6 Jahren in die BL geführt und da dann auch die Klasse gehalten. Dann im nächsten Jahr wurde ich aber leider gefeuert und habe bei Waldhof Mannheim wieder in der Regionalliga Süd angeheuert. Die kleine Hypothek meines Vorgängers waren satte 40 Mio Schulden. Die habe ich dann aber langsam abgebaut (auch Dank eines DFB-Pokal-Sieges und Teilnahme am UEFA-Cup, wo ich immerhin in die 2. Runde gekommen bin). Innerhalb von weiteren 7 Jahren ging es dann auch mit Mannheim in die 1.Liga und im 3.Erstligajahr bin ich dann sogar Vizemeister geworden, aber nur wegen der Tordifferenz (es waren sage und schreibe 4 Clubs am Ende der Saison 2017 punktgleich!!!). Das war allerdings nur ein Zwischenhoch und die nächsten Jahre dümpelte ich im Niemandsland der Tabelle umher und ich finde 2020 ist ein gutes Jahr zum Aufhören ...

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 01.Dezember 2003, 23:52:41 »

Fc St. Pauli nach 3 Jahren in die 2. Liga geführt, bin immer knapp 4. geworden, im 3. Jahr dann allerdings klar 2. mit massig Polster!

Hab dann in der 2. Liga gleich den Durschmarsch gemacht, allerdings den 3. Platz erst am letzten Spieltag mit einem knappen 3:2 in Cottbus erobert.

Wir haben jetzt 2008 und ich bin zur Zeit sensationeller 6. in der 1. Liga am 20. Spieltag und DFB Pokal Halbfinale. Hab u.a. die Bayern besiegt und Stuttgart auswärts vorgeführt.

Stadion hat jetzt schon mal erstklassige Trainingseinrichtungen und 26.000 Plätze, mal sehen ob da noch was geht und ob ich mich noch fürs internationale Geschäft qualifizieren kann. Präsidentenziel war auf jeden Fall Vermeidung des Abstiegs mit einer Wettquote von 500:1 ;)

Update: Bin jetzt im DFB Pokalfinale (3:2 auswärts in leverkusen und spiele im Finale gegen Aachen, die sensationell Dortmund und Wolfsburg rausgeschmissen haben). Außerdem 4. in der Liga. Mal sehen, was noch geht :)
Gruß
Exciter
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2003, 11:04:10 von Exciter »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #149 am: 03.Dezember 2003, 15:09:46 »

Spiel noch mit CM 01/02. Werd nächste Woche ein neues Savegame beginnen. Entweder werd ich mit Atletico Madrid oder Man City spielen. Das wird dann vielleicht auch eine Story.
Green and Black - einfach SHREK

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #150 am: 22.Januar 2004, 08:52:38 »

Derzeit mit Atletico Mineiro, Brasiliens 1. Liga, CM 03/04 Patch 4.1.4.

In der ersten Saison war ich 3. und somit für die Copa Libertadores qualifiziert, allerdings in der 2. Runde ausgeschieden. In der 2. Saison lief es dann lange nicht so rund, ich wurde am Ende 5. und war wenigstens für den Copa Südamericana qualifiziert, den ich in der letzten Saison gleichzeitig mit dem brasilianischen Titel auch gewann.

In der Meisterschaft war es ein Kopf-an-Kopf Rennen mit meinem Lokalrivalen Cruzeiro. Erst am letzten Spieltag, in den ich mit einem Punkt Vorsprung gegangen bin, konnte ich den Titel mit einem Sieg klarmachen.

Genial war aber das Final-Hinspiel um die Copa Südamericana gegen den FC Santos. Die hab ich 5:0 vom Platz gefegt, obwohl sich kurz zuvor mein bester Stürmer Dagoberto verletzt hatte. Leo mit 3 Toren und zwei Vorlagen für Alex Alvez sorgte bereits nach 35 Spielminuten für den Endstand. Somit konnte ich das  Rückspiel (2:2) ruhig angehen und einige Leistungsträger für den Meisterschaftsendspurt schonen.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 22.Januar 2004, 17:02:51 »

Kickers,Saison 06/07,bin jetzt in Liga 1,dritter Spieltag Rang 17 :/

jonas

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 22.Januar 2004, 17:42:51 »

Ich bin in der Saison 2007/2008 mit Arsenal wieder ganz nahe am Titel.

Zudem habe ich nun mit einem 2.Manager Leeds übernommen. In der 1.Division waren sie 17. mit 20 Millionen Euro schulden.
Berühmteste Spieler sind ein 34 jähriger Solskjaer (der aber ständig verletzt ist) und ein ebensoalter Lokvenc. Dazu noch McMaster der immer noch dabei ist.
Einem Stammspieler darf ich gerade mal noch 1100 Euro in der Woche zahlen. Mal schauen, ob ich das Team auf nächste Saison überhaupt verstärken kann. Im Moment will ich vor allem noch die paar wenigen Hoch-verdiener loswerden.
--
jonas

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 22.Januar 2004, 19:04:24 »

Zitat
Derzeit Chinese Army, erste chinesische Liga, Meisterschaftswettquote 1.000:1 (hatte schon mal jemand was schlechteres?)

2000:1 mit Tromsø.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

nafut

• Bambini
  • *
« Antwort #154 am: 23.Januar 2004, 03:33:51 »

Der König ist tot, es lebe der König.

Nach drei Spielzeiten habe ich es endlich geschaft die gehassten Bayern vom Gipfel zu stoßen und den UEFA Cup gegen eine Arogantspielende Juvetruppe zu gewinnen.

1. Saison  8 Platz UEFA Cup Vorrunde raus
2. Saison  3 Platz UI Cup Halbfinale raus
3. Saison  1 Platz CL raus UEFA Cup- Sieger
4. Saison  ? Platz Championleage Ziel Viertel-Finale

Bayern, Schalke, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen rüsten auf und meine Leitfiguren beenden die Karriere. Die nächste Saison wird hart.

Dank an:
Sergej dem langjährigen Anführer,
Beinlich die Schaltzentrale,
Bordon der Abwerhr-Gott,
Toledo und Gamp Pedersen die Flügel Flitzer,
Ledesma der Abräumer,
Rahn,Kling,Lell,
die Brenner auf der Außenbahn,
Maltritz der Allrounder,
Maier der Freistoß-Gott,
Hitzlzberger der Adjütant von Beinlich und Nachfolger,
Timm der Dribbler,
Bellion der Joker,
Petrov mein  einstiger Alptraum und jetzt mein Traum,
Todorov der Vollstrecker,
und all die anderen.

P.S. Nichts gegen die Bayern hassen nur im sportlichen Sinne    ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #155 am: 23.Januar 2004, 11:41:02 »

Ich habe zur Zeit ein Savegame mit Leeds und bin in der dritten Saison.

Für alle, die es nicht wissen: Leeds hat zu Spielbeginn fast 140 Mio. Euro Schulden, die auf zwei Kredite aufgeteilt sind:
- 117 Mio. Euro, monatliche Tilgung 1,3 Mio. Euro, läuft bis 2012
- 19 Mio. Euro, monatliche Tilgung 0,6 Mio. Euro, läuft bis 2005.

Damit ist man massiv eingeschränkt was Spielerverpflichtungen und Gehälter betrifft. ::)

Meine bisherigen Platzierungen:
- 1. Saison: Platz 6
- 2. Saison: Platz 13
- 3. Saison (nach 31 Spieltagen): Platz 11
« Letzte Änderung: 23.Januar 2004, 11:41:25 von Herr_Rossi »

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 23.Januar 2004, 15:27:10 »

allerdings. Kompliment Herr Rossi!
ich habe mich, als CM-neuling, jetzt erstmal an Ahlen rangewagt. immerhin abstiegskampf pur. sieht aber gar nicht mal so schlecht aus. 7. nach 13 spieltagen. werde erstmal da bleiben und probieren mir da ne gute mannschaft aufzubauen. dann taste ich mich wohl mal an kompliziertere dinge ran.

mal sehen was da alles auf mich zu kommt. :D

Strickus

• Profi
« Antwort #157 am: 24.Januar 2004, 12:55:29 »

Bin im Moment beim AC Parma in der ersten Saison. in nach 10 Spieltagen 5. und im UEFA Cup in der 4. Runde und auch noch im Pokal drin.
Meine beiden Stürmer sind der Wahnsinn: Adrian Mutu und Adriano.

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 24.Januar 2004, 14:24:07 »

Du spielst sicher noch CM4 oder?

Strickus

• Profi
« Antwort #159 am: 24.Januar 2004, 15:43:09 »

Yep. 03/04 hab ich leider noch nicht. :-[
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben