Skripnik profitiert halt auch nicht von der Verletztenliste.
Caldirola, Moisander, Garcia.
Bargfrede, Barts, Eilers.
Kruse und Pizarro.
Mit einem zum Saisonanfang fitten Kader, wären die vielleicht auch besser gestartet und man könnte die kommenden Wochen ein wenig entspannter angehen.
Mit einem fitten Kader sehe ich Bremen knapp über Platz 16. Ich glaube aber nicht, dass Werder mit Skripnik besser stehen kann. Dafür funktioniert die Abwehr seit langer Zeit nicht gut. Offensiv konnte man sich ja letzte Saison auf Pizarro verlassen. Mit Kruse ist sicher Qualität dazugekommen. Da sehe ich weniger Probleme. Aber die Abwehr hätte er schon in den Griff kriegen müssen.
Ansonsten: Ruhig bleiben und die nächsten Spieltage abwarten. Wir haben gerade den Zweiten… Den Vertrauensbeweis des Vorstands bis Spieltag 8 finde ich gut. Auch wenn ich die neue Konstellation nicht mag. Eichin mochte ich auch nicht. Aber der war mir tausend Mal lieber als Skripnik. Ich glaube da hat sich Werder auch für den falschen Weg entschieden. Langfristig sehe ich Skripnik höchstens wieder bei der U-Mannschaft.