MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 361179 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1420 am: 24.Januar 2017, 13:05:16 »

Es hat mich mal interessiert wer, wie oft, das Topspiel spielen durfte:

Samstags 18:30

5x Leverkusen
4x Dortmund
4x Bremen
3x Gladbach
3x Leipzig
3x Schalke
3x Köln
3x Bayern
3x Frankfurt
2x Wolfsburg
1x Hertha

Sonntagsspiele:

10x Mainz
7x Schalke
6x Leipzig
6x Bremen
6x Hoffenheim
5x Hertha
4x Darmstadt
3x Augsburg
3x Gladbach
3x Köln
3x HSV
3x Leverkusen
2x Freiburg
2x Ingolstadt
2x Wolfsburg
2x Frankfurt
1x Bayern

Selbstverständlich ist es mir bewusst das abhängig vom Europapokal ist nur, ich hatte das Gefühl ständig nur Mainz zu sehen. Was meine Statistik bestätigt. ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1421 am: 24.Januar 2017, 13:42:29 »

Per Nilsson (Ex-Hoffenheim, Ex-Nürnberg) wird Assistent von Ralf Rangnick bei RB Leipzig. Ist sicherlich eine gute Idee von Ralle seine Spezis miteinzubeziehen und anzulernen. Ewig wird er das auch nicht machen. Er hat Nilsson ja damals nach Hoffenheim geholt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

• Profi
« Antwort #1422 am: 26.Januar 2017, 11:25:21 »

Drobny wurde nach seiner roten Karte gegen Reus übrigens nur für drei Spiele gesperrt:

http://www.transfermarkt.de/drobny-fur-drei-partien-gesperrt/view/news/262758

Angesichts seines Einsteigens halte ich die Strafe für etwas zu mild.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1423 am: 26.Januar 2017, 11:57:31 »

Das finde ich sogar gut für Werder, da jetzt  Wiedwald wieder ran darf.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1424 am: 26.Januar 2017, 12:03:09 »

Finde drei Spiele ok.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1425 am: 27.Januar 2017, 22:06:42 »

Das Spiel heute gehört aber auch eher zu den langweiligen und den langweiligsten Spielen.

Cassius

• Profi
« Antwort #1426 am: 27.Januar 2017, 22:34:50 »

Das Spiel heute gehört aber auch eher zu den langweiligen und den langweiligsten Spielen.

Ging irgendwie deutlich länger als das Tennismatch heute Nachmittag...  ???
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

idioteque3

• Profi
« Antwort #1427 am: 27.Januar 2017, 23:43:14 »

Ein ödes Spiel ohne echte Chancen (Frankfurt hatte noch eine Chance nach einem Freistoß und Schalke eine nach einem Einwurf und eine mäßige direkt nach dem Gegentor) wird durch ein (irreguläres) Standardtor entschieden, damit es kein 0:0 gibt.

Aus meiner Schalker Sicht bleibt mir höchstens Avdijaj positiv hängen (und mit Abstrichen Burgstaller, der mMn noch nicht so gut eingebunden ist trotz guter Anlagen), der ja absurd talentiert ist (extrem gutes Raumgefühl + Übersicht + technische Klasse). Jetzt ist es aus Schalker Sicht die Aufgabe, ihn in die richtige Bahn zu lenken, damit er nicht den Januzaj/Halilovic-Weg einschlägt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1428 am: 27.Januar 2017, 23:56:45 »

Geil!
5erkette till I die...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

idioteque3

• Profi
« Antwort #1429 am: 28.Januar 2017, 00:40:16 »

Geil!
5erkette till I die...

Die Kette ist nicht das Problem. Aktuell hat Schalke mMn das Problem, dass sie sich immer auf die Flügel drängen lassen, so dass das starke Zentrum mit Bentaleb und Goretzka (und Meyer, wenn fit) nicht zur Geltung kommt. Defensiv ist das ja superstabil (Frankfurt hatte keine herausgespielte Chance). Man muss nur das Zentrum irgendwie spielerisch eingesetzt bekommen. Dafür bräuchte man den passenden Solo-Sechser. Geis ist spielerisch zu unintelligent. Der kann abkippen und geile Diagonalbälle. Aber das Strategische und Stellungsspiel für einen Solo-Sechser geht ihm komplett ab. Ursprünglich war wahrscheinlich Stambouli für die Rolle gedacht, k.a., warum der nicht spielt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1430 am: 28.Januar 2017, 12:34:47 »

Ich tippe heute mal die Spieler des Tages im Spitzenspiel zwischen Leipzig und Hoffenheim: Niklas Süle und Willi Orban. Das Spiel geht sehr unspektakulär 0-0 aus.
Hoffe ich. Hab die beiden schließlich bei comunio :P

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1431 am: 28.Januar 2017, 12:44:02 »

Geil!
5erkette till I die...

Die Kette ist nicht das Problem. Aktuell hat Schalke mMn das Problem, dass sie sich immer auf die Flügel drängen lassen, so dass das starke Zentrum mit Bentaleb und Goretzka (und Meyer, wenn fit) nicht zur Geltung kommt. Defensiv ist das ja superstabil (Frankfurt hatte keine herausgespielte Chance). Man muss nur das Zentrum irgendwie spielerisch eingesetzt bekommen. Dafür bräuchte man den passenden Solo-Sechser. Geis ist spielerisch zu unintelligent. Der kann abkippen und geile Diagonalbälle. Aber das Strategische und Stellungsspiel für einen Solo-Sechser geht ihm komplett ab. Ursprünglich war wahrscheinlich Stambouli für die Rolle gedacht, k.a., warum der nicht spielt.

Weil er mMn viel zu statisch ist, sich außerdem zu Saisonbeginn direkt wieder raus gespielt hat.
Dass die Kette kein grundsätzliches Problem ist, bin ich ja bei dir - aber wenn man sowohl gegen Ingolstadt als auch gegen Frankfurt bis ins Verderben daran festhält, läuft etwas gewaltig falsch.
Sowohl gegen die Schanzer als auch bei Rückstand zuhause wird das komplette Mittelfeld, bis auf Goretzka aufgelöst?
Katastrophal!
Ich finde Weinzierls Wechsel mittlerweile noch schlimmer als die von Breitenreiter und das heißt schon was.
Wie dem auch sei, die Saison ist wohl gelaufen, bekommen wir nächste Woche ein halbes Dutzend im Süden, wird's richtig ungemütlich!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1432 am: 29.Januar 2017, 12:54:36 »

Abgesehen davon, dass unsere Leistung auch gestern wieder nicht gut war, ist die Leistung der Schiedsrichter mittlerweile echt anstrengend. Gestern gab es den 9. Elfmeter nicht, das dürfte schon jetzt Rekord sein. Robben und Lewandowski waren aber gestern eh quasi Freiwild.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1433 am: 29.Januar 2017, 13:03:19 »

Abgesehen davon, dass unsere Leistung auch gestern wieder nicht gut war, ist die Leistung der Schiedsrichter mittlerweile echt anstrengend. Gestern gab es den 9. Elfmeter nicht, das dürfte schon jetzt Rekord sein. Robben und Lewandowski waren aber gestern eh quasi Freiwild.

Gegen Bremen und Freiburg kann man sich da noch irgendwie rauswinden. Gegen Arsenal wird das halt ein Achtelfinalaus.
Man kann nur hoffen, dass wir uns irgendwie fangen. Nächste Woche kommt mit Schalke ja ein Gegner, der wieder vieles verzeihen wird.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1434 am: 29.Januar 2017, 13:04:41 »

Gehe auch vom Ausscheiden aus. Europäisch pfeifen die Schiris nämlich anders als in der BL...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1435 am: 29.Januar 2017, 13:20:39 »

Lustig ist, dass die Bayern trotz dieses Rekordes bei der wahren Tabelle 3 Punkte weniger haben :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cassius

• Profi
« Antwort #1436 am: 29.Januar 2017, 13:32:42 »

Gehe auch vom Ausscheiden aus. Europäisch pfeifen die Schiris nämlich anders als in der BL...

Das müsste den Bayern aber ehen zugute kommen oder wie meinst du das?

LucaBall

• Profi
« Antwort #1437 am: 29.Januar 2017, 13:33:13 »

Das müsste den Bayern aber ehen zugute kommen oder wie meinst du das?

Hab ich mir auch gedacht  :o
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1438 am: 29.Januar 2017, 13:34:39 »

@Hindi: Nö, falsch gelesen. Die Tabelle wird erst am Montag aktualisiert, nachdem die aktuellen Entscheidungen alle eingeflossen sind. Am Wochenende haben alle Teams, die schon gewonnen haben, diese drei Punkte der DFL gegenüber der WahrenTabelle mehr. Abgesehen davon taugt die Seite imo eh nur für Einzelfallentscheidungen, nicht für Spielausgänge.

@Topher, wenn Arsenal so spielt wie in der Liga, fliegen sie auch raus. Das ist also keine Prognose. ;)

@Plumps: Was genau meinst Du damit?
« Letzte Änderung: 29.Januar 2017, 13:37:17 von Ensimismado »

Cassius

• Profi
« Antwort #1439 am: 29.Januar 2017, 13:36:39 »

Zumal Bayern jetzt sechs Ounkte geholt hat, ihnen aber dennoch ca. drei Elfmeter verweigert wurden. Hätte an den Punkten ja nichts geändert.
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 128   Nach oben