Da haben sich ja zwei starke Schauspieltruppen getroffen. Da schämt man sich ja fremd...wird gefühlt jeden Spieltag schlimmer dieses peinliche Getue.
Ja, ist echt ne Frechheit wie der Ginter da nach dem harmlosen Foul einfach liegen bleibt. 
Mor hat hingegen selber schuld, der lässt sich noch leichter als Ribery provozieren. Das muss man auch erstmal schaffen.
Was heißt provoziert? In der Szene wurde er nichtmal provoziert, sondern taktisch gefoult. Das hätte wohl fast jeder Bundesligaspieler so gemacht.
Langkamp trägt Mor noch fast aus dem Stadion als längst abgepfiffen ist. Der hätte längst losgelassen, wenn es nur um das taktische Foul gegangen wäre und Langkamp lauerte doch schon darauf, dass da noch eine Reaktion kommt. Mal selber gespielt?
Gab im Supercup eine ähnliche Situation zwischen Ribery und Passlack, da waren sich komischerweise alle einig, dass es eine Provokation war.
Daraus muss Mor halt lernen. Dümmer kann man sich kaum anstellen.
Langkamp gesteht zumindest sein Overacting ein. Dembele war aber noch besser.
Hat Dembele sich vorher bei den 90-KG Abwehrkanten Langkamp und Stark eben gut abgeschaut.
Jo, spiel immer noch selbst. Daher: ja, normalerweise hältst du den Spieler fest, bis er nicht mehr abschließen kann, sonst war die ganze Aktion für die Katz. Mal selber gespielt?
Wenn du die Aktion von Passlack meinst, wo er zusätzlich zum Halten Ribery 3x in die Hacken tritt, und das auch noch in Bayerns Hälfte mit dem Rücken zum Tor, ja klar, die Aktion war definitiv vergleichbar.

Aber gut, ich sagte ja schon, dass Gelb für beide völlig ausgereicht hätte. Hast du aber wohl überlesen. Und dass ich Ribery in der Passlack-Szene Rot gegeben hätte, auch.