Wie schon erwähnt ich glaube Bayern kann jetzt schon feiern wenn man sich anguckt wie unfassbar dumm sich Dortmund, der mMn einzige potentielle Bayern-Gefährder (natürlich mittlerweile nicht mehr) anstellt. Gegen Ingolstadt MUSS man als BVB gewinnen, da darf es keine Ausreden geben. Allein dass man DREI Tore fängt... Ja schiebt es auf die vielen Verletzten und dass die Gegner immer so überhart gegen euch einsteigen (btw-gegen die Bayern nicht oder was?) aber für mich ist Bayern jetzt schon Meister. Alles andere gehört für mich ins Reich der Fantasie. Was toll ist, ist die Eintracht. Der ist alles scheiß egal und die punkten einfach. Kovac I love you!

Und Vallejo ist einer, nach dem sich Vereine wie der BVB im Moment die Finger lecken würden. Toller Transfer! Bin sehr glücklich - und locker vor Mainz und 98 stehen wir auch

Enjoy the Moment!

Hoffenheim setzt Nagelsmanns Vorstellungen so langsam schön in die Tat um und spielt einen erfrischenden schönen Fußball auch wenn ihnen natürlich heute die rote Karte zugute kam.
Abgesehen davon würde ich mich als Leverkusenfan für meinen Trainer (der mMn kein Erstligatrainer ist) schämen, wenn man einen Trainerkollegen so arrogant und schamlos angeht. Zu Rudi Völler sollte eigentlich schon alles gesagt sein. Das ist nur noch peinlich.
Doof natürlich, dass Hertha gegen Köln gewonnen hat. Den Kölnern traue ich einen wesentlich längeren Atem zu als den Berlinern, die da bin ich sicher spätestens in der Rückrunde wieder abkacken werden. Auch erfreulich, dass 98 gewonnen hat. Semmelrogge Meier hat entgegen meinen Erwartungen doch Erfolg mit seinen im Gegensatz zu Schuster einigermaßen "spielerischen" Mitteln. Wolfsburg aber auch erschreckend schwach. Immerhin hat Gomez mal getroffen. Freut mich für ihn. Freiburg gewohnt heimstark und sie haben natürlich Petersen. 12 Tore in 20 Spielen. Davon Die meisten als Joker. Das ist natürlich stark. Über den HSV verliere ich lieber keine Worte heute. Nur soviel- so wird selbst der Relegationsplatz schwer zu erreichen sein