MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371423 mal)

Illmatic86

• Halbprofi
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #840 am: 23.Oktober 2016, 18:52:32 »

​Traumtor von Keita für Leipzig. 1:0.

War aber auch eine gehörige Portion Glück, dass er den Ball zurück bekommt.
Allgemein eine sehr ordentliche Leistung des SVW. Mit etwas mehr Fortune hätten trotz der starken RBler Punkte drin sein können. So muss konstant weiter gespielt werden. Punkte haben wir halt leider ein paar zu wenig auf dem Konto.

Hatte ich erst in der Wiederholung gesehen, trotzdem fand ich das Tor sehr ansehnlich. ;)

sgevolker

• Profi
« Antwort #841 am: 23.Oktober 2016, 19:14:33 »

Kein Ding. Aber ich muss schon mal blöd fragen: warum macht dir der Fussball der Leipziger keinen Spaß?

Aktuelle haben die einfach einen Wettbewerbsvorteil dadurch das sie sich nicht an 50+1 halten müssen. Das wird dazu führen, dass 50+1 konsequenter Weise kippt und dann werden wir englische Verhältnisse haben:
Teure Karten, keine Stehplätze mehr, Klatschpappen statt Stimmung, Teams werden einfach verkauft und verschoben, Unternehmen statt Vereine spielen gegeneinander usw. Für mich wird dann Schluss mit Bundesliga sein. Ergo können die den tollsten Fußball des Universums spielen, es wird mir niemals Spaß machen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #842 am: 23.Oktober 2016, 19:36:28 »

Zitat
keine Stehplätze mehr
Das liegt aber an Hillsborough
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #843 am: 23.Oktober 2016, 19:45:53 »

Kein Ding. Aber ich muss schon mal blöd fragen: warum macht dir der Fussball der Leipziger keinen Spaß?

Aktuelle haben die einfach einen Wettbewerbsvorteil dadurch das sie sich nicht an 50+1 halten müssen. Das wird dazu führen, dass 50+1 konsequenter Weise kippt und dann werden wir englische Verhältnisse haben:
Teure Karten, keine Stehplätze mehr, Klatschpappen statt Stimmung, Teams werden einfach verkauft und verschoben, Unternehmen statt Vereine spielen gegeneinander usw. Für mich wird dann Schluss mit Bundesliga sein. Ergo können die den tollsten Fußball des Universums spielen, es wird mir niemals Spaß machen.

Auch wenn das schwer zu verstehen ist. Jeder Profi Klub ist mittlerweile ein Unternehmen.  ::) ::)

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #844 am: 23.Oktober 2016, 19:49:36 »

Im ersten Tipp hatte ich RBL auf Platz 1 getippt, da ich dachte, dass die direkten Verfolger von den Bayern diese Saison mal etwas schlechter spielen. Leipzig hat Wort gehalten. Aber die Sache mit BVB und Co. wirkt etwas extrem  :-X

Frankfurt und Hoffenheim (für mich waren es beide Abstiegskandidaten) trumpfen dafür überraschend stark auf. Und bei Darmstadt hab ich sogar Hoffnung, dass sie erneut den Nichtabstieg schaffen. Aber warscheinlich kickt sich der HSV am letzten Spieltag wieder aus der Krise.

White

• Lebende Legende
« Antwort #845 am: 23.Oktober 2016, 19:50:51 »

Zitat
keine Stehplätze mehr
Was ich durchaus verstehen kann. Zweimal im Jahr ist in der Nordkurve Ausnahmezustand. Gegen Bayern und dne BVB hat man das Gefüphl, dass da 2-3000 zu viel drin sind. Und die sogenannten Ordner interessiert das überhaupt nicht. Bei jedem andern Spiel werden relativ konsequent Treppen und Fluchtwege freigehalten, bei diesen Spielen nicht. Die Blocks werden auch erst dicht gemacht, wenn der Bereich um die Eingänge komplett voller Leute steht. Es müsste halt einfach jeder kontrolliert werden und wer keine Stehplatzkarte vorzeigen kann soll dann halt auch weg geschickt werden. Gerade vor ein paar Wochen gegen München war es extrem unangenehm, so übel hab ich es noch ncith erlebt. Könnte aber auch an den extremen Sicherheitskontrollen vorm Spiel gelegen haben (extrem im Ausmaß, nicht in der Genauigkeit, ich hätte wie bei jeder Sicherheitskontrolle in der ich bisher war recht gechillt die ein oder andere Waffe einschmuggeln könnnen, was die Sache eigentlich auch wieder komplett unnötig machte), so dass ein riesiger Haufen Fans erst 5 Minuten vorm Spiel ins Stadion kam.

Ich möchte die Stehplätze nicht missen, aber das Sicherheitspersonal muss seinen Job vernünftig machen. Wenn das nciht gewährleistet ist, könnte sich sowas wie Hillsborough jederzeit wiederholen. Obwohl, dann werden vielleicht endlich mal ein paar Dauerkarten frei.

Auch wenn das schwer zu verstehen ist. Jeder Profi Klub ist mittlerweile ein Unternehmen.  ::) ::)
Das ist richtig. WEnn auch nicht dem Recht nach. Wir Schalker sind ja doch stolz wie Bolle auf unseren e. V. und durch die neusten Änderungen in der Satzung wird das vermutlich auch nie gekippt werden, trotzdem bestizt der Vereien über den Daumen gepeilt 30 Firmen...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #846 am: 23.Oktober 2016, 19:53:04 »

Im ersten Tipp hatte ich RBL auf Platz 1 getippt, da ich dachte, dass die direkten Verfolger von den Bayern diese Saison mal etwas schlechter spielen. Leipzig hat Wort gehalten. Aber die Sache mit BVB und Co. wirkt etwas extrem  :-X

Frankfurt und Hoffenheim (für mich waren es beide Abstiegskandidaten) trumpfen dafür überraschend stark auf. Und bei Darmstadt hab ich sogar Hoffnung, dass sie erneut den Nichtabstieg schaffen. Aber warscheinlich kickt sich der HSV am letzten Spieltag wieder aus der Krise.
Ja es ist erstaunlich offen an der Spitze diese Saison.
Eindeutig dank der neuen Regel, dass man seit dieser Saison den Anstoß nach hinten ausführen darf  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #847 am: 23.Oktober 2016, 20:01:49 »

Auch jetzt spielen schon mehrheitlich Unternehmen gegeneinander. Wie viele Vereine sind es denn in den ersten beiden Ligen und wie viele Kapitalgesellschaften?

Und Stimmung? Ich glaube nicht, dass eine Eventagentur für mich Stimmung machen muß. Entweder ich klatsche selbst oder lasse es sein.

Ich finde Leipzigs Fussball sehr ansehnlich, die Klatschpappen und sonstigen Events drum herum interessieren mich herzlich wenig.

j4y_z

• Gast
« Antwort #848 am: 23.Oktober 2016, 20:04:31 »

Also hab ich dein "Nö" doch richtig gedeutet und bleibe bei meiner Aussage.

Und jetzt mal provokant gesagt: ich hab lieber Klatschpappen im Stadion, als die Assis von den Eintracht-Ultras.

sgevolker

• Profi
« Antwort #849 am: 23.Oktober 2016, 20:32:03 »

Zitat
keine Stehplätze mehr

In Deutschland?

sgevolker

• Profi
« Antwort #850 am: 23.Oktober 2016, 20:34:45 »

Und jetzt mal provokant gesagt: ich hab lieber Klatschpappen im Stadion, als die Assis von den Eintracht-Ultras.

Ich kann sehr gut auf beides verzichten.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #851 am: 23.Oktober 2016, 21:02:52 »

Zitat
keine Stehplätze mehr

In Deutschland?
Nein, dass sie in England (und EL/CL) keine Stehplätze haben

sgevolker

• Profi
« Antwort #852 am: 23.Oktober 2016, 21:26:13 »

Zitat
keine Stehplätze mehr

In Deutschland?
Nein, dass sie in England (und EL/CL) keine Stehplätze haben

Das ist im schon klar, ich rede aber von Deutschland.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #853 am: 23.Oktober 2016, 21:50:39 »

Aber du sprachst von englischen Verhältnissen mangels 50+1
Und das Stehplatzverbot hat hingegen nichts mit dem Kapitalismus im Fußball zu tun, sondern ist eine Folge der Unglücke (insbesondere Hillsborough)

White

• Lebende Legende
« Antwort #854 am: 23.Oktober 2016, 21:54:27 »

Jo, Stehplätze sind effektiv ein Gewinn, auch wenn sie nur ein Drittel kosten, bekommst du auf die gleiche Fläche ja auch mindestens die doppelte Anzahl Personen, die entsprechend mehr konsumieren. Und da das auf Stehplätzen meistens ziemlich viel Bier ist im Vergleich zu Sitzern ist es finanziell gesehen ziemlich egal am Spieltag, während die Instandhaltungsksoten für die Sitzer vermutlich exorbitant höher sind.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2016, 22:31:52 von White »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #855 am: 23.Oktober 2016, 22:02:34 »

Ich hab ja nichts gegen Buchstabenverdreher, grad am Handy passiert mir das auch öfter, aber der Post dürfte fast rekordverdächtig sein :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #856 am: 23.Oktober 2016, 22:31:01 »

Nein, ist er nicht, ist im ganz normalen Rahmen. Ich editier das mal. Das passiert immer, wenn irgendwas vor der Tastatur liegt und ich da so halb drüber greife (weglegen wäre ja viel zu schwierig)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #857 am: 23.Oktober 2016, 22:31:45 »

Nein Bitte nicht editieren!  :(
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #858 am: 23.Oktober 2016, 22:32:57 »

Zu spät. Außerdem war das wirklich jetzt nicht extrem viel, nur extrem auffällig.

j4y_z

• Gast
« Antwort #859 am: 23.Oktober 2016, 22:33:36 »

Nein, ist er nicht, ist im ganz normalen Rahmen. Ich editier das mal. Das passiert immer, wenn irgendwas vor der Tastatur liegt und ich da so halb drüber greife (weglegen wäre ja viel zu schwierig)

Katze am Start?  ;D
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 128   Nach oben