MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 360951 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1540 am: 10.Februar 2017, 12:44:28 »

Die Strafe passt, die Begründung ist allerdings ziemlich dünn.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prime

• Profi
« Antwort #1541 am: 11.Februar 2017, 10:17:36 »

Als BvB Fan muss ich sagen das die Strafe gerechtfertig ist punkt. Das viele oder die meisten der Fans nicht gewaltbereit sind sollte klar sein. Früher hat man sich auf den Feld getroffen sich 3-4 mal auf die Fresse gehauen und wer am Boden lag wurde in ruhe gelassen. Heute wirft man mit Steinen Flaschen ect. und das geht mal gar nicht. 
#ForçaChape

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1542 am: 11.Februar 2017, 13:46:27 »

Nix Punkt. Die Vorkommnisse vor dem Stadion liegen außerhalb der DFB Gerichtsbarkeit. Das sollte man erstmal verstehen und das hat auch der DFB nochmals klargestellt. Letzendlich bezieht sich die Strafe auf ein (!) Banner und vorherige Fehlverhalten wie das Abbrennen von Pyrotechnik und sogar Schmägesänge. Wie bereits geschrieben, moralisch wäre diese Strafe absolut nachvollziehbar, aber ein ordentliches Gericht dürfte auf diese Art und Weise nicht argumentieren.

Prime

• Profi
« Antwort #1543 am: 11.Februar 2017, 13:52:26 »

Wir waren eh auf Bewährung dazu kommen die Zahlreichen Banner die auf der Süd gezeigt wurden auch wenn viele nichtmal drauf geschaut haben was sie dort halten. Ich finde die Strafe gerecht denn wir haben uns zuletzt zuviel geleistet.
#ForçaChape

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1544 am: 11.Februar 2017, 14:04:06 »

Ich habe zwei Banner gelesen, die eindeutig strafbar waren, mehr nicht. Ansonsten sollten die restlichen Banner von der Meinungsfreiheit gedeckt gewesen sein. Der DFB hat davon sogar nur einen einzigen gewertet. Die Begründung für die Strafe ist schwach, dagegen konntest du bisher keine Argumente vorbringen. Das Highlight ist folgendes:

Zitat
Darüber hinaus skandierten Dortmunder Zuschauer während des Bundesligaspiels bei der TSG 1899 Hoffenheim am 16. Dezember 2016 mehrmals Schmähgesänge.

Dafür wurde mWn noch nie ein Verein bestraft und das wird in Zukunft vermutlich auch nie wieder passieren, weil sowas jedes Wochenende mehrfach passiert.

Der DFB will ein Zeichen setzen, finde ich ok, aber mit der Begründung für dieses Zeichen hat man sich offensichtlich extrem schwer getan.

Prime

• Profi
« Antwort #1545 am: 11.Februar 2017, 14:28:30 »

Das gute ist ich muss keine Argumente vorbringen wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert nicht auf der Tribüne und schon gar nicht davor und es reicht das wir auf Bewährung waren fertig. Ich heisse nicht die Begründung des DfB für gut oder für durchdacht und das habe ich auch nie gesagt sondern das die Strafe gerechtfertigt ist. Und ich habe mich das erste mal in über 25 Jahren als BvB Fan geschähmt mir war es Egal ob wir vor der Pleite standen oder um den Abstieg gekämpft haben ich war immer Stolz als Borusse aber in letzter Zeit nicht mehr und das hat nichts mit der Spielweise oder der Mannschaft zu tun sondern einzig und allein mit den Ultra Fans den Rechten auf der Süd und den Hooligans.
#ForçaChape

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1546 am: 11.Februar 2017, 15:53:25 »

Im Livebild dachte ich zuerst das Benders Foul an Hrgota schlimmer aussah als es war aber in der Wiederholung sah es wirklich übel aus. Von hinten mit gestrecktem Bein rein und nur das Bein getroffen. Da ist er mit Gelb aber noch sehr gut bedient und Rot wäre auch vertrettbar gewesen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1547 am: 11.Februar 2017, 15:55:53 »

Lass das mal den Papa machen

Der trifft gegen seine Ex-Vereine wie er will :D :D

EDIT: Und 2:0 HSV
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1548 am: 11.Februar 2017, 15:56:03 »

Papadopoulos macht das aber auch nicht schlecht gerade in Leipzig :o

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1549 am: 11.Februar 2017, 15:56:17 »

Wasn mit dem HSV heute los, haben die in Feuerwehrautos übernachtet? :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1550 am: 11.Februar 2017, 15:58:20 »

hui, geil rausgefischt grad in Ingolstadt

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1551 am: 11.Februar 2017, 16:17:57 »

Ha-es-Fau! !! :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1552 am: 11.Februar 2017, 16:20:27 »

Freue mich für den HSV. 2:0 in Leipzig zur Pause. Kann genau so weiter gehen...  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1553 am: 11.Februar 2017, 16:25:52 »

Gegen Leverkusen haben wir anfangs schön geschlafen und ein paar Minuten gebraucht um uns von dem frühen Rückstand zu erholen, sind dann aber richtig gut ins Spiel gekommen und haben Leverkusen vor einige Probleme gestellt bei dennen Leno 2 mal sehr gut halten musste. Offensiv geht da noch was in der zweiten Halbzeit weiter so spielen und etwas mehr Glück im Abschluss haben.

Allerdings in die Defensive ohne Abraham auch ungewohnt wackelig gegen die variable offensive Dreierreihe der Leverkusener und wenn wir da nicht besser agieren könnten wir durchaus auch noch Gegentore kassieren.

Barkok gefällt mir bisher mit seinen Aktionen im 1gegen1 und seiner guten Spielübersicht sehr gut. Es kommt nicht jeder (Risiko)Pass an aber der Junge traut sich was und seine Positionswechsel mit Gacinovic stellt die Leverkusener Defensive vor einige Probleme.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1554 am: 11.Februar 2017, 16:46:54 »

Grad aufgefallen: Warum wurde der HSV eigentlich nicht nicht bestraft beim Calanoglu Urteil? Kann das einer aufklären?
"EL MILAGRO"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1555 am: 11.Februar 2017, 16:52:37 »

Super Tor von Chicharito. Muss man leider anerkennen  :(

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1556 am: 11.Februar 2017, 16:56:05 »

Grad aufgefallen: Warum wurde der HSV eigentlich nicht nicht bestraft beim Calanoglu Urteil? Kann das einer aufklären?

Weil sich die Strafe gegen den Spieler richtet und nicht gegen den Verein. Leverkusen mag das anders sehen, aber im Endeffekt ist es einfach Pech. Sie sind bei der Verpflichtung von HC das Risiko eingegangen, dass ein Urteil kommt, das auch sie betreffen wird. Dieses Risiko ist auch der HSV eingegangen, hatte aber Glück.

Das Urteil kann man jetzt finden, wie man will und auch vom CAS kann jeder halten, was er will. Doch die Strafe geht gegen den Spieler und nicht den Verein!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1557 am: 11.Februar 2017, 17:02:10 »

Was labert der Kommentator bei Sky bitte von "Abschenken" weil Kovac Tarashaj für Meier eingewechselt hat? Meier hat ein engagiertes Spiel abgeliefert aber für die Schlussphase ist es nicht die schlechteste Idee mit Rebic, Hrgota und Tarashaj 3 schnelle und bewegliche Stürmer auf dem Platz zu haben.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1558 am: 11.Februar 2017, 17:26:23 »

Schade, gegen Bayer wäre heute mehr drin und 1 Punkt auch nicht unverdient gewesen. Am Ende sind es dann aufgrund ungewohnter Abwehrprobleme, welche auch an einer sehr guten Bayer-Offensive lagen, und Pech im Abschluss leider 0 Punkte. Zumindest verliert Dortmund auch und wir fallen maximal bis auf Platz 6 zurück.

Dafür gibt es heute Abend, nicht nur für Eintracht-Fans, etwas zu lachen wenn Hradecky im ZDF Sportstudio zu Gast ist. Interviews mit ihm sind immer ein Highlight.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1559 am: 11.Februar 2017, 17:30:15 »

@Cubano
Danke für die Aufklärung :)
"EL MILAGRO"

Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 128   Nach oben