MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371785 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1960 am: 10.März 2017, 23:33:12 »

Außerdem hat Rodriguez gesagt, er will in Madrid bleiben

Das hab ich damals im Urlaub dort auch gesagt  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #1961 am: 11.März 2017, 05:39:29 »

Und dass es ein Auswärtsspiel war, merkt man auch nur wenn man es weiß - hören tut man's nämlich nicht.  ;D
Da hat sich in den letzten Rund 20 Jahren also wenig getan. Es war glaube ich in der Kaiserslauterner Meistersaison, als ich zum ersten Mal In Leverkusen Fußball gucken war. Zusammen mit 3 anderen C-Jugendlichen aus meiner Region auf Einladung von Leverkusen, aus Gründen. Halbzeit 1:1, Am Ende 4:1 oder 5:1 für Leverkusen. Einzig im Gedächtnis ist mir geblieben, dass Reck ne rote Karte sah und und der Bremer Suppurt trotz des Spielstands überwältigend war.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1962 am: 11.März 2017, 08:44:21 »

Fairerweise sollte man erwähnen, dass die Leverkusener Ultras den Support derzeit boykottieren. Welchen Unterschied das ausmacht, sollen andere beurteilen. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1963 am: 11.März 2017, 08:59:50 »

Vermutlich einen großen, ich hatte immer den Eindruck, dass sich die Stimmung in Leverkusen stark gebessert hat die letzten 10(?) Jahre. Wenn auch nicht unbedingt sehr kreativ, so doch zumindest hörbar.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #1964 am: 11.März 2017, 11:11:37 »

Die Stimmung in Leverkusen ist auch mit Ultras nicht die Welt... Da tut einem die meist recht gut besetzte Mannschaft manchmal schon etwas leid ehrlich gesagt... Wolfsburg z.B. hat die Stimmungstechnisch schon sehr deutlich überholt in den letzten Jahren... Und in Wolfsburg gibt es gefühlt erst richtigen Support seit der Meistersaison...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1965 am: 11.März 2017, 13:32:15 »

Auf die Fernsehübertragung sollte man sich alleridngs nicht zu sehr verlassen. In Dortmund beispielsweise stehen die Stadionmikrofone vor allem vor der Nordtribüne und dementsprechend laut wirken die Gästefans.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1966 am: 11.März 2017, 15:54:38 »

Wenn wir in München außer der Matchpraxis etwas mitnehmen wollen müssen wir so langsam anfangen solche Konterchancen auch zu verwerten. Wobei das natürlich auch ein richtig gutes Tackling von Hummels war.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1967 am: 11.März 2017, 16:13:11 »

Irgendwie typisch. Wir nutzen die Chancen nicht und die Bayern machen aus 2 Chancen, 2 Tore. Aber gut, die gute Anfangsphase hat da ein wenig falsche Hoffnungen geweckt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1968 am: 11.März 2017, 16:35:55 »

Schürrle hat nach drei Minuten die 100%ige Chance zur Führung, vergibt kläglich, Ginter schenkt Hertha gleich durch zwei fette Fehler das 1:0 und seitdem geht fast nichts mehr. Tuchel wechselt zur Halbzeit NICHT! Ich bin mal sehr gespannt, ob es ohne Dembele noch irgendwelche Impulse gibt.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1969 am: 11.März 2017, 16:47:08 »

Gut gespielt, 5 richtig gute Torchancen und trotzdem liegen wir nach 55 Minuten mit 0:3 hinten gegen die Bayern  :(

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1970 am: 11.März 2017, 16:56:07 »

Schürrle hat nach drei Minuten die 100%ige Chance zur Führung, vergibt kläglich, Ginter schenkt Hertha gleich durch zwei fette Fehler das 1:0 und seitdem geht fast nichts mehr. Tuchel wechselt zur Halbzeit NICHT! Ich bin mal sehr gespannt, ob es ohne Dembele noch irgendwelche Impulse gibt.

Ich sah die erste Halbzeit heute nicht ganz so kritisch. Kagawa und castro gefallen mir recht gut nur hinten ist das wackelig und schürrle ist recht schwach. Mal sehen wie es ausgeht.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1971 am: 11.März 2017, 16:57:41 »

OK, die Bayern sind so nett und fangen bei 3 Toren Vorsprung auch mal damit an den Ball am Tor vorbeizulegen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1972 am: 11.März 2017, 17:02:00 »

Was für eine Tor-Granate von Plattenhardt !  ;D

Volltreffer- 2:1 für Hertha.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1973 am: 11.März 2017, 17:03:09 »

War aber auch sowas von klar. Vorne alles liegen lassen und dann son Teil herschenken.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1974 am: 11.März 2017, 17:21:04 »

Weiser ist sowas von peinlich. :blank:

j4y_z

• Gast
« Antwort #1975 am: 11.März 2017, 17:25:32 »

Mal wieder alles für Bayern gespielt heute.  ;D

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1976 am: 11.März 2017, 17:49:31 »

Weiser ist sowas von peinlich. :blank:
Hab auch gedacht ich sehe nicht richtig. Wird Zeit das für so etwas mal nachträglich gesperrt wird.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1977 am: 11.März 2017, 17:51:04 »

Unglückliche Niederlage. Ich denke ein Remis wäre fair gewesen. Ginter natürlich richtig unglücklich heute, das 0:1 geht zu 100% auf ihn, vor dem 2:1 ist er eben der, der das Foul gegen Weiser begeht. Mache ihm in der Situation aber keinen Vorwurf, Weiser hätte schon vorher von mehreren Dortmund-Spielern gestoppt werden müssen. Die Erfolgsfans haben damit natürlich ihren Schuldigen gefunden, neben dem üblichen Verdächtigen Schmelzer. Kaum noch Hoffnung mache ich mir aktuell ehrlich gesagt noch bei Schürrle, dass bei dem nochmal irgendwie der Knoten platzt. Ein absoluter Fremdkörper auf dem Platz. Da strahlt sogar fast noch Durm, der ja eigentlich eher den defensiveren Flügelspieler gibt, mehr Offensivgefahr aus als Schürrle.

Egal, Mund abputzen und am Dienstag Lotte weghauen und ebenso Ingolstadt Freitagabend. So viel um uns herum ist ja auch nicht passiert mit der Niederlage der Dosen und dem Remis von Freiburg gegen Hoffenheim.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1978 am: 11.März 2017, 18:08:01 »

Ich mag Ginter ja, aber dessen Verhalten vor dem ersten Gegentor geht einfach gar nicht. Der Ballverlust kann passieren, aber dann tut er nichts um das Unheil zu verhindern. Sokratis hätte den Gegenspieler direkt beim Ballverlust gefoult. Ginter verhält sich aber total passiv und lässt sich am Fünfmeterraum von Dribbelkönig Ibisevic 1a vernaschen. Sorry, sowas kann wirklich nicht angehen.
Nach der Saison kommt Toprak und Bender hat noch lange Vertrag, daher wäre es wohl am besten sich nach der Saison zu trennen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1979 am: 11.März 2017, 22:04:34 »

Mal ganz nüchtern betrachtet und Weisers Getue ignoriert:

http://www.90min.de/de/posts/4703208-video-ekelhafte-schauspieleinlage-mitchell-weiser-sorgt-fuer-skandal

Dembele steigt ihm derart aufs Standbein, dass es sogar mit Weisers Körpergewicht darauf wegrutscht (Sekunde 2 im Video). Wenn er Pech hat, ist da das Sprunggelenk durch. Wenn also Weisers Reaktion ekelhaft war, was war dann die von Dembele? Der Junge sollte sich mal allerschleunigst in den Griff kriegen, der ist doch nur am Meckern und Bocken.

Für mich eine klare Rote Karte.
« Letzte Änderung: 11.März 2017, 22:06:17 von j4y_z »