Das Spiel gegen Ingolstadt war jetzt nicht so unterhaltsam wie unser Heimspiel gegen Leverkusen, was aber nicht nur an unserem teilweise behäbigen Spielweise lag. Ingolstadt hat besser verteidigt als Leverkusen, dafür aber noch vorne nicht so gut gespielt wie Bayer.
Aber was solls, verdienter Sieg gegen einen defensiv gut stehenden Gegner und trotz Spielen gegen Leverkusen und Schalke 9 Punkte nach 4 Spieltagen. Von mir aus kann es so weitergehen, wobei das nicht einfach wird. Hertha und Freiburg sind kein Fallobst und am 07. Spieltag kommen die Bayern ins Waldstadion.
Ein bischen tut es mir heute für Gacinovic leid. Kommt früh für den verletzten Rebic und muss am Ende für Hector runter um das 2:0 zu sichern. Er hätte heute aber wohl eh nicht gespielt wenn Rebic sich nicht verletzt hätte. Gacinovic kann unheimlich viel, er versucht auch viel aber man hat den Eindruck als ob er zurzeit viel zuviel zeigen will. Muss er aber nicht. Er hat in Frankfurt alle Zeit zu einem richtig guten Spieler zu werden.
Dafür het Vallejo ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Mal wieder. Das er Talent hat wusste man ja aber ich war schon skeptisch ob ein so junger Spieler schnell an die Bundesliga gewöhnen kann. Bisher scheint er keine Probleme zu haben und wird von Abraham gut angeleitet. Leider ist er spätestens nach der nächsten wieder weg und selbst wenn Real ihn verkaufen würde könnten wir uns ihn nicht leisten