MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 362177 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2060 am: 01.April 2017, 13:02:39 »

DERBY!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2061 am: 01.April 2017, 15:26:37 »

Funktioniert bei jemandem bei sky online die Übertragung Freiburg-Bremen? Ich kriege nur das sky sport logo angezeigt.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2062 am: 01.April 2017, 15:29:25 »

Funktioniert bei jemandem bei sky online die Übertragung Freiburg-Bremen? Ich kriege nur das sky sport logo angezeigt.

Habs gerade ausprobiert dito.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2063 am: 01.April 2017, 15:34:46 »

Habs gerade ausprobiert dito.

Kotz.  >:(
Aber danke.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2064 am: 01.April 2017, 18:22:54 »

Gerade auf dem Heimweg vom Derby. Kann mal ein TV Zuschauer was zu der Handsituation sagen?

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2065 am: 01.April 2017, 18:24:16 »

Gerade auf dem Heimweg vom Derby. Kann mal ein TV Zuschauer was zu der Handsituation sagen?

War ein Elfer.

Die zweite Tabellenhälfte ist aber auch nur noch krank.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2066 am: 01.April 2017, 19:53:01 »

War ein Elfer.
Für mich nicht
Bartra hat da denke ich keinen Moment damit gerechnet, dass der Ball da hoch gehen könnte
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2067 am: 01.April 2017, 20:07:21 »

War ein Elfer.
Für mich nicht
Bartra hat da denke ich keinen Moment damit gerechnet, dass der Ball da hoch gehen könnte

Es lebe das Handspiel, über was sollte man diskutieren?  ;D
Bartras Arm ist halt schon sehr weit weg von Körper, aber mir ist's schnurz.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2068 am: 01.April 2017, 20:35:52 »

War ein Elfer.
Für mich nicht

Es lebe das Handspiel, über was sollte man diskutieren?  ;D
Bartras Arm ist halt schon sehr weit weg von Körper, aber mir ist's schnurz.
Vorweg Disclaimer, da es vermutlich bisschen aggro klingt auf den zweite Blick, aber definitiv nicht so gemeint ist. Hab auch nur das du gewählt, um anzuknüpfen und nicht im speziellen auf dich bezogen. Also bitte, no offense, ich schreibs lieber mal vorher statt drunter :D (sorry bin grad etwas aufgewühlt unabhängig vom Fußball :D)

Aber schau dir mal die Szene an
Er will den Ball wegspitzeln
Irgendwie mit der Fußspitze noch mit dem Ball hinkommen
Warum gehen da die Arme nach oben? Die gehen ja schon hoch bevor er den Ball berührt. Hältst du es für realistisch, dass Bartra da die Arme hochzieht, denn der Ball könnte ja irgendwie nach oben springen. Ich kann mir das selbst bei nem gewieften Profi nicht vorstellen, dass der da in der Situation daran gedacht hat. Von daher, ja die Arme sind oben, aber rein aus der Körperbewegung heraus und nicht um absichtlich den Ball mit der Hand verstehen

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2069 am: 01.April 2017, 20:50:49 »

Für mich, auch bis dato ohne TV, ein klarer Elfer, auch wenn ich in der Süd weit weg bin.
Gefühlt hat der Schiri auch kurz inne gehalten und sich dann nicht getraut.
Schade, denn dann hätte man dem hochnäsigen Nachbarn schön in die Suppe gespuckt!

Passend:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

j4y_z

• Gast
« Antwort #2070 am: 01.April 2017, 21:20:40 »

Gnihihi, Maskottchen führt laut Gagelmann den Schiedsrichter vor.  ;D Wenn ihn das juckt, hat er wohl sein Pärchen Männlichkeit an der Autobahnraststätte vergessen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2071 am: 01.April 2017, 23:07:41 »

@Hindi

Gar kein Thema.  :)

Kann man natürlich so sehen. Aber wenn ich mir so anschaue, wofür i.d.R. Handelfmeter gepfiffen werden, wäre das m.E. auch einer gewesen. Hat glaube ich auch Gagelsmann so gesagt. Aber was soll's, mir wäre wenn denn eh ein BvB-Sieg lieber gewesen. Also meinetwegen: dann halt kein Elfer.  ;)

Bin bloß froh, dass Werder heute den Sieg eingetütet hat, sodass ich mich nicht über die Aprilscherz-Strafstoßentscheidung von Stark aufregen muss.  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #2072 am: 01.April 2017, 23:14:07 »

Ich stand ja in der Nord nicht weit davon weg, ich sah es so, dass der Ball auf den Boden und von da an die Hand springt. Ergo: Vermutlich keine Absicht. Aber 8 von 10 von der Sorte werden trotzdem gepfiffen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2073 am: 01.April 2017, 23:46:31 »

Gepfiffen wird sowas oft
Richtig find ichs nicht :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2074 am: 01.April 2017, 23:55:47 »

Kann man sehen, wie man will, aber seit dieser Saison wird es zumindest in der Bundesliga eigentlich nicht mehr geahndet, wenn der Spieler den Ball erst an ein Körperteil bekommt und der Ball anschließend unkontrolliert an die Hand geht.

Der BVB hätte einfach eine der beiden 100%igen Torchancen zum 2:0 nutzen sollen, dann hätte man die drei Punkte und keine Diskussion um diese Szene aus der 92. Minute.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2075 am: 01.April 2017, 23:58:08 »

Abgesehen davon: Hätten die Schalker nach der Situation statt zu reklamieren weiter gespielt, wäre der Ball noch heiß gewesen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2076 am: 02.April 2017, 00:36:39 »

Kann man sehen, wie man will, aber seit dieser Saison wird es zumindest in der Bundesliga eigentlich nicht mehr geahndet, wenn der Spieler den Ball erst an ein Körperteil bekommt und der Ball anschließend unkontrolliert an die Hand geht.

Der BVB hätte einfach eine der beiden 100%igen Torchancen zum 2:0 nutzen sollen, dann hätte man die drei Punkte und keine Diskussion um diese Szene aus der 92. Minute.

Ist das so?
Für mich sah es eher so aus, als hätte er Angst gehabt, das Spiel durch einen Elfer mit zu entscheiden.

Mit dem zweiten Teil hast du recht, es hätte durchaus 3-0 für euch stehen können, wenn nicht müssen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Hyperion

• Vertragsamateur
« Antwort #2077 am: 02.April 2017, 10:41:02 »

Bei Bartras Handspiel möchte ich auf eine Diskussion qährend des Supercups (bayern-dortmund) zu Beginn dieser Saison hinweisen, indem Vidal eine sehr ähnliche "klärungsaktion" hatte.
Ergebnis damals:
Kein Elfmeter

Pico

• Profi
« Antwort #2078 am: 02.April 2017, 12:09:49 »

Bin bloß froh, dass Werder heute den Sieg eingetütet hat, sodass ich mich nicht über die Aprilscherz-Strafstoßentscheidung von Stark aufregen muss.  :D

Garcia verhält sich in der Szene leider (mal wieder) sehr dumm. In meinen Augen klarer Elfer. Garcia ist aufgrund des Bauer Ausfalls ein Schwachpunkt für die nächsten Wochen. Da Selassie auch häufig mal ein paar Slapstickmomente parat hat und Schalke gern über die schnellen Außen kommt wird dies sicher der Matchwinner. Hoffen wir mal das Sané und Junuzovic wieder fit werden, wobei mir Eggestein als Junu Ersatz schon gut gefallen hat. Caldirola ist in meinen Augen allerdings nicht Bundesligatauglich.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2079 am: 02.April 2017, 12:28:16 »

Findest du echt? Klar war das ungeschickt, aber wenn man dafür Elfer gibt kann man nach jeder Ecke/Freistoß/Flanke einen pfeifen. Auch die Angreifer gehen oft genug selbst so in den Zweikampf. Aber was soll's: glücklicherweise brauchen wir das ja nicht zu diskutieren.

Ansonsten volle Zustimmung. Bauer tut extrem weh, was Garcia auch unabhängig von dem Elfer veranstaltet hat lässt Schlimmes ahnen. Ich würde es vllt. fast lieber mit Uli versuchen...Caldirola ist vllt als Backup ok, aber jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum.