Stories und Onlinespiel > Challenges
[FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
<< < (17/19) > >>
Plumps:
Oh Mauro Galvao als DoF! Wenn das der ist, den ich meine hat der früher lange in der Schweiz gespielt, daher kenne ich ihn glaub ich auch.
Ausserdem auch Nationalspieler, wenn ich mich richtig erinnere. Guter Mann! Der kann schön die Arbeit machen, während sich Tardelli mit nem Caipi oder mehreren zurücklehnt am Strand  ;D
Bin mal gespannt auf die nächste Saison - die erste Saison hatte ja schon ne Überraschung drin mit dem Copa-Sieg :)
Assindia 1907:
Spiele die Challenge gerade auch mit Hansa Rostock grade frisch angefangen. Sportdirektor ist Andreas Brehme von mir angestellt.
Bayernfahne:
Glückwunsch zum Triumph in der Copa! Die Challenge-Idee finde ich auch sehr interessant, spukt mir schon länger im Kopf rum, das mal zu probieren.
Was ist denn der/die/das South Minas Rio wenn man fragen darf?
Tardelli:
Die South Minas Rio, ist eine Staatsmeisterschaft soweit ich mich erinner. Ja die DoF Challenge hat schon Spaß gemacht. Da ich nun aber gezwungen bin den FM12 zu spielen, muss ich mir noch ne schöne Challenge aussuchen.
Bayernfahne:
Ich dachte, das Campeonato Parana sei die Staatsmeisterschaft? Gibt es auch Vereine, die an mehreren Staatsmeisterschaften teilnehmen?  :o
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln