MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 357031 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1760 am: 19.Februar 2017, 17:02:02 »

Wie dämlich sind eigentlich einige der Gladbach-Fans?
Wieder mal ein absolut blödes Spruchband, das sicherlich eine Ermittlung nach sich ziehen wird.

"Wir verurteilen jeden geworfenen Stein... der Euch Kunden nicht getroffen hat."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671539/artikel_gegen-rb_auch-gladbach-fans-vergreifen-sich-im-ton.html

Geht halt gar nicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1761 am: 19.Februar 2017, 17:14:27 »

das zeigt einfach, wie blöd viele sind.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1762 am: 19.Februar 2017, 17:16:15 »

Leider präsentiert sich fast jeder Verein wöchentlich um Klassen schlechter als das Publikum der Leipziger.

edit: Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass das Verhalten der Fangruppen stärker zu verurteilen ist, als das Projekt RasenBallsport Leipzig.

edit2: Laut Kicker befindet sich Gladbach vs. Leipzig übrigens in der siebten Minute der Nachspielzeit.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2017, 17:24:46 von Topher »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1763 am: 19.Februar 2017, 17:20:58 »

Ich bin ja auch kein Fan von RB und finde Spruchbände wie "Wenn der Ralf nicht weiter weiß, laufen die Drähte zu den Farmteams heiß. Wettbewerbsverzerrung stoppen!" irgendwie amüsant. Aber sobald es eben um Gewalt geht oder eine bestimmte Person beleidigt wird, ist die Grenze überschritten.

Problem für die "Traditionsfans" ist doch, dass RB durchaus viel Fanpotential hat. Da entwickelte sich eine aktive Fanszene, auch wenn das keiner hören will. Das ist nicht wie Hoffenheim oder anderen Vereinen, die eben keine große Fanbasis aufbauen können.
Das stellt die "Traditionalisten" vor ein Problem, denn wie wollen sie sich noch von einem RB-Fan unterscheiden? Deswegen berufen sie sich so stark auf Tradition und aktive Ultra-Kultur und deswegen wird es so hoch gekocht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

idioteque3

• Profi
« Antwort #1764 am: 19.Februar 2017, 17:30:53 »

edit2: Laut Kicker befindet sich Gladbach vs. Leipzig übrigens in der siebten Minute der Nachspielzeit.
Ist bei ca. 5:50 abgepfiffen worden. Nach vier angezeigten Minuten gab es in der Nachspielzeit noch eine Minute Verletzungsunterbrechung und dann gab es kurz vor Ende der zusätzlichen Zeit nochmal Freistoß. Der ist dann ausgeführt worden und nach einem Stürmerfoul ist abgepfiffen worden. Diesmal ist wieder der Pfiff selber in einem Handgemenge und Becherwürfen untergegangen.
PS: Werner sollte mal zum HNO-Arzt. Ist nicht das erste Mal, dass er Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hat.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1765 am: 19.Februar 2017, 17:33:43 »

Und Schalke sorgt dafür, dass sie hoffentlich keine Nachspielzeit brauchen. Nach 2 Minuten trifft schon Schöpf zum 1-0.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1766 am: 19.Februar 2017, 17:36:42 »

Äh, es ist Schalke.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1767 am: 19.Februar 2017, 17:37:20 »

Ist bei ca. 5:50 abgepfiffen worden. Nach vier angezeigten Minuten gab es in der Nachspielzeit noch eine Minute Verletzungsunterbrechung und dann gab es kurz vor Ende der zusätzlichen Zeit nochmal Freistoß. Der ist dann ausgeführt worden und nach einem Stürmerfoul ist abgepfiffen worden. Diesmal ist wieder der Pfiff selber in einem Handgemenge und Becherwürfen untergegangen.
PS: Werner sollte mal zum HNO-Arzt. Ist nicht das erste Mal, dass er Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hat.
Nachspielzeit war hier auch in Ordnung. Werner wurde imo auf den Fuß getreten. Klar, er muss da nicht so fallen, aber man muss sich auch nicht auf ihn einschießen.

Shels

• Profi
« Antwort #1768 am: 19.Februar 2017, 18:14:46 »

Modeste hat aber auch Finishing 20.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1769 am: 19.Februar 2017, 18:45:15 »

Habs doch gesagt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1770 am: 19.Februar 2017, 19:12:31 »

Ich kann aktuell gerade nicht schauen, nachdem Subotic letzte Woche schon ein (den Statistiken nach) solides Debüt gegeben hat, hat er heute bislang eine Zweikampfquote von 75% und eine Passquote von 92%. Täuschen die Werte oder macht Neven tatsächlich ein starkes Spiel? Würde mich ja sehr freuen, wenn er nochmal auf die Beine kommt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

• Profi
« Antwort #1771 am: 19.Februar 2017, 19:30:07 »

Ich fand ihn ziemlich gut.

Towelie

• Profi
« Antwort #1772 am: 19.Februar 2017, 19:51:48 »

Ich kann aktuell gerade nicht schauen, nachdem Subotic letzte Woche schon ein (den Statistiken nach) solides Debüt gegeben hat, hat er heute bislang eine Zweikampfquote von 75% und eine Passquote von 92%. Täuschen die Werte oder macht Neven tatsächlich ein starkes Spiel? Würde mich ja sehr freuen, wenn er nochmal auf die Beine kommt.

Er hat echt gut gespielt heute. Zentral in der Dreierkette ordnet er das Spiel ziemlich gut und er spielt erstaunlich gute Bälle. Auch in den Zweikämpfen mit Burgstaller hat er heute einen starken Eindruck hinterlassen, das ist auch vom Publikum honoriert worden. Am Gegentor trifft ihn keine Schuld. Man merkt einfach, dass er die Sache sehr ernst nimmt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1773 am: 19.Februar 2017, 20:10:29 »

Mir zeigen solche Diskussionen das Fußball im vergleich zu anderen Sportarten hinterherhinkt.

Weil es gibt mehr als genug Sportarten wo die Zeit gestoppt wird wenn das Spiel nicht läuft und
das wäre mir auch für den Fußball recht dann würden sich auch solche Diskussionen erledigen.
Aber genauso ist es mit sovielen Sachen Torlinientechnik,Videobeweis und und und da tut sich
meiner Meinung der Fußball viel zu schwer!

Ansonsten habe ich mich gestern auch mörderisch aufgeregt allerdings gebe ich gerne zu das mir
das nur bei Bayern passiert ... wäre es eine andere Mannschaft gewesen hätte ich es mit meinen Achselzucken
abgetan.

Gibt es eigentlich eine Statistik ob Bayern wirklich bevorzugt behandelt wird?Ich meine mal gelesen zu
haben das das nicht wirklich der Fall ist.Würde aber mal gerne in Zahlen sehen wann wie für oder gegen Bayern
entschieden wurde obwohl es Falsch war.

Der Fussball lebt aber nun mal vom Spielfluss. Das ist bei den Sportarten, bei denen die Zeit gestoppt wird, eher nicht der Fall.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1774 am: 19.Februar 2017, 23:22:18 »

Was hat bitte das Stoppen der Zeit bei Verletzungen oder ähnlichem mit dem Spielfluss zu tun ?

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1775 am: 20.Februar 2017, 00:24:05 »

Was hat bitte das Stoppen der Zeit bei Verletzungen oder ähnlichem mit dem Spielfluss zu tun ?

Es wird noch mehr zum taktischen Element. Dann lässt sich halt einer länger Behandeln, wenn das eigene Team unter Druck steht und eine Verschnaufpause gebrauchen kann. Das wird dann noch schlimmer als es eh schon ist. Vielleicht bleibt dem Gegner dann mehr Nettospielzeit übrig, aber das andere Team kann durch die Pausen eher den Druck brechen.
Ist halt rein theoretisch, aber ich wäre klar gegen das Stoppen der Zeit (außer bei Situation, die eh eine lange Unterbrechung nach sich ziehen, also Platzsturm, sehr schwere Verletzungen etc., Rudelbildungen).
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

• Profi
« Antwort #1776 am: 20.Februar 2017, 10:12:33 »

Ich finde man sollte es ausprobieren und gucken ob bzw. wie sich das Spiel verändert.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1777 am: 20.Februar 2017, 12:44:36 »

Zumindest die Hertha auf Twitter ist schon über den Ausgleichstreffer hinweg:

;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1778 am: 20.Februar 2017, 13:53:08 »

Der Postillon mag nachgelassen haben, aber manchmal ist er immer noch grandios.  ;D

Shels

• Profi
« Antwort #1779 am: 20.Februar 2017, 14:01:11 »

Ja zum Thema BVB-RBL hatte er auch eine gute Schlagzeile:
"Nach Fanprotesten gegen Kommerzclub Redbull: BVB-Aktie fällt um 5%"
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 128   Nach oben