MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 361283 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1400 am: 21.Januar 2017, 07:12:17 »

Dennoch hätte es natürlich mit anderen Schiedsrichterentscheidungen früher durch sein können.

Du meinst das, weil Bayerns Ausgleich eine Abseitsstellung voraus ging?

Er meinte wohl eher, dass "Abseits" von Robben. Das hätte der Linienrichter natürlich sehen müssen. Wobei ich nicht sehe, dass der Schiri eine Mannschaft bevorteilt hat. Alonso hätte kurz vor Schluss auch gehen können. Hat auch nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Das Spiel gestern hätte deswegen nicht anders geendet. Aber Alonso hätte in der kommenden Woche gefehlt.

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #1401 am: 21.Januar 2017, 08:07:50 »

Dennoch hätte es natürlich mit anderen Schiedsrichterentscheidungen früher durch sein können.

Er meinte wohl eher, dass "Abseits" von Robben. Das hätte der Linienrichter natürlich sehen müssen. Wobei ich nicht sehe, dass der Schiri eine Mannschaft bevorteilt hat. Alonso hätte kurz vor Schluss auch gehen können. Hat auch nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Das Spiel gestern hätte deswegen nicht anders geendet. Aber Alonso hätte in der kommenden Woche gefehlt.

LG Veni_vidi_vici

Na, den klaren Elfmeter gegen Müller wollen wir aber auch nicht vergessen.
Aber es stimmt schon, rein von der Spielanlage hätte der SC auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt.

Cassius

• Profi
« Antwort #1402 am: 21.Januar 2017, 08:40:08 »

Ich habe es extra möglichst nebensächlich angemerkt, diese Diskussion bin ich leid. :)

Es ging mir in meinem Post nur um die mutige, starke Spielanlage, die ich so nicht so oft gegen die Bayern sehe.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1403 am: 21.Januar 2017, 10:05:36 »

Das Abseits vor dem Ausgleich war nur leider kein Abseits, wie die ARD aufgelöst hat. Abgesehen davon ist ein Tor in der 91. Minute nicht glücklicher als ein Tor in der 4. Minute. Aber irgendwie wollen das viele Leute ja gerne anders sehen. Das Spiel ist halt noch nicht zuende, bevor abgepfiffen ist.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1404 am: 21.Januar 2017, 11:24:28 »

Das Abseits vor dem Ausgleich war nur leider kein Abseits, wie die ARD aufgelöst hat. Abgesehen davon ist ein Tor in der 91. Minute nicht glücklicher als ein Tor in der 4. Minute. Aber irgendwie wollen das viele Leute ja gerne anders sehen. Das Spiel ist halt noch nicht zuende, bevor abgepfiffen ist.

Seit dem legendären CL-Finale gegen ManUtd wissen die Bayern das ja gut :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #1405 am: 21.Januar 2017, 11:57:14 »

Was das "Ball über den Fuß rutschen lassen" - ich bin mir sicher, dass Lewandowski das bewusst KANN (Ich kann das auch und vermutlich jeder, der mal höher als Kreisebene Stürmer gespielt hat, ich bin jetzt wirklich kein Edeltechniker gewesen...). Ob er es gestern bewusst gemacht hat steht auf einem anderem Blatt und das wird dir nur der Spieler selbst sagen können.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1406 am: 21.Januar 2017, 12:03:47 »

Zitat von: Lewandowski
"Der erste Gedanke war: Ich spiele zum Kollegen. Aber es war keiner da. Also habe ich es alleine probiert. Ich habe den Ball gut kontrolliert, noch einmal angehoben. Ich wusste, dass die zweite Ecke noch frei ist. Ich habe den Ball nicht sauber getroffen, aber Tor ist Tor."

Lewandowski hätte ihn wohl gerne anders treffen wollen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1407 am: 21.Januar 2017, 12:06:21 »

Es sieht zugegebenermaßen schon etwas unsauber aus ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1408 am: 21.Januar 2017, 13:30:51 »

Also mein "Bayerndusel" war natürlich nicht augenzwinkernd gemeint.

Dass Lewandowski den Ball auf Weltklasseniveau verarbeitet, sprich annimmt, mit rechts den Ball zurückzieht und mit links verwandelt steht außer Frage. Aber absichtlich hat er den mMn nicht über den Schlappen rutschen lassen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

• Profi
« Antwort #1409 am: 21.Januar 2017, 13:40:18 »

Also mein "Bayerndusel" war natürlich nicht augenzwinkernd gemeint.

Dass Lewandowski den Ball auf Weltklasseniveau verarbeitet, sprich annimmt, mit rechts den Ball zurückzieht und mit links verwandelt steht außer Frage. Aber absichtlich hat er den mMn nicht über den Schlappen rutschen lassen.

Glaube ich auch, dennoch war die Aktion Sonderklasse und das sieht man ganz selten.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1410 am: 21.Januar 2017, 16:14:44 »

Da hat der Drobny aber einen ausgepackt gegen Reus. Kann man froh sein das das nicht schlimmer ausgegangen ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1411 am: 21.Januar 2017, 16:20:03 »

Hmm. Leckie beschwert sich, Naldo hätte ihn mit dem Ellenbogen geschlagen. Ja, der Ellenbogen war im Gesicht. Aber Naldo ist halt 2 m und Leckie 1,80 m. Wenn ich dann dem Typen, der auch im Lauf ist mit 280 Sachen von hinten gegen den Ellenbogen renne und mir ne blutige Lippe hole hab ich echt nicht viel Spielraum mich zu beschweren.

Ganz grausiges Spiel auf Schalke, bin fast froh, dass ich nicht dort bin, musste leider mal wieder kurzfristig die Fahrt canceln :/

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1412 am: 21.Januar 2017, 16:23:45 »

Ist ja generell bisher eine wahre Torflut in der 1. Halbzeit. Winterpause ist scheinbar noch nicht bei allen rum. :D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1413 am: 21.Januar 2017, 18:24:10 »

Rebic, Hrgota sowie Gacinovic in der Startelf und Hasebe im DM. Schaut so aus als würden wir heute gegen Leipzig eher auf Konter spielen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1414 am: 21.Januar 2017, 18:39:21 »

Meine Güte, was macht Hradecky da? Das er nicht viel machen kann wenn er wegrutscht ist klar aber dann lässt man den Stürmer halt laufen und höfft das ein Abwehrspieler noch ran kommt. Und selst falls nicht steht es halt nach 2 Minuten 1:0 für Leipzig und man hat 88 Minuten Zeit mit 11 Mann das Spiel zu drehen. Stattdessen sind wir jetzt nur noch 10 Mann und Leipzig führt trotzdem  :(

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1415 am: 21.Januar 2017, 19:18:00 »

Freut mich für Burgi.
Und dann auch noch aufgelegt von Schöpf :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1416 am: 21.Januar 2017, 19:26:31 »

Da hab ich den Text zur Halbzeit schon im Kopf und dann köpft Werner das 2:0 :(

Nachdem Leipzig nach dem Platzverweis viel Druck gemacht hat sind wir wieder relativ gut ins Spiel gekommen und hatten ein paar gute Spielzüge nach vorne mit der Chance das Spiel wieder ausgeglichen zu gestalten. Nach dem 2:0 für Leipzig wird es jetzt natürlich bockschwer noch irgendwas zählbares aus Leipzig mitzuholen. Vorallem da Rebic jetzt wegen akuter Platzverweisgefahr ausgewechselt werden muss. In der ersten Halbzeit hatte er ein gutes Spiel gemacht und mal schauen ob Kovac jetzt Meier Spielminuten gibt oder lieber Barkok Erfahrung sammeln lässt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1417 am: 21.Januar 2017, 20:13:47 »

Freut mich für Burgi.
Und dann auch noch aufgelegt von Schöpf :D

Dito!

Hat sich 90 Minuten Arsch abfrieren noch gelohnt...
Ansonsten fand ich die 5-1-4 Taktik mit Goretzka als alleinigem Mittelfelder am Ende ziemlich amok.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1418 am: 22.Januar 2017, 14:57:34 »

Bin mal gespannt, was Leverkusen gleich gegen Hertha zeigen kann. Mit Wolfsburg und Schalke konnten ja zumindest zwei der Enttäuschungen aus der Hinrunde positiv starten.
Ich gehe von einem knappen Sieg für Leverkusen aus und prophezeie den kometenhaften "Abstieg" der Herthaner.

Dann haben sich auch 3 von 4 Enttäuschungen (zumindest was das Ergebnis betrifft) positiv präsentiert.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1419 am: 23.Januar 2017, 14:54:52 »

Isak ist da und Pulisic hat verlängert. Zumindest heute ist es ja ein guter Tag für den BVB.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 128   Nach oben