Und wenn schon die 21 Fouls von Leverkusen gegen Dortmund im Raum stehen, sollten auch die anderen Mannschaften - die die Dortmunder schon bespielt haben - beleuchtet werden. Ich glaube mich hier irgendwo auch schon an 27 Fouls zu erinnern und ein oder zwei Werte waren ebenfalls auf diesem Niveau oder höher. Ich weiß leider nimmer, wo ich das gelesen hab. Daher gehe ich auch davon aus, dass die Spielweise und der erhöhte Ballbesitz, sowie die vielen Dribbler natürlich mehr Fouls nach sich ziehen.
Etwas schade, da auf Tabellenplatz eins hätten Punkte gutgemacht werden können, aber die Saison ist ja noch jung. Und bei Leverkusen würde es mich freuen, wenn sie mit dem Kader auch weiter vorn mitmischen.
Dann haben wir die Top-Teams vielleicht bald alle oben. Köln habe ich durchaus stark erwartet. Von Berlin bin ich ein wenig überrascht. Dachte die letzte Saison war eine Eintagsfliege. Mal sehen wie lange sie sich diesmal in den oberen Regionen halten. Ansonsten hätte ich Hamburg und insbesondere Schalke natürlich nicht so tief verortet. Die derzeitige Tabelle bietet schon in der Frühphase ein wenig Spannung.
LG Veni_vidi_vici