MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371450 mal)

Shels

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #740 am: 15.Oktober 2016, 16:32:32 »

Ich schau nur Konferenz, da wurde das nicht gezeigt. War aber vermutlich ganz normaler Körpereinsatz  O0

Plumps

• Weltstar
« Antwort #741 am: 15.Oktober 2016, 16:43:07 »

Abseits ist wenn der Schiri pfeift. Gelb-Rot übrigens auch. Meine Eintracht hält aggressiv dagegen. Das schmeckt den Bayern nicht, genau wie Atletico
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2016, 16:44:56 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #742 am: 15.Oktober 2016, 16:51:27 »

Mal schauen ob Gladbach noch den dritten Elfer kriegt ::)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #743 am: 15.Oktober 2016, 16:52:23 »

Gladbach versemmelt auch den zweiten Elfmeter gegen zehn HSV Spieler......
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #744 am: 15.Oktober 2016, 16:57:14 »

Das war ganz knapp Abseits vorm Tor von Robben und da mache ich dem Schirigespann keinen Vorwurf. Was man ihm vorwerfen kann ist die erste gelbe Karte gegen Huszti und das er in der 2. Halbzeit viel zu kleinlich pfeift.
Die gelb/rote geht wegen dem angedeuteten Kopfstoß vollkommen in Ordnung und damit hat er uns wohl um mögliche Punkte gebracht. 1-3 Punkte wären gegen die Bayern heute absolut drin gewesen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #745 am: 15.Oktober 2016, 17:07:02 »

Und da gab es die ausgleichende Gerechtigkeit für das Abseitstor der Bayern. Ausgleich durch Fabian nach knappem Abseits \o/

Plumps

• Weltstar
« Antwort #746 am: 15.Oktober 2016, 17:07:11 »

Glückwunsch zur Meisterschaft. Und da muss mir jetzt keiner kommen und die "potentiellen" Bayernjäger künstlich stark reden. Die lassen alle die Punkte jetzt schon liegen und Bayern punktet sogar zu ihrem Vorteil wenn sie nur Remis spielen  ;D Und zu "die Saison ist noch jung" - eben. Und jetzt schon deutlicher Vorsprung. Da kann mir keiner was erzählen bzw. Künstlich Spannung in der     
Meisterschaft aufbauen wollen. Die Saison ist mMn jetzt schon in der Hinsicht gelaufen. Da guck ich mir lieber den Abstiegskampf an, der ist wenigstens spannend und unterhaltsam. Und die CL wird wahrscheinlich auch wieder langweilig wie die ganzen letzten Jahre.
Haha! Ausgleich! Im Abseits aber wie will der Schiri die 20 cm sehen? Kein Vorwurf :)
"EL MILAGRO"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #747 am: 15.Oktober 2016, 17:10:22 »

Glückwunsch zur Meisterschaft. Und da muss mir jetzt keiner kommen und die "potentiellen" Bayernjäger künstlich stark reden. Die lassen alle die Punkte jetzt schon liegen und Bayern punktet sogar zu ihrem Vorteil wenn sie nur Remis spielen  ;D Und zu "die Saison ist noch jung" - eben. Und jetzt schon deutlicher Vorsprung. Da kann mir keiner was erzählen bzw. Künstlich Spannung in der     
Meisterschaft aufbauen wollen. Die Saison ist mMn jetzt schon in der Hinsicht gelaufen. Da guck ich mir lieber den Abstiegskampf an, der ist wenigstens spannend und unterhaltsam. Und die CL wird wahrscheinlich auch wieder langweilig wie die ganzen letzten Jahre.
Haha! Ausgleich! Im Abseits aber wie will der Schiri die 20 cm sehen? Kein Vorwurf :)

Wird aber stillschweigend von bestimmten Usern hingenommen. Sagt auch viel aus  :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #748 am: 15.Oktober 2016, 17:13:46 »

Wird aber stillschweigend von bestimmten Usern hingenommen. Sagt auch viel aus  :)
Die User haben vielleicht andere Sachen zu tun als mminütlich im Forum zu posten ;) von daher sagt das nicht viel aus finde ich
"EL MILAGRO"

Shels

• Profi
« Antwort #749 am: 15.Oktober 2016, 17:26:42 »

War gleiche Höhe  ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #750 am: 15.Oktober 2016, 17:29:57 »

War gleiche Höhe  ;D
Hat der Schiri zumindest so gesehen. Von daher: Alles Super ;) Klasseleistung unserer Jungs!
Europapokal!  ;D
"EL MILAGRO"

j conway

• Halbprofi
« Antwort #751 am: 15.Oktober 2016, 17:32:40 »

Es sind noch 27 Spieltage zu absolvieren, bei zwei(!) Punkten Vorsprung und einem (leichten) Negativtrend der Bayern. Wo ist da bitteschön die Meisterschaft entschieden?

j4y_z

• Gast
« Antwort #752 am: 15.Oktober 2016, 17:35:46 »

Spannung künstlich wegreden geht halt auch.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #753 am: 15.Oktober 2016, 17:36:33 »

Meiner Meinung nach ist das so. Und z.b. das gestrige Ergebnis bestätigt mich wieder einmal. Das kann von mir aus jeder anders sehen aber für mich ist Bayern jetzt schon Meister :) 2 Punkte vor Köln- also ist Köln Meisterkandidat? Ok, dann...
Ich betrink mich jetzt erstmal auf die tolle Leistung unserer Eintracht  ;D
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2016, 17:45:17 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #754 am: 15.Oktober 2016, 17:45:59 »

Bei dem Spiel hatte ich auch besseres zu tun als minütlich ins Forum zu kucken.
Natürlich hätte der Assistent das Abseits sehen müssen, genau wie Alabas Abseits in der ersten Halbzeit. Der Schiri auf der rechten Seite hatte heute aber einige Male verdammt schlecht gestanden und war nicht auf einer Linie mit dem letzten Verteidiger sondern näher zur Mittellinie. Das er dann so knappe Abseitssituationen nicht erkennt ist normal und darf eigentlich nicht passieren. Vorallem nicht mehrmals in einem Spiel.
Aber im Zweifel für den Angreifer und so habe ich es als Fan der Eintracht auch bei Alabas Abseits gesehen.

Ansonsten ein super Spiel von uns gegen die Bayern. Gut verteidigt ohne sich hinten einzuigeln und nach vorne gab es wieder eine Steigerung zu den Spielen davor. Vorallem Rebic hat mir da heute sehr gut gefallen und scheint nach seinen kleineren Verletzungsproblemen so langsam in Fahrt zu kommen. Hinten hat Abraham ein paar ungewohnte Fehler gezeigt aber dafür hat Vallejo wieder eine fehlerlose Partie abgeliefert. Für einen 19-Jährigen ist das schon Klasse was er von Spiel zu Spiel zeigt und er ist nicht unverdient unter den Top 10 der Bundesligaverteidiger.
Platz 7 nach 7 Spieltagen und nächste Woche geht es erstmal nach Hamburg :)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #755 am: 15.Oktober 2016, 17:57:17 »

Es sind noch 27 Spieltage zu absolvieren, bei zwei(!) Punkten Vorsprung und einem (leichten) Negativtrend der Bayern. Wo ist da bitteschön die Meisterschaft entschieden?

Ach komm. Auf Dortmund sind es schon vier Punkte und dem BvB fehlt für ganz oben diese Saison einfach noch ein kleines bisschen was. Und einen anderen richtigen Konkurrenten gibt es nicht. Oder wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen, Köln oder Hertha machen Bayern den Titel streitig?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #756 am: 15.Oktober 2016, 18:03:37 »

Und es ist ausgeschlossen, dass es Überraschungen gibt wie z. B. 2007 oder 2009?

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #757 am: 15.Oktober 2016, 18:20:19 »

Und es ist ausgeschlossen, dass es Überraschungen gibt wie z. B. 2007 oder 2009?

Ja. Zu 99 Prozent jedenfalls. Bayern ist im Moment trotz seiner aktuellen Schwierigkeiten im Verhälltnis zum Rest der LIga um ein Vielfaches stärker als damals.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #758 am: 15.Oktober 2016, 18:38:06 »

Im Moment sind die Bayern sicherlich nicht um ein Vielfaches stärker. Denn dann würden sie mit Leichtigkeit durch die Liga marschieren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #759 am: 15.Oktober 2016, 18:38:23 »

Werden schon wieder die Meisterschaftschancen diskutiert? Hatten wir doch gefühlt erst vor wenigen Wochen und seitdem hat sich wenig getan. :D

Die Unzufriedenheit der Bayernfans kann ich nachvollziehen. Allerdings ist Carletto eben nicht so ein Perfektionist wie Pep. Der Italiener lässt es erstmal locker laufen, weil er weiss, dass weder in der Bundesliga noch in der CL in der Hinrunde etwas anbrennen kann. Wenn's dann in der Rückrunde in die entscheidenden Spiele geht, wird dann ernsthafter gearbeitet.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 128   Nach oben